Nintendo-Game-Club
Hey,du!
Kennst du schon das Nintendo-Game-Club?...Nein?!Dann aber schnell anmelden Smile
Halte dich an die Regeln und stell dich vor,wenn du neu sein solltest!
Viel Spaß
Nintendo-Game-Club
Hey,du!
Kennst du schon das Nintendo-Game-Club?...Nein?!Dann aber schnell anmelden Smile
Halte dich an die Regeln und stell dich vor,wenn du neu sein solltest!
Viel Spaß
Nintendo-Game-Club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen im Nintendo-Game-Club,dem Forum,indem es nur rund um Nintendo geht!Ob ihr nun WiFi-Spiele veranstaltet oder euch nur allgemein über Nintendo unterhält: Es ist alles dabei!Haltet euch an die Regeln und habt Spaß!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 So wie vorher...

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Spiritwolf

Spiritwolf


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 03.02.10
Ort : Malik

So wie vorher... Empty
BeitragThema: So wie vorher...   So wie vorher... EmptyMi Feb 03, 2010 1:24 pm

Hey,
ich hätte da mal ne frage:
Also man hat hier das alte Design wieder aufgenommen...
Und machen wir das so,dass z.B. alte Moderatoren ihren Posten auch wiedererhalten?^^'
Und die Struktur und Foren (Themen) wieder die selben sind?...
Wäre cool...sonst würd mir echt was fehlen wenn ich dann on bin Sad

Ich hoffe wir leben wieder wie vorher Razz

Und wo ich dabei bin:
Warum wurde es hier wieder erstellt?...
Nach oben Nach unten
http://lucario-friends.forumieren.de
Pika-Girly

Pika-Girly


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 28
Ort : In meiner Traumwelt...

So wie vorher... Empty
BeitragThema: Re: So wie vorher...   So wie vorher... EmptyMi Feb 03, 2010 1:27 pm

Ich will auch gerne, dass alles wieder so ist wie vorher.. Sad
Das ist für mich immernoch voll komisch.. der Wfc neu und so..

Naja, soweit ich weiß, wurde Alex von Elia überredet, den Wfc neu zu gründen^^
Viiiielen Dank an Alex und Eli... Very Happy
Nach oben Nach unten
Kirby01

Kirby01


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 29
Ort : Wilster

So wie vorher... Empty
BeitragThema: Re: So wie vorher...   So wie vorher... EmptyMi Feb 03, 2010 1:57 pm

ZeroSuitSamus schrieb:
Hey,
ich hätte da mal ne frage:
Also man hat hier das alte Design wieder aufgenommen...
Und machen wir das so,dass z.B. alte Moderatoren ihren Posten auch wiedererhalten?^^'

Soweit ich weiß, meinte Alex zu mir, er möchte nochmal von neu anfangen. D.h. man muss sich seinen Rang erst wieder verdienen, wenn mans so nimmt. Aber Alex meinte auch, das die, die im alten Wificlub Mod, bzw Chatmod waren, einen Vorteil haben. Das ist das was ich dazu weiß. ^^
Nach oben Nach unten
http://mew-stars.forumieren.com/forum.htm
Spiritwolf

Spiritwolf


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 03.02.10
Ort : Malik

So wie vorher... Empty
BeitragThema: Re: So wie vorher...   So wie vorher... EmptyMi Feb 03, 2010 2:10 pm

Oh,achso^^
Ein wenig schade tongue aber fair gegenüber den anderen Usern Wink
Danke
Nach oben Nach unten
http://lucario-friends.forumieren.de
Kirby01

Kirby01


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 29
Ort : Wilster

So wie vorher... Empty
BeitragThema: Re: So wie vorher...   So wie vorher... EmptyMi Feb 03, 2010 2:12 pm

ZeroSuitSamus schrieb:
Oh,achso^^
Ein wenig schade tongue aber fair gegenüber den anderen Usern Wink
Danke

Nja, ich denk es ist gut so, denn wenn man nun bei 12 Usern o.s. gleich 4 Chatmods und 2 Mods machen würde hätte man 7 "mächtige" sag ich jez mal im Forum, was denke ich zuviel wären Razz
Nach oben Nach unten
http://mew-stars.forumieren.com/forum.htm
Pika-Girly

Pika-Girly


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 28
Ort : In meiner Traumwelt...

So wie vorher... Empty
BeitragThema: Re: So wie vorher...   So wie vorher... EmptyMi Feb 03, 2010 2:15 pm

Stimmt auch wieder, aber vllt kommen ja noch welche dazu (was ich hoffe o.o)
Ich hab meinen halben Wii Kontakten nochmal gesagt, dass der Wfc neu ist Wink

Naja, wir lassen mal Alex entscheiden, nicht wahr?^^
Nach oben Nach unten
Spiritwolf

Spiritwolf


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 03.02.10
Ort : Malik

So wie vorher... Empty
BeitragThema: Re: So wie vorher...   So wie vorher... EmptyMi Feb 03, 2010 2:17 pm

Genau!
Alex hat hier die Oberhand und er sagt was er will^^
UNSER KING XD

Und ehrlich gesagt,sollten wir wieder anfangen zu werben!
Das Forum darf nicht sterben x3
Es ist grad erst geboren =)
Nach oben Nach unten
http://lucario-friends.forumieren.de
Kirby01

Kirby01


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 29
Ort : Wilster

So wie vorher... Empty
BeitragThema: Re: So wie vorher...   So wie vorher... EmptyMi Feb 03, 2010 2:19 pm

Vanilli schrieb:
Stimmt auch wieder, aber vllt kommen ja noch welche dazu (was ich hoffe o.o)
Ich hab meinen halben Wii Kontakten nochmal gesagt, dass der Wfc neu ist Wink

Natürlich kommen nochmehr zurück. ^^
Denk ich. ^^
Aber es kommen eben nicht alle auf einmal zurück xD
Und es werden sicher auch immer wieder neue kommen.

Vanilli schrieb:
Naja, wir lassen mal Alex entscheiden, nicht wahr?^^

Wir müssen sogar. xD
Aber das werden wir auch so, Razz
Nach oben Nach unten
http://mew-stars.forumieren.com/forum.htm
ZeroSuitSamus
Admin
Admin
ZeroSuitSamus


Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

So wie vorher... Empty
BeitragThema: Re: So wie vorher...   So wie vorher... EmptyMi Feb 03, 2010 4:24 pm

Also ich werde nicht die gleiche Struktur nehmen wie im alten WFC. Denn es ist zu viel Arbeit alles wieder so zu machen. Und ich kenne die alte Struktur nicht auswendig. Deswegen müsst ihr euch mit der neuen Struktur wohl anfreunden.


Die User können ihren alte Gruppenmitgliedschaften und Ränge wieder bekommen, wenn ich meine das es der richtige ZeitPunkt ist. Musti bekommt schonmal seinen C-Mod Rang, Mitgliedschaften und Befugnisse zurück.
Nach oben Nach unten
http://www.schuelervz.net/Profile/KuUvs6wGmqeKxa_9--WP5EQZtlEaUN
Spiritwolf

Spiritwolf


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 03.02.10
Ort : Malik

So wie vorher... Empty
BeitragThema: Re: So wie vorher...   So wie vorher... EmptyMi Feb 03, 2010 6:30 pm

Na wenn das so ist^^
Dann müssen wir damit klarkommen =)

(ich würds jetzt closen xD)
Nach oben Nach unten
http://lucario-friends.forumieren.de
Musti

avatar


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 03.02.10

So wie vorher... Empty
BeitragThema: Re: So wie vorher...   So wie vorher... EmptyMi Feb 03, 2010 8:44 pm

Wie es bisher aufgebaut wurde, find ichs in Ordnung. Mehr kann man ja wirklich nicht verlangen.
Natürlich sage auf meiner Seite danke, dass du das Forum wiederhergestellt hast ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





So wie vorher... Empty
BeitragThema: Re: So wie vorher...   So wie vorher... Empty

Nach oben Nach unten
 
So wie vorher...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nintendo-Game-Club :: Ihr seid an der Reihe! :: Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: