Nintendo-Game-Club
Hey,du!
Kennst du schon das Nintendo-Game-Club?...Nein?!Dann aber schnell anmelden Smile
Halte dich an die Regeln und stell dich vor,wenn du neu sein solltest!
Viel Spaß


Herzlich Willkommen im Nintendo-Game-Club,dem Forum,indem es nur rund um Nintendo geht!Ob ihr nun WiFi-Spiele veranstaltet oder euch nur allgemein über Nintendo unterhält: Es ist alles dabei!Haltet euch an die Regeln und habt Spaß!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wegen der Anmeldung

Nach unten 
AutorNachricht
Kirby01

avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 23
Ort : Wilster

BeitragThema: Wegen der Anmeldung   Fr Feb 12, 2010 8:15 pm

Also ich hab grad gelesen, im Bereich der Gäste, das nach einer Anmeldung man vom Admin aktiviert werden muss.
Ich find das ja generell gut, aber wenn der Admin mal PC-Verbot hat, kann er ihn nicht aktivieren und der muss dann vllt 2 Tage oder eine Woche warten, was ich auch blöd finde. Es muss ja nicht PC-Verbot sein, irgendwas anderes, es war ein Beispiel.
Deshalb denke ich das das nicht so toll ist und man sich wieder selber aktivieren sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mew-stars.forumieren.com/forum.htm
ZeroSuitSamus
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Wegen der Anmeldung   Fr Feb 12, 2010 8:17 pm

Ouh,ich habe das vom Nintedno planet kopiert xD
ich dachte ichh ätte es weggemacht...
keine sorge!!!
HIER WIRD MAN DIREKT AKTIVIERT!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.schuelervz.net/Profile/KuUvs6wGmqeKxa_9--WP5EQZtlEaUN
 
Wegen der Anmeldung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regeln der Nickesk-Liga: Vor Anmeldung lesen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nintendo-Game-Club :: Ihr seid an der Reihe! :: Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: