Nintendo-Game-Club
Hey,du!
Kennst du schon das Nintendo-Game-Club?...Nein?!Dann aber schnell anmelden Smile
Halte dich an die Regeln und stell dich vor,wenn du neu sein solltest!
Viel Spaß


Herzlich Willkommen im Nintendo-Game-Club,dem Forum,indem es nur rund um Nintendo geht!Ob ihr nun WiFi-Spiele veranstaltet oder euch nur allgemein über Nintendo unterhält: Es ist alles dabei!Haltet euch an die Regeln und habt Spaß!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Nintendo 3DS!

Nach unten 
AutorNachricht
ZeroSuitSamus
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Der Nintendo 3DS!   Di März 23, 2010 5:31 pm

Man teilte mir mit,dass ein neuer DS angekündigt wurde:
Der Nintendo 3DS!

Was für features der enthält oder wie er aussieht ist mir leider unbekannt!...
Ich weiß noch nichteinmal,ob das überhaupt ein DS ist,aber im Namen steht DS Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.schuelervz.net/Profile/KuUvs6wGmqeKxa_9--WP5EQZtlEaUN
ZeroSuitSamus
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Der Nintendo 3DS!   Di März 23, 2010 6:32 pm

hier nochmal etwas "ausgegraben",wurde mir auch mitgeteilt:
Der japanische Spiele-Hersteller kündigte den Nintendo 3DS völlig überraschend in einer kurzen Mitteilung an. Dort heißt es: Der Nintendo 3DS zeige Spiele „mit 3-D-Effekten ohne dafür spezielle Brillen zu benötigen“. Mit welcher Technik das ermöglicht wird, ist noch nicht bekannt.

Der Nintendo 3DS soll noch vor Ende März 2011 erscheinen und auch Spiele für die älteren Geräte Nintendo DS und DSi akzeptieren.

In den vergangenen Wochen gab es eine ganze Reihe von Gerüchten zum DS-Nachfolger. Medienberichten zufolge soll die Grafik des 3DS etwa dem der Gamecube-Konsole entsprechen. Eine deutliche Steigerung zur aktuellen Generation der Handheld-Konsolen.

Angeblich sollen die Bildschirme künftig enger zusammen stehen – die Störung bei einem durchgehenden Bild wäre dann geringer. Wie bei iPhone und iPod touch soll das Gerät über einen Neigungssensor verfügen. Dadurch können Spiele durch einfaches Kippen gesteuert werden.

Nintendo will den 3DS auf der Spielemesse E3 (15. bis 17. Juni) in Los Angeles vorstellen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.schuelervz.net/Profile/KuUvs6wGmqeKxa_9--WP5EQZtlEaUN
WiFi Eevee

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 20
Ort : Zwischen 2 Städten.

BeitragThema: Re: Der Nintendo 3DS!   Do Apr 01, 2010 1:47 pm

Näher aneinander gelegte Bildschirme? Zu einfach.
Ich habe bilder gesehen,an denen Der bildschirm Komplett Durchgeht.
Dies könnte ein komplett neuer fortschritt sein.
Mehr weiß ich leider no0ch nicht und ich werde nach dem bild suchen.
Man bin ich gespannt!

Edit:Ich hab mal rumgewühlt und ein paar bilder ausgegraben (Fakes!Ob die deer zukünftige 3DS ist,ist vorläufig nicht bekannt!)




Spiele zukünftig an der seite reinschieben?






Quelle: http://videogameszone.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bendex1992

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 25
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Der Nintendo 3DS!   Fr Apr 02, 2010 2:26 am

Also ich finde der Nintendo 3DS hat was
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ZeroSuitSamus
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Der Nintendo 3DS!   So Apr 04, 2010 12:05 am

Er hat vllt was,ist aber ehrlich gesagt einafch nur abzocke^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.schuelervz.net/Profile/KuUvs6wGmqeKxa_9--WP5EQZtlEaUN
Tobias03

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 20.02.10
Alter : 19

BeitragThema: Re: Der Nintendo 3DS!   So Apr 04, 2010 2:53 pm

der ist ja fast wie die PSP nur das die Spiele keine CD's sind
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://grafiker-forum.forumieren.de/forum.htm
Gangsta



Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 03.02.10

BeitragThema: Re: Der Nintendo 3DS!   So Apr 04, 2010 3:00 pm

ich finde der 3Ds ist keine Abzocke da er viele neue Funktionen hat uns ein ganz neues Handheld gefühl gibt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ZeroSuitSamus
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Der Nintendo 3DS!   So Apr 04, 2010 4:30 pm

Nee,die Spiele sind doch nur sie selbst,wenn sie auch den Einzigartigen 2D-Effekt beibehalten Rolling Eyes
Und modifikation nenn ich 3D nicht!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.schuelervz.net/Profile/KuUvs6wGmqeKxa_9--WP5EQZtlEaUN
Yoshis Friend
Meloshi-Biograf
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 22
Ort : Wien-Umgebung (Kapellerfeld, wer es kennt 0.0)

BeitragThema: Re: Der Nintendo 3DS!   Mo Apr 05, 2010 10:04 am

0.0 Hier läuft ein bissel was aus dem Ruder: Bevor ihr jetzt sagt, der is geil und schaut fast wie eine PSP aus oder so - es sind nur Fakes!

__________________________________________________

Wann wird diese Signatur fertig?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/MeloshisStory
ZeroSuitSamus
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Der Nintendo 3DS!   Mo Apr 05, 2010 3:53 pm

Nein,wir reden von dem 3Ds selbst,nicht von den bildern!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.schuelervz.net/Profile/KuUvs6wGmqeKxa_9--WP5EQZtlEaUN
Spiritwolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 03.02.10
Ort : Malik

BeitragThema: Re: Der Nintendo 3DS!   Mo Apr 05, 2010 4:25 pm

Naja und nach 3DS kommt wieder ein neuer DS. Die zocken einen nur ab. Die machen immer ein wenig neues dran, damit es jeder haben muss. Es würde mich nicht wondern, das es bald 15 verschieden DS-versionen geben würde. Was solls, ich bleibe bei meinen DSlite. ich meine, ich hab den DS nur gekauft damit ich die Spiele spielen kann, das mit der Kamera und 3-D Effekt und so ein Mist brauch ich nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lucario-friends.forumieren.de
ZeroSuitSamus
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Der Nintendo 3DS!   Mo Apr 05, 2010 4:31 pm

Da stimm ich zu,Lexbo!

Aber den DSi hol ich mir nur,weil mein Lite gekillt wurde O.o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.schuelervz.net/Profile/KuUvs6wGmqeKxa_9--WP5EQZtlEaUN
Gangsta



Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 03.02.10

BeitragThema: Re: Der Nintendo 3DS!   Mo Apr 05, 2010 6:43 pm

naja das was ich bisher gehört hab is was ganz neues früher war es ja nur bessere bilder Kamera größer aber ich glaube diesma wird dich viel ändern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zane6888

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 21
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Der Nintendo 3DS!   Mo Apr 05, 2010 7:53 pm

die neuen games wirst du mit nem lite nich mehr zocken können
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kingdomhearts-forum.forumieren.de/forum.htm
Gangsta



Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 03.02.10

BeitragThema: Re: Der Nintendo 3DS!   Mo Apr 05, 2010 8:27 pm

da kann ich zane nur recht geben ich hab was gesehen da hat die person den Ds gedreht und dann hat sich im spiel auch die Umgebung gedreht. auserdem soll er einen joistick haben hab ich gehört
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zane6888

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 21
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Der Nintendo 3DS!   Mo Apr 05, 2010 8:33 pm

das muss ein fake gewesen sein da es noch nicht man bilder vom 3ds gibt, joystick bei nem ds kannste vergessen , das mit den bewegungs sensoren wurde weiter oben schon erwähnt, leider wird bei den neuerungen der preis leider über 250€ sein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kingdomhearts-forum.forumieren.de/forum.htm
Gangsta



Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 03.02.10

BeitragThema: Re: Der Nintendo 3DS!   Mo Apr 05, 2010 8:41 pm

so hab ichs gelesen mit den joisticks
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zane6888

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 21
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Der Nintendo 3DS!   Mo Apr 05, 2010 8:43 pm

kann schon sein aber ich glaub das sowas schwer möglich währe da man den ja nich vostehend machen kann weil man den 3ds ja sonst nicht mehr zusammen klappen könnte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kingdomhearts-forum.forumieren.de/forum.htm
Gangsta



Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 03.02.10

BeitragThema: Re: Der Nintendo 3DS!   Mo Apr 05, 2010 9:26 pm

hm villeicht so wie bei der Psp dann wär der joistick nich größer als ein knopf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zane6888

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 21
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Der Nintendo 3DS!   Mo Apr 05, 2010 9:28 pm

stimmt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kingdomhearts-forum.forumieren.de/forum.htm
Gangsta



Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 03.02.10

BeitragThema: Re: Der Nintendo 3DS!   Mo Apr 05, 2010 10:08 pm

naja müssen wir noch bis zur E3 warten^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ZeroSuitSamus
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Der Nintendo 3DS!   Mo Apr 05, 2010 10:47 pm

Joystick für DS' sind zu untypisch!
Bis zur E3 Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.schuelervz.net/Profile/KuUvs6wGmqeKxa_9--WP5EQZtlEaUN
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Nintendo 3DS!   

Nach oben Nach unten
 
Der Nintendo 3DS!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nintendo-Game-Club :: News zu Nintendo :: Neues zum DS/L/i/iXL-
Gehe zu: