Nintendo-Game-Club
Hey,du!
Kennst du schon das Nintendo-Game-Club?...Nein?!Dann aber schnell anmelden Smile
Halte dich an die Regeln und stell dich vor,wenn du neu sein solltest!
Viel Spaß


Herzlich Willkommen im Nintendo-Game-Club,dem Forum,indem es nur rund um Nintendo geht!Ob ihr nun WiFi-Spiele veranstaltet oder euch nur allgemein über Nintendo unterhält: Es ist alles dabei!Haltet euch an die Regeln und habt Spaß!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Arceus Download

Nach unten 
AutorNachricht
Pika-Girly

avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 23
Ort : In meiner Traumwelt...

BeitragThema: Arceus Download   Mi Feb 03, 2010 2:06 pm

Laut Nintendo soll es diesen Februar in einigen Geschäften Arceus zum Downloaden geben..
Wann und wo genau weiß ich jetzt auch nicht, das stand nirgendwo o.o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spiritwolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 03.02.10
Ort : Malik

BeitragThema: Re: Arceus Download   Mi Feb 03, 2010 2:36 pm

Was ist denn Arceus?ö_ö
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lucario-friends.forumieren.de
Kirby01

avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 24
Ort : Wilster

BeitragThema: Re: Arceus Download   Mi Feb 03, 2010 2:38 pm

ZeroSuitSamus schrieb:
Was ist denn Arceus?ö_ö
Arceus ist ein Pokemon!?
Ein sehr bekanntes, eigentlich.

Wenn dir das Bild nicht hilft, guck mal hier
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mew-stars.forumieren.com/forum.htm
Spiritwolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 03.02.10
Ort : Malik

BeitragThema: Re: Arceus Download   Mi Feb 03, 2010 2:40 pm

Oh,aso danke^^

Hätte ich mir auch denken können^^Ich bin aber nunmal nicht so pkmn-mäßig drauf xD
Dafür hab ich meinen Bro xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lucario-friends.forumieren.de
Maunzi

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 24
Ort : Peine

BeitragThema: Re: Arceus Download   Mi Feb 03, 2010 4:17 pm

Pika-Girly schrieb:

Wann und wo genau weiß ich jetzt auch nicht, das stand nirgendwo o.o
atm steht das auch nirgendwo ...
Weder auf Bisafans noch bei Filb noch bei PE noch bei PI oder bei Nintendo~Deutschland ...
Ein wenig blöd , vorallem wenn man bedenkt , dass schon Februar ist und Nintendo noch nichtmal bekannt gegeben hat wo überhaupt die verteilt werden ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pika-Girly

avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 23
Ort : In meiner Traumwelt...

BeitragThema: Re: Arceus Download   Mi Feb 03, 2010 4:42 pm

Find ich auch ziemlich gemein.. Ich hab das schon des Öfteren gehört, dass es kommt, aber wann und wo und etc.. nirgends o.o
Miese Sache... -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spiritwolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 03.02.10
Ort : Malik

BeitragThema: Re: Arceus Download   Mi Feb 03, 2010 6:41 pm

Man muss sich in diesem Fall gedulden Smile
Das steht ja vllt schon morgen da^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lucario-friends.forumieren.de
Ammy

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 22
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Arceus Download   Mi Feb 03, 2010 9:26 pm

Das werden die denk ich früher oder später schon noch bekannt geben.
Aber wenn die das wieder nur in so wenigen Großstädten machen werd ich es mir nich holen...ich konnte Arceus sowieso noch nie leiden^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maunzi

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 24
Ort : Peine

BeitragThema: Re: Arceus Download   Mi Feb 03, 2010 10:14 pm

Ammy schrieb:

Aber wenn die das wieder nur in so wenigen Großstädten machen werd ich es mir nich holen...ich konnte Arceus sowieso noch nie leiden^^
Leider brauch man es aber damit man sihc ein Giratina/Dialga oder Palkia Ei in HG/SS zu machen =/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ammy

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 22
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Arceus Download   Mi Feb 03, 2010 10:44 pm

Maunzi schrieb:

Leider brauch man es aber damit man sihc ein Giratina/Dialga oder Palkia Ei in HG/SS zu machen =/

Die tausch ich mir dann von Perl rüber. Ich gehe mal davon aus, dass das möglich ist sonst wärs iwie blöd..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kirby01

avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 24
Ort : Wilster

BeitragThema: Re: Arceus Download   Mi Feb 03, 2010 11:34 pm

Ammy schrieb:
Maunzi schrieb:

Leider brauch man es aber damit man sihc ein Giratina/Dialga oder Palkia Ei in HG/SS zu machen =/

Die tausch ich mir dann von Perl rüber. Ich gehe mal davon aus, dass das möglich ist sonst wärs iwie blöd..

Allerdings können das Giratina/Dialga/Palkia aus dem Ei eine bestimmte Attacke, die sie sonst nie bekommen würden. Worauf viele Pokemon-Spieler sowieso scharf drauf sind.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mew-stars.forumieren.com/forum.htm
Ammy

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 22
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Arceus Download   Do Feb 04, 2010 7:27 pm

Kirby01 schrieb:

Allerdings können das Giratina/Dialga/Palkia aus dem Ei eine bestimmte Attacke, die sie sonst nie bekommen würden. Worauf viele Pokemon-Spieler sowieso scharf drauf sind.

Naja so wichtig sind mir solche Attacken auch nich Rolling Eyes
Aber wenns wieder in der Nähe sein sollte wie bei Shaymin überleg ich mir, wieder genau an dem Tag shoppen zu gehen und dann mal da vorbei zu schauen^^
Aber wenn nicht is auch nich schlimm. Es tauschen bestimmt irgendwelche Leute das Arceus oder Palkia, Palkia und Giratina in der GTS oder wie auch immer das in HG und SS heißen wird, falls es da auch sowas geben wird...

Außerdem brauch ich die Attacken eigentlich garnich, da die sowieso Uber sind und ich im normalen Spielverlauf eher normale Pokemon benutze.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kirby01

avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 24
Ort : Wilster

BeitragThema: Re: Arceus Download   Mo Feb 15, 2010 11:46 pm

Na sieh mal einer an. Schon ab diesen Mittwoch wird das Arceus zu bekommen sein.
Soweit ich weiß nur in teilnehmenden GameStop's.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mew-stars.forumieren.com/forum.htm
Zockerweibchen

avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Arceus Download   Di Feb 16, 2010 11:49 am

Also um das mal genauer zu sagen: Es gibt ein Gerücht, auf Filb.de, dass das Event am Mittwoch, den 17.02. startet und bis zum 10.04 gehen soll. Allerdings ist das nur ein Gerücht, weil das jemand aus einem GameStop-Angestellten rausbekommen haben soll. Wink Das is also keine offizielle ankündigung von Nintendo. Wäre aber äußerst wahrscheinlich. ^^
Allerdings sollen nur 75% aller GameStop Filialen mitmachen.
Ich denke, wir werden heut im laufe des Tages genaueres erfahren. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nintendofan.forumieren.de/forum.htm
Kirby01

avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 24
Ort : Wilster

BeitragThema: Re: Arceus Download   Di Feb 16, 2010 2:23 pm

Zockerweibchen schrieb:

Allerdings sollen nur 75% aller GameStop Filialen mitmachen.
Ich denke, wir werden heut im laufe des Tages genaueres erfahren. ^^

Ja, deshalb schrieb ich ja an allen teilnehmenden. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mew-stars.forumieren.com/forum.htm
Zockerweibchen

avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Arceus Download   Di Feb 16, 2010 5:30 pm

Hab ja auch ned gesagt, dass das falsch war. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nintendofan.forumieren.de/forum.htm
Maunzi

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 24
Ort : Peine

BeitragThema: Re: Arceus Download   Fr Feb 19, 2010 12:34 am

Jo ab heute morgen gestern kann man Arceus in teilnehmenden Shops von Gamestop verteilt für alle Diamant , Perl und Platin Editionen...
Zwar noch nciht in allen Teilnehmenden aber in bis zum Start der neuen Woche sollte es überall verfügbar sein Wink
Es nehmen an der Aktion auch einige Östereichische Gamestop Filialen teil Wink
Hier eine die Meldung bei Gamestop mit den Teilnehmenden Märkten : http://gamestop.de/default.aspx?productPromo=45590&pok%C3%A9mon_arceus
Allerdings muss man vorher "Geheimgeschehen" aktivieren(Jedenfalls war das vorher immer so o_O)
Das geht ganz einfach.
Hier eine Anleitung zum downloaden von Arceus :
-Man geht nach Jubelstadt
-Ins TV Gebäude in den ersten Stock(müsste 1. Stock sein falls nicht nochmal im 2. Stock versuchen)
-Den Mann ansprechen der steht (neben einer Frau)
-Man muss seine Meinung übers Fernsehprogramm o.Ä. sagen ...
-... aber anstatt da irgendwas einzutragen müsste ihr zuerst "ALLE GLÜCKLICH" und dann "WI-FI CONNECTION" eingeben.
- Speichern
-Nun kann man im Startmenü "Geheimgeschehen" auswählen und dann muss man wenn man in einem Gamestop Geschäft ist , ins Geheimgeschehen gehen und dann , nachdem man den Verkäufer nach dem Download gefragt hat und er seinen DS rausgeholt hat , "Geschenk erhalten" und danach "Via Drahtlosmodus empfangen" klicken
-Arceus wird nun runtergeladen und man kann es im Supermarkt von einem Grünen Mann abholen Wink

*Eventuell muss man am DS vom Verkäufer selbst einstellen dass man Arceus verschickt ...
Das geht genauso wie das Empfangen nur dass man statt "Geschenk erhalten" "Geschenk versenden" auswählen (eventuell heißt es nciht "Geschenk erhalten" und "Geschenk versenden" nur ich hab grad nicht den genauen Wortlaut im Kopf ... vom Sinn her ists aber das gleiche)


_______________________________________________________________________________________

Nun bei Bisafans wurde die Disskussion heiß , dass auch einige Toys'R'us Läden den Arceus Download anbieten ...
Wenn mehr Infos vorliegen werd ichs euch berichten Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maunzi

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 24
Ort : Peine

BeitragThema: Re: Arceus Download   Fr Feb 19, 2010 5:40 pm

Nun ists Offiziell : http://www.toysrus.de/multimedia/arceus-download/ Wink
Also alle die kein Gamestop aber ein ToysRus laden in der Nähe haben können nun zu diesem latschen und sich Arceus holen (mir bringts nicht viel ... swohol der nächste Gamestop als auch TRU laden ist in Brauchschweig D; )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Arceus Download   

Nach oben Nach unten
 
Arceus Download
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nintendo-Game-Club :: News zu Nintendo :: Events-
Gehe zu: