Nintendo-Game-Club
Hey,du!
Kennst du schon das Nintendo-Game-Club?...Nein?!Dann aber schnell anmelden Smile
Halte dich an die Regeln und stell dich vor,wenn du neu sein solltest!
Viel Spaß
Nintendo-Game-Club
Hey,du!
Kennst du schon das Nintendo-Game-Club?...Nein?!Dann aber schnell anmelden Smile
Halte dich an die Regeln und stell dich vor,wenn du neu sein solltest!
Viel Spaß
Nintendo-Game-Club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen im Nintendo-Game-Club,dem Forum,indem es nur rund um Nintendo geht!Ob ihr nun WiFi-Spiele veranstaltet oder euch nur allgemein über Nintendo unterhält: Es ist alles dabei!Haltet euch an die Regeln und habt Spaß!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Tatsunoko vs. Capcom

Nach unten 
+2
ZeroSuitSamus
Gokudera
6 verfasser
AutorNachricht
Gokudera

Gokudera


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 09.02.10

Tatsunoko vs. Capcom Empty
BeitragThema: Tatsunoko vs. Capcom   Tatsunoko vs. Capcom EmptyDi Feb 09, 2010 9:03 pm

alsoo .. wer hat dieses game und iwe findet ihrs ??
also ich finds einfach nur geil .. das hat wifi , hat genügend charaktere und es ist ein beat em up game.. was besseres gibt es ga nich meiner meinung nach *.* .. naja ich würds empfehlen der gerne beat em up games zockt ^^
Nach oben Nach unten
ZeroSuitSamus
Admin
Admin
ZeroSuitSamus


Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Tatsunoko vs. Capcom Empty
BeitragThema: Re: Tatsunoko vs. Capcom   Tatsunoko vs. Capcom EmptyDi Feb 09, 2010 9:05 pm

Ich habs auch gezockt. Alles ist voll übertrieben aber voll geil!
Nach oben Nach unten
http://www.schuelervz.net/Profile/KuUvs6wGmqeKxa_9--WP5EQZtlEaUN
Spiritwolf

Spiritwolf


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 03.02.10
Ort : Malik

Tatsunoko vs. Capcom Empty
BeitragThema: Re: Tatsunoko vs. Capcom   Tatsunoko vs. Capcom EmptyDi Feb 09, 2010 9:25 pm

Ich würds auch mal gern spielen^^
Kaufen kommt im moment aber ned in frage =)
Scheint aber geil zu sein =)
Nach oben Nach unten
http://lucario-friends.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Tatsunoko vs. Capcom Empty
BeitragThema: Re: Tatsunoko vs. Capcom   Tatsunoko vs. Capcom EmptyMi Feb 10, 2010 4:03 pm

ich hols mir bald^^
ich weiss noch nich wann, aber bald Razz
es ist einfach nur übertrieben geil^^
Nach oben Nach unten
Musti

avatar


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 03.02.10

Tatsunoko vs. Capcom Empty
BeitragThema: Re: Tatsunoko vs. Capcom   Tatsunoko vs. Capcom EmptyMi Feb 10, 2010 5:20 pm

Ich habs ma bei meinem Kumpel gespielt und zwar vor...1 Monat. Es war ja auch die Japanische Version xD

Es macht schon Spaß ja, aber nach einiger zeit wird es auch langweilig.
Wenn man jmd hat, mit dem es man spielen kann, dauert es ne weile, bis es langweilig wird.

Also, jetzt würde ich es nicht empfehlen, weil es sicher 50 Euro kostet und für das Spiel ist es teuer.. Für 30 Euro würde ichs mir selber kaufen.

Kauft es euch erst, wenn es billiger wird ^^
Nach oben Nach unten
Gokudera

Gokudera


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 09.02.10

Tatsunoko vs. Capcom Empty
BeitragThema: Re: Tatsunoko vs. Capcom   Tatsunoko vs. Capcom EmptyMi Feb 10, 2010 6:08 pm

alsoo .. ich hab das game überall nur für 40€ gesehen .. also deswegen hab ichs mir auch nur gekauft weil ich gerade 40 € hatte ^^
Nach oben Nach unten
Musti

avatar


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 03.02.10

Tatsunoko vs. Capcom Empty
BeitragThema: Re: Tatsunoko vs. Capcom   Tatsunoko vs. Capcom EmptyMi Feb 10, 2010 7:43 pm

Für 40 Euro? Das geht ja noch, für die Leute, die sich sehr auf das Spiel gefreut haben ^^
Aber wenn sie schon es für 40 Euro verkaufen, obwohl es neu erschienen ist, wird es nach einiger zeit sehr billig und dann werde ichs mir vllt kaufen =P
Nach oben Nach unten
chris

chris


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 29
Ort : sucht mich doch :P

Tatsunoko vs. Capcom Empty
BeitragThema: Re: Tatsunoko vs. Capcom   Tatsunoko vs. Capcom EmptyMi Feb 10, 2010 7:56 pm

ich kaufs mir wahrscheinloich wenn wir das nächste mal einkaufen fahren (dämliches kaff es gibt keine läden mit pc/videospielen-.-) sieht wirklich lustig aus ^^
Nach oben Nach unten
Ryu
Döner Chat Mod
Ryu


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 28
Ort : Japan ^.^

Tatsunoko vs. Capcom Empty
BeitragThema: Re: Tatsunoko vs. Capcom   Tatsunoko vs. Capcom EmptyFr März 12, 2010 6:12 pm

Musti schrieb:
Ich habs ma bei meinem Kumpel gespielt und zwar vor...1 Monat. Es war ja auch die Japanische Version xD

Es macht schon Spaß ja, aber nach einiger zeit wird es auch langweilig.
Wenn man jmd hat, mit dem es man spielen kann, dauert es ne weile, bis es langweilig wird.

Also, jetzt würde ich es nicht empfehlen, weil es sicher 50 Euro kostet und für das Spiel ist es teuer.. Für 30 Euro würde ichs mir selber kaufen.

Kauft es euch erst, wenn es billiger wird ^^

Musti eins will ich klarstellen ^.^

1. die japanische version hat kein wifi...
2. die japanische version hat nur 21 charas

naja dir hats net gefallen weil du nicht die US oder EU version gezockt hast ...weil die 1000 ma besser sind.

die haben .
1. wifi ohne 1% lag funktioniert einwandfrei
2. es hat 26 charas

also ehrlich gesagt würde das spiel 50-60€ kosten hätte ich es mir auch sofort geholt es lohnt sich einfach zu hoch und das spiel wird meiner sicht nach nie langweilig solange man gute gegner im wifi hat .. und auasserdem hat man viel zu erledigen im spiel bis man 100% alles durch hat !!!!


so das wars XD
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/TheFightingPro
Gesponserte Inhalte





Tatsunoko vs. Capcom Empty
BeitragThema: Re: Tatsunoko vs. Capcom   Tatsunoko vs. Capcom Empty

Nach oben Nach unten
 
Tatsunoko vs. Capcom
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tatsunoko vs Capcom

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nintendo-Game-Club :: Sonstige Nintendo Games :: Talk-
Gehe zu: