Nintendo-Game-Club
Hey,du!
Kennst du schon das Nintendo-Game-Club?...Nein?!Dann aber schnell anmelden Smile
Halte dich an die Regeln und stell dich vor,wenn du neu sein solltest!
Viel Spaß


Herzlich Willkommen im Nintendo-Game-Club,dem Forum,indem es nur rund um Nintendo geht!Ob ihr nun WiFi-Spiele veranstaltet oder euch nur allgemein über Nintendo unterhält: Es ist alles dabei!Haltet euch an die Regeln und habt Spaß!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Private Nachrichten (PNs)

Nach unten 
AutorNachricht
ZeroSuitSamus
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Private Nachrichten (PNs)   So Feb 14, 2010 7:20 pm

Wie verschicke ich PNs?
Du klickst auf das Profil des betroffenen Users,dann auf 'Kontakttext' und wählst aus![PN,E-Mail,(Skype,ICQ,)oder Yahoo Nachrichten!]
Warum kann ich keine PN verschicken?
Deine PN-Rechte wurden deaktiviert!Das kann daran liegen,dass ein Admin mitbekommt,dass du jemanden vollgespamt oder gewerbt hast!
Du solltest aufpassen!User dürfen petzen xD
Woran erkenne ich,dass ich eine PN erhalten habe?
Wenn sich das 'PN'-Button optisch verändert hat,hast du eine PN erhalten.
Außerdem,müsste dein E-mail Posteingang dies mitteilen.

Bei weiteren Fragen melden Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.schuelervz.net/Profile/KuUvs6wGmqeKxa_9--WP5EQZtlEaUN
 
Private Nachrichten (PNs)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nintendo-Game-Club :: Das Forum :: Fragen zu diesem Forum-
Gehe zu: