Nintendo-Game-Club
Hey,du!
Kennst du schon das Nintendo-Game-Club?...Nein?!Dann aber schnell anmelden Smile
Halte dich an die Regeln und stell dich vor,wenn du neu sein solltest!
Viel Spaß


Herzlich Willkommen im Nintendo-Game-Club,dem Forum,indem es nur rund um Nintendo geht!Ob ihr nun WiFi-Spiele veranstaltet oder euch nur allgemein über Nintendo unterhält: Es ist alles dabei!Haltet euch an die Regeln und habt Spaß!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Interpretation des Artworks

Nach unten 
AutorNachricht
Zockerweibchen

avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 25

BeitragThema: Interpretation des Artworks   So März 07, 2010 4:30 pm

Ich hab mir gedacht, weil ich absolut keine Ahnung hab, was der komische Geist auf den Artwork vom neuen Zelda für eine Rolle spielen soll, frag ich am besten Euch! Also schreibt einfach hier rein, was ihr meint, wer das auf dem Artwork ist und was für eine Rolle sie spielt. Hier nochmal das Bild:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nintendofan.forumieren.de/forum.htm
ZeroSuitSamus
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Interpretation des Artworks   So März 07, 2010 4:42 pm

Ich schrieb Ariane folgendes:
"Da diese Frau nicht echt aussieht und Link kein Schwert bei sich trägt,würde ich sagen,dass dies der 'innere Geist' des Schwertes ist.Link findet dies im Laufe des Spiels heraus und dannach arbeiten er und die Frau gemeinsam.Außerdem würde ich sagen,dass man im Spiel zwischen Schwert und Frau wechseln kann."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.schuelervz.net/Profile/KuUvs6wGmqeKxa_9--WP5EQZtlEaUN
Zockerweibchen

avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Interpretation des Artworks   So März 07, 2010 4:46 pm

Ich hab auf Videogamezone.de aber gelesen, dass es eine relativ zuverlässige Seite gibt, wenn es um gerüchte geht. Diese Seite hatte in den Meisten Fällen recht und behauptet diesmal, dass das Mädchen mit dem Schwert absolut nichts zu tun haben soll...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nintendofan.forumieren.de/forum.htm
ZeroSuitSamus
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Interpretation des Artworks   So März 07, 2010 5:14 pm

Nunja,dennoch würd ich darauf tippen^^
Muss ja nicht ALLES stimmen.
Wär doch auch gut,wenn das so ist wie ich sage...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.schuelervz.net/Profile/KuUvs6wGmqeKxa_9--WP5EQZtlEaUN
chris

avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 24
Ort : sucht mich doch :P

BeitragThema: Re: Interpretation des Artworks   So März 07, 2010 5:36 pm

Nun sie erinnert aber tatsächlich sehr an ein Schwert
die Spitze Kappe das Juwel und der mantel erinnern sehr an eine Art Schwert
Zudem trägt Link keines bei sich was auch ein wenig darauf schließen würde

__________________________________________________


Mein Link
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gangsta



Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 03.02.10

BeitragThema: Re: Interpretation des Artworks   So März 07, 2010 5:58 pm

ich gebe Chris und Samus recht ich denke auch dass es der Geist aus dem Schwert ist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolffi



Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Interpretation des Artworks   Mi März 17, 2010 10:27 am

Ich denke das es vielleicht ein Zora ist der Link im Spiel zur Seite steht...ist euch da schon mal die Ähnlichkeit mit dem auf dem Bild und dem Zora Prinzen von Twilight Princess aufgefallen Question
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ZeroSuitSamus
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Interpretation des Artworks   Sa Jun 05, 2010 10:51 pm

Ich finde irgendwie nicht.
Der zora-Prinz sieht ziemlich anders aus
Bedenke ersteinmal die Kleidung,dann schau dir die "Frisur" an und letztenendes das Gesicht an.

man käönnte sagen "Er ist vielleicht gewachsen" aber das würde auch wiedersprechen,da die Frisur und das Gesicht nicht mit den zoras von vorher und jetzt abstimmen,wenn man genau hinschaut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.schuelervz.net/Profile/KuUvs6wGmqeKxa_9--WP5EQZtlEaUN
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Interpretation des Artworks   

Nach oben Nach unten
 
Interpretation des Artworks
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nintendo-Game-Club :: The Legend of Zelda :: Zelda Talk-
Gehe zu: