Nintendo-Game-Club
Hey,du!
Kennst du schon das Nintendo-Game-Club?...Nein?!Dann aber schnell anmelden Smile
Halte dich an die Regeln und stell dich vor,wenn du neu sein solltest!
Viel Spaß
Nintendo-Game-Club
Hey,du!
Kennst du schon das Nintendo-Game-Club?...Nein?!Dann aber schnell anmelden Smile
Halte dich an die Regeln und stell dich vor,wenn du neu sein solltest!
Viel Spaß
Nintendo-Game-Club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen im Nintendo-Game-Club,dem Forum,indem es nur rund um Nintendo geht!Ob ihr nun WiFi-Spiele veranstaltet oder euch nur allgemein über Nintendo unterhält: Es ist alles dabei!Haltet euch an die Regeln und habt Spaß!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ICH bin weg

Nach unten 
+7
Gangsta
Pika-Girly
Spiritwolf
Zockerweibchen
ZeroSuitSamus
Yoshis Friend
Sweetlollipop
11 verfasser
AutorNachricht
Sweetlollipop

Sweetlollipop


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 29
Ort : NRW kreis Recklinghausen

ICH bin weg Empty
BeitragThema: ICH bin weg   ICH bin weg EmptyMi Feb 24, 2010 8:47 pm

also ich wollte euch noch sagen das es am 01.03.2010 so weit ist...ich werde dan inner wohngruppe gehen (müssen Sad ) ....ich werde führ n halbes jahr in der wohngruppe gehen (müssen)....naja ich weiß nicht wie es da mit den i-net zugang steht also im klartext ich weiß nicht ob ich hier on kommen kann...mhm naja wollte mich von euch ma ganz dolle verabschieden...ich würd gerne mit euch konntackt halten ,also wenn ich lust habt schreibt eure icq,wkw,msn,schülervz ect daten hier hin oder gebt sie mir per pn...egal wie...ich würd mich sehr freuen und euch dan per zeiten adden xDD ...naja ich sag jetzt schon ma auf wiedersehen ...ich komm aller spätestens in n hakbes jahr wieder Wink ...ich komm euch auch ma so zwischendurch hier ma besuchen Wink naja ihr seid echt klasse und werde euch auf jeden fall ganz doll vermissen....auf wiedersehen euch allen Sad
Nach oben Nach unten
Yoshis Friend
Meloshi-Biograf
Yoshis Friend


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 27
Ort : Wien-Umgebung (Kapellerfeld, wer es kennt 0.0)

ICH bin weg Empty
BeitragThema: Re: ICH bin weg   ICH bin weg EmptyMi Feb 24, 2010 8:56 pm

BB...Sad Ich werde dich riiieeesig vermissen...Sad *ausrechne, wann du spätestens wieder kommst und Tag im Kalender markier* Sad
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MeloshisStory
ZeroSuitSamus
Admin
Admin
ZeroSuitSamus


Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

ICH bin weg Empty
BeitragThema: Re: ICH bin weg   ICH bin weg EmptyMi Feb 24, 2010 8:58 pm

O.o ein halbes JAAHR??!
Omg,ich werd dich vermissen Sad
Hab spaß da,komm gesund zurück!
Und vergiss uns nit Hehe
...hdgdl <3
und danke für die Info
Nach oben Nach unten
http://www.schuelervz.net/Profile/KuUvs6wGmqeKxa_9--WP5EQZtlEaUN
Zockerweibchen

Zockerweibchen


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 30

ICH bin weg Empty
BeitragThema: Re: ICH bin weg   ICH bin weg EmptyMi Feb 24, 2010 9:17 pm

Oh! Ein halbes Jahr??!! Ich hoffe, du kannst zwischendurch mal on kommen.
Aber ich hoff es is ned unhöflich, wenn ich frag, aber warum musst du denn in ne Wohngruppe?
Nach oben Nach unten
http://nintendofan.forumieren.de/forum.htm
Spiritwolf

Spiritwolf


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 03.02.10
Ort : Malik

ICH bin weg Empty
BeitragThema: Re: ICH bin weg   ICH bin weg EmptyMi Feb 24, 2010 9:45 pm

Ein halbes Jahr ist echt lang. Und das Ohne Inet? Wow ich hoffe du überlbst das. XD
Nach oben Nach unten
http://lucario-friends.forumieren.de
Pika-Girly

Pika-Girly


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 28
Ort : In meiner Traumwelt...

ICH bin weg Empty
BeitragThema: Re: ICH bin weg   ICH bin weg EmptyMi Feb 24, 2010 10:21 pm

Wtf ein halbes Jahr? o.o
Könnt ich nie aushalten...
Vergiss dann aber ja nicht wiederzukommen, ja? x)
Nach oben Nach unten
Sweetlollipop

Sweetlollipop


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 29
Ort : NRW kreis Recklinghausen

ICH bin weg Empty
BeitragThema: Re: ICH bin weg   ICH bin weg EmptyDo Feb 25, 2010 5:45 am

nein ich vergess euch auf keinen fall und werde ganz sicherlich wiederkommen...ich schau bei jeder gelegenheit ma rein Wink...mir gefällt es ja auch nicht aber ich kann ja nix machen....ich muss inner wohngruppe weil ich schon immer n problem damit hatte pünklich und regelmäßig zu schule zu gehen...hatte es jetzt führ n jahr aufer reie bekomm es ist allerdings nach den winterferien wieder eingerissen und meine mutter will das ich es endlich aufer reie bekomm und das es endlich so bleibt...naja ich will zwar net aber ich muss...ich versuch einfach das beste raus zu machen Wink ....und nochmal ums zu ehrwähnen gebt mir doch bitte eure msn,schülervz,icq,skype ect daten damit ich mit euch besser kontackt halten kann Wink wäre auf jeden fall echt klasse naja ich werd euch vermissen...hab euch alle lüb
Nach oben Nach unten
Gangsta

avatar


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 03.02.10

ICH bin weg Empty
BeitragThema: Re: ICH bin weg   ICH bin weg EmptyDo Feb 25, 2010 3:30 pm

bb sweet wir vermissen dich Sad
Bleib kremig xD
Peace
Nach oben Nach unten
Dante

Dante


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34

ICH bin weg Empty
BeitragThema: Re: ICH bin weg   ICH bin weg EmptyDo Feb 25, 2010 8:50 pm

OMG NEEEEEIIIIIIN, WIE WERD ICHS ÜBERLEBEN!?!? SadSadSadSadSadSad
Naja hoffentlich haste ne tolle Zweit dort, bye werd dich full fett krank vermissen Sad.
Nach oben Nach unten
Tobias03

Tobias03


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 20.02.10
Alter : 25

ICH bin weg Empty
BeitragThema: Re: ICH bin weg   ICH bin weg EmptyDo Feb 25, 2010 9:10 pm

So lange affraid

Das ist ja Rekord:
bye!
Nach oben Nach unten
http://grafiker-forum.forumieren.de/forum.htm
Ryu
Döner Chat Mod
Ryu


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 28
Ort : Japan ^.^

ICH bin weg Empty
BeitragThema: Re: ICH bin weg   ICH bin weg EmptyFr Feb 26, 2010 3:30 pm

OMG 0.0 .... ich werde dich übels vermissen =( ... halbes jahr =O ... OMG .. du arme ... wie haltest du das nur aus ? ... man oh man ...hoffentlich haste da ne coole zeit ...

HDGDL !!! T.T
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/TheFightingPro
WiFi Eevee

WiFi Eevee


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 26
Ort : Zwischen 2 Städten.

ICH bin weg Empty
BeitragThema: Re: ICH bin weg   ICH bin weg EmptyFr Feb 26, 2010 3:50 pm

Crying or Very sad
tschau!! oh soo übel
viel...spaß..*flen*
Nach oben Nach unten
Sweetlollipop

Sweetlollipop


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 29
Ort : NRW kreis Recklinghausen

ICH bin weg Empty
BeitragThema: Re: ICH bin weg   ICH bin weg EmptyDi März 02, 2010 8:02 am

morgen bin ich dan weg =(.....ach mann ich will net =I....ich werde euch so derbes vermissen =(.....hel....naja werd versuchen das beste raus zu machen und euch ma besuchen zu kommen =) ....ich vermiss euch jetzt schon =(....bye
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ICH bin weg Empty
BeitragThema: Re: ICH bin weg   ICH bin weg Empty

Nach oben Nach unten
 
ICH bin weg
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nintendo-Game-Club :: Ihr seid an der Reihe! :: Abwesendheits-Pinnwand-
Gehe zu: