Nintendo-Game-Club
Hey,du!
Kennst du schon das Nintendo-Game-Club?...Nein?!Dann aber schnell anmelden Smile
Halte dich an die Regeln und stell dich vor,wenn du neu sein solltest!
Viel Spaß


Herzlich Willkommen im Nintendo-Game-Club,dem Forum,indem es nur rund um Nintendo geht!Ob ihr nun WiFi-Spiele veranstaltet oder euch nur allgemein über Nintendo unterhält: Es ist alles dabei!Haltet euch an die Regeln und habt Spaß!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 WFC-Problem

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: WFC-Problem   Fr Feb 19, 2010 12:50 am

Da ich kein anderes Forum dazu gefunden hab, poste ich´s mal hier...
Nunja, ich hab folgendes Problem:
Ich wollt Wi-Fi spielen/über Geheimgeschehen etc. was machen...
jedoch bekomme ich keine Wi-Fi.
Das Merkwürdige ist, das es jedoch nur bei PKMN ist...
Alle anderen WFC-Funktionen meines DSi´s funktionieren.
Das ist nur bei "PoKéMoN Platin-Edition" so... Könnt vielleicht jemand helfen...? Razz
Nach oben Nach unten
Zockerweibchen

avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: WFC-Problem   Fr Feb 19, 2010 2:09 pm

Also der DSi bekommt Verbindung, wenn du ihn allein verwendest, oder? Ich mein jetz zum ins Internet gehen oder so... (Browser halt. xD)
Mit anderen Spielen funktioniert die WFC?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nintendofan.forumieren.de/forum.htm
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: WFC-Problem   Fr Feb 19, 2010 3:05 pm

...Ja, wie gesagt... Sonst funktioniert die WFC-Verbindung komplett...
Kann den Browser benutzen, FN Hatena, DSi-Shop... Nur halt bei PKMN bekomme ich keine Wi-Fi...
Nach oben Nach unten
Zane6888

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 22
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: WFC-Problem   Fr Feb 19, 2010 3:20 pm

benutzt du erweitertes setup oder normale einstellungen wie beim ds lite ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kingdomhearts-forum.forumieren.de/forum.htm
Zockerweibchen

avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: WFC-Problem   Sa Feb 20, 2010 1:23 pm

Also, ich denk, ich hab dein Problem kapiert:
Wie siehts mit deiner Verschlüsselung von deiner Internetverbindung aus?
Hast du da zufällig WPA oder WPA2?
Es ist nämlich so: Der DSi schafft es, dass man bei einer WPA oder WPA2 Verschlüsselung trotzdem ins Internet gehen kann. Ein DS Spiel aber wurde immer so gemacht, dass es mit dem DS überein stimmt, was die Verbindung angeht. Das heißt: Das Spiel schafft es nur, eine WEP Verschlüsselung zu erkennen.
Das bedeutet, dass dein Spiel deine Internetverschlüsselung ned packt, aber dein DSi schon. Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nintendofan.forumieren.de/forum.htm
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: WFC-Problem   

Nach oben Nach unten
 
WFC-Problem
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nintendo-Game-Club :: Alles zu Pokémon! :: Pokémon Diamant,Perl und Platin :: Fragen zu PKMN DPPt-
Gehe zu: