Nintendo-Game-Club
Hey,du!
Kennst du schon das Nintendo-Game-Club?...Nein?!Dann aber schnell anmelden Smile
Halte dich an die Regeln und stell dich vor,wenn du neu sein solltest!
Viel Spaß


Herzlich Willkommen im Nintendo-Game-Club,dem Forum,indem es nur rund um Nintendo geht!Ob ihr nun WiFi-Spiele veranstaltet oder euch nur allgemein über Nintendo unterhält: Es ist alles dabei!Haltet euch an die Regeln und habt Spaß!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Events

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Events   Di März 09, 2010 5:45 pm

Da ich hier keinen Fragethread gefunden hab, schreib ich´s einfach so.
Und zwar komm ich bei den letzten drei Events nicht weiter.
48: PIKACHU und PICHU
Wo man die beiden PICHU´s besiegen muss
49: All-Star Deluxe
Dr. Mario, Young Link, Roy, Ganondorf etc.^^
50: Final Destination (glaub ich)
Wo man Crazy und Master besiegen muss

Bei denen komm ich nicht mehr weiter.
C. Falcon und Samus sollen nach einer Lösung die Besten dafür sein, jedoch schaff ich´s trotzdem nicht.
Würd mich freuen, wenn mir i-jmnd Techniken, Tricks, Tipps etc. sagen kann.

Event 51. hab ich noch nicht freigeschaltet, also noch nicht versucht, wollte aber auch dafür Tipps. Razz
(Will nähmlich endlich Final Destination und das SoundMenu)

Würd mich freuen, wenn jmnd antwortet.
Nach oben Nach unten
ZeroSuitSamus
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Events   Di März 09, 2010 5:54 pm

Ich kann dir nur dies sagen:
Für Final Destination ist Pummeluff die beste!
Da solltest du genau die Hand berühren und dann "↓+B" drücken Razz

__________________________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.schuelervz.net/Profile/KuUvs6wGmqeKxa_9--WP5EQZtlEaUN
Wolffi



Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Events   Di März 09, 2010 6:30 pm

Für Master und Crazy Hand würde ich dir Empfehlen Bowser oder Donkey Kong ( oben + b) attacke. Weil ich das spiel lange net mehr gespielt hab würde ich dich darum bitten nochmal genauer zu erklären was du bei der Pikachu, Pichu Mission machen sollst und Event 51 hab ich mit Pummeluff geschafft als erstes Riesen Mario loswerden und die andern versuchen (ich glaub Ganondorf und noch wer Razz ) mit Items los zuwerden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Events   Di März 09, 2010 6:36 pm

Okay, dann werd ich´s mit denen versuchen. (Sonst versuch ich´s wieder mit der Ganondorf-Smash-Oben-Technik)
Bei der PIKACHU-Mission geht´s um folgendes:
Man hat erst nur 2 Leben.
Die Gegner bestehen aus einem Team von 2 Pichus und einem Pikachu.
Ziel ist es, die Pichus zu besiegen.
Diese verstecken sich jedoch eher und schießen mit Donnerblitz oder Donner, wenn man in der Luft ist.
Das Pikachu verteidigt die beiden. Es sammelt die Items, greift an (auch mit Meteor-Smashes etc.)
und besitzt unendliche Leben. Manchmal hab ich´s durch Zufall geschafft, einen PICHU zu besiegen,
jedoch sind die echt stark. Ich geh oft das erste mal K.O., bevor ich überhaupt 10% Schaden gegeben habe.

Und beim anderen... Das werden, glaub ich, Giga Bowser, Mewtu und Ganondorf, wenn es stimmt, was ich gelesen hab^^
Nach oben Nach unten
Wolffi



Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Events   Di März 09, 2010 9:13 pm

Ach ja, die Mission ich habe daran auch sehr lange gehangen ._. ich kenn da leider besonders guten Trick (sry) aber ich würde sagen das du dich auf's ausweichen Konzentrieren musst Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Musti



Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 03.02.10

BeitragThema: Re: Events   Di März 09, 2010 9:36 pm

Event 49: Versuche es mit deinen Main Chara. Falls es nicht klappt, nimm ein chara und spamm die ganze zeit. Vllt klappt es ja so ^^

Event 50: Das ist wirklich leicht. Nimm Ganon und mache die Smash oben Attacke oder wie ichs geschafft habe: Nimm Donkey Kong und mache ständig b + oben. Das geht sehr schnell Wink

Event 51: Ich habe es mit Fox Geschafft. Immer diese b + oben hatte gemacht, damit Giga Bowser viel Prozent hat und dann mit einer Smash Attacke ihn kickt. Und danach, wenn er weg ist, setzt du ständig mit Fox die B Attacke ein, dammit die
1. Prozent bekommen
2. Deren Schild kaputt geht und dann BAM!! Die Smash attacke einsetzen.

Tadaaa alle Events haste dann fertig ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Events   Mi März 10, 2010 10:04 pm

Okay... erstmal thx für die Antworten (vor allem Sammy Razz dank seinem TIpp hab ich Event 49 geschafft Razz )
Also... ich hab jz das PIKACHU und PICHU-Event geschafft...
Jedoch schaff ich 49 und 50 immer noch nicht.
Kann mir vllt noch jmnd dazu spezielle Techniken nennen?
Z.B. Ausweichtechniken bei den Händen. Denn, das ich die angreifen muss, weiß ich auch selber^^
(Hab ich mir eben als Frage/Antwort aus Spieletipps kopiert^^)
Nach oben Nach unten
ZeroSuitSamus
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Events   Mi März 10, 2010 10:32 pm

Du solltest für Pikachu und Pichu Fox oder Falco aussuchen.
Mit diesen kannst du einige Donnerstöße reflektieren.
Aber ausweichen nicht vergessen Razz

P.S.:Gern geschehen Razz

__________________________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.schuelervz.net/Profile/KuUvs6wGmqeKxa_9--WP5EQZtlEaUN
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Events   

Nach oben Nach unten
 
Events
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nintendo-Game-Club :: Alles zu Mario! :: Super Smash Bros. :: Super Smash Bros Melee-
Gehe zu: