Nintendo-Game-Club
Hey,du!
Kennst du schon das Nintendo-Game-Club?...Nein?!Dann aber schnell anmelden Smile
Halte dich an die Regeln und stell dich vor,wenn du neu sein solltest!
Viel Spaß
Nintendo-Game-Club
Hey,du!
Kennst du schon das Nintendo-Game-Club?...Nein?!Dann aber schnell anmelden Smile
Halte dich an die Regeln und stell dich vor,wenn du neu sein solltest!
Viel Spaß
Nintendo-Game-Club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen im Nintendo-Game-Club,dem Forum,indem es nur rund um Nintendo geht!Ob ihr nun WiFi-Spiele veranstaltet oder euch nur allgemein über Nintendo unterhält: Es ist alles dabei!Haltet euch an die Regeln und habt Spaß!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kommender Style

Nach unten 
+7
Spiritwolf
chris
Zockerweibchen
Luigi
Maunzi
Yoshis Friend
ZeroSuitSamus
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Wie gefällt euch der style?
Super
Kommender Style Vote_lcap30%Kommender Style Vote_rcap
 30% [ 3 ]
Ist Okay
Kommender Style Vote_lcap40%Kommender Style Vote_rcap
 40% [ 4 ]
Schlecht
Kommender Style Vote_lcap30%Kommender Style Vote_rcap
 30% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 10
 

AutorNachricht
ZeroSuitSamus
Admin
Admin
ZeroSuitSamus


Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Kommender Style Empty
BeitragThema: Kommender Style   Kommender Style EmptyDi März 23, 2010 7:11 pm

Hey,
ich hab mich mal um den style gekümmert und habe natürlich dafür hilfe bekommen.
Dannach hab ich mir ein Test-Forum erstellt und darauf den style kreiert.
Ich habe es bei hitskin.com veröffentlich und für unser forum eine Vorschu gemacht:
https://nintendowificlub.forumieren.de/index.htm?theme_id=152711

Hier könnt ihr es euch ansehen (Link,oben!)
Bevor ihr fragt:
Die "Blümchen" sind von Pikmin,also Olimars wahrzeichen!

Sagt mir was ihr vom Style hält und wenn nötig auch verbesserungsvorschläge!
LG


Zuletzt von ZeroSuitSamus am Di März 23, 2010 7:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.schuelervz.net/Profile/KuUvs6wGmqeKxa_9--WP5EQZtlEaUN
Yoshis Friend
Meloshi-Biograf
Yoshis Friend


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 28
Ort : Wien-Umgebung (Kapellerfeld, wer es kennt 0.0)

Kommender Style Empty
BeitragThema: Re: Kommender Style   Kommender Style EmptyDi März 23, 2010 7:20 pm

Also ich finde den STyle sehr gut! Hat mit Nintendo zu tun, passt schön zum Frühling...
Nur ein winziger Vorschlag: Das Icon für "Keine neuen Beiträge" hat so eine ähnliche Farbe wie ein Teil des Hintergrunds, daher würd ich das ändern. Und bei "Neue Beiträge [Gesperrt]" Würd' ich den Pikin auch rot machen, denn dann passt's zu "Neue Beiträge". Wink
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MeloshisStory
ZeroSuitSamus
Admin
Admin
ZeroSuitSamus


Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Kommender Style Empty
BeitragThema: Re: Kommender Style   Kommender Style EmptyDi März 23, 2010 7:23 pm

Aber der Pikmin bei Hot&Neu ist auch schon Rot^^
Daher würde es dann gleich sein...
Nach oben Nach unten
http://www.schuelervz.net/Profile/KuUvs6wGmqeKxa_9--WP5EQZtlEaUN
Maunzi

Maunzi


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 29
Ort : Peine

Kommender Style Empty
BeitragThema: Re: Kommender Style   Kommender Style EmptyDi März 23, 2010 7:28 pm

Ein wenig zu grell finde ich =/
Und wenn in der Chatbox, dann noch helle schriftfarben verwendet werden x_X ^^'
Mit den Blümchen kann ich mich irgendwie auch nicht wirklich anfreunden o.o
Nach oben Nach unten
ZeroSuitSamus
Admin
Admin
ZeroSuitSamus


Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Kommender Style Empty
BeitragThema: Re: Kommender Style   Kommender Style EmptyDi März 23, 2010 7:30 pm

Dann mach doch mal bitte ienen ggenvorschlag^^
Nach oben Nach unten
http://www.schuelervz.net/Profile/KuUvs6wGmqeKxa_9--WP5EQZtlEaUN
Luigi

Luigi


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 21.03.10

Kommender Style Empty
BeitragThema: Re: Kommender Style   Kommender Style EmptyDi März 23, 2010 7:47 pm

Ich find den banner langweilig...
Nach oben Nach unten
ZeroSuitSamus
Admin
Admin
ZeroSuitSamus


Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Kommender Style Empty
BeitragThema: Re: Kommender Style   Kommender Style EmptyDi März 23, 2010 7:49 pm

Hm...
das könnte man ja auch noch ändern!
Das muss nicht gleich das design schlecht machen ,D
alles kann sich ändern Razz

Hier nochmal eine erneueung von den icons her:
https://nintendowificlub.forumieren.de/index.htm?theme_id=152713
Nach oben Nach unten
http://www.schuelervz.net/Profile/KuUvs6wGmqeKxa_9--WP5EQZtlEaUN
Zockerweibchen

Zockerweibchen


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 31

Kommender Style Empty
BeitragThema: Re: Kommender Style   Kommender Style EmptyDi März 23, 2010 7:57 pm

Ich muss sagen, ich find ihn richtig gut!
Aber kannst du ned noch andere Icons hernehmen. Mit den Blumen kann ich mich leider ned so anfreunden. Razz
Wie wärs denn gleich mit Pikmins? xD
Nach oben Nach unten
http://nintendofan.forumieren.de/forum.htm
ZeroSuitSamus
Admin
Admin
ZeroSuitSamus


Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Kommender Style Empty
BeitragThema: Re: Kommender Style   Kommender Style EmptyDi März 23, 2010 7:59 pm

Hmm,ich mochte die blumenidee (war nicht von mir) ganz gut,weil das ist so etwas...einfaches!
Sowas benutz ich eigentlich als themenicons..
würdest dus also doof finden wenn die bleiben?..
Nach oben Nach unten
http://www.schuelervz.net/Profile/KuUvs6wGmqeKxa_9--WP5EQZtlEaUN
Zockerweibchen

Zockerweibchen


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 31

Kommender Style Empty
BeitragThema: Re: Kommender Style   Kommender Style EmptyDi März 23, 2010 8:01 pm

Ich steh ned so drauf, aber wenn die Mehrheit die gut findet, denk ich, kann ich mich auch damit anfreunden. ^^
Nach oben Nach unten
http://nintendofan.forumieren.de/forum.htm
ZeroSuitSamus
Admin
Admin
ZeroSuitSamus


Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Kommender Style Empty
BeitragThema: Re: Kommender Style   Kommender Style EmptyDi März 23, 2010 8:03 pm

Oh,okay!
Dann schauen wir mal Smile

Also,ich habe mir vllt gedacht,dass ihr vllt auch selbst was erstellen könnt,so kleine bilder,und die dann hier zeigt als idee!
Wenn ihrs könt,machts bitte
Nach oben Nach unten
http://www.schuelervz.net/Profile/KuUvs6wGmqeKxa_9--WP5EQZtlEaUN
chris

chris


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 29
Ort : sucht mich doch :P

Kommender Style Empty
BeitragThema: Re: Kommender Style   Kommender Style EmptyDi März 23, 2010 8:10 pm

Okay jetzt kommt her oberkaritiker:
Das design ist ein wenig zu kitschig nimm anstatt der Blumen doch etwas anderes z.B Briefe.
Die Farben sind ansich Ok aber ein bis zwei Stufen entgrellen wäre nicht schlecht.
Auch in der Chatbox könnten die Farben einw enig runtergesetzt werden
Nach oben Nach unten
ZeroSuitSamus
Admin
Admin
ZeroSuitSamus


Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Kommender Style Empty
BeitragThema: Re: Kommender Style   Kommender Style EmptyDi März 23, 2010 8:12 pm

Wie meinst du das mit Briefe?
Die von animal Crossing?

Ich weiß nicht genau wie ichs entgrelle aber ich schaff das schon Razz
ehrlichgesagt weiß ich nichtmal wo ichs entgrellen soll.Die farbn sind doch gut genug^^
Nach oben Nach unten
http://www.schuelervz.net/Profile/KuUvs6wGmqeKxa_9--WP5EQZtlEaUN
Gast
Gast
Anonymous



Kommender Style Empty
BeitragThema: Re: Kommender Style   Kommender Style EmptyDi März 23, 2010 8:21 pm

Also... ich mag ihn nicht wirklich Razz
Erstmal ist mir der Hintergrund zu einfarbig.
Zum Thema fand ich eig das mit den Noten, was vorher da war, besser.
Und zu Icons und WIO?:
Die Icons mag ich auch nicht. Die Blumen find ich nicht toll und Nintendo nimmt es auch sehr genau mit den Urheberrechten (weiß ich aus eigener Erfahrung) und die Icons etc. aehen nicht so aus, als ob sie selbstgemacht sind.
Das Logo ist fast in Ordnung, allerdings sollte der Hintergrund transparent sein und ich find, der Ryu (und vllt Isaac) passen nicht so gut, da sie nicht zu Nintendo gehören/nicht soo bekannt sind. Außerdem könnt es da auch mit den Urheberrechten schwer werden. Isaac zB kommt auch vom SSBB DOJO.

Nunja, und die Icons etc. find ich halt nicht besonders toll. Da ich jz weiß, wie man mit GIMP etc. umgeht (auch selbst zeichnen) find ich, die sind nicht sehr toll. Wie gesagt: Umgefärbte, beschriftete Bilder Razz
Und mit den Icons zB fand ich doch die Idee ganz gut, die ich mit Sammy besprochen hatte.
Wäre dann auch nicht urheberrechtlich geschützt. Und mehr fällt mir nicht ein, also wars das erstmal Razz
Nach oben Nach unten
ZeroSuitSamus
Admin
Admin
ZeroSuitSamus


Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Kommender Style Empty
BeitragThema: Re: Kommender Style   Kommender Style EmptyDi März 23, 2010 8:23 pm

Dann schick dochmal das,was du haben möchtest^^
Nach oben Nach unten
http://www.schuelervz.net/Profile/KuUvs6wGmqeKxa_9--WP5EQZtlEaUN
Spiritwolf

Spiritwolf


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 03.02.10
Ort : Malik

Kommender Style Empty
BeitragThema: Re: Kommender Style   Kommender Style EmptyDo März 25, 2010 10:58 pm

Wenn ich auf den Link klicke, ist es der Winter-Style den ich gemacht hab. ich sehe nichts von Blumen und Frühling. Nur Schneeflocken und Winter.
Nach oben Nach unten
http://lucario-friends.forumieren.de
Pika-Girly

Pika-Girly


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 28
Ort : In meiner Traumwelt...

Kommender Style Empty
BeitragThema: Re: Kommender Style   Kommender Style EmptyDo März 25, 2010 11:04 pm

Bei mir genauso... nur beim zweiten Link zeigt der mir ein Frühlingsdesign...
Nach oben Nach unten
ZeroSuitSamus
Admin
Admin
ZeroSuitSamus


Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Kommender Style Empty
BeitragThema: Re: Kommender Style   Kommender Style EmptyDo März 25, 2010 11:58 pm

Ihr sollt auch den zweiten Link drückn XD
Nach oben Nach unten
http://www.schuelervz.net/Profile/KuUvs6wGmqeKxa_9--WP5EQZtlEaUN
Spiritwolf

Spiritwolf


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 03.02.10
Ort : Malik

Kommender Style Empty
BeitragThema: Re: Kommender Style   Kommender Style EmptyFr März 26, 2010 12:00 am

Ich seh keinen zweiten Link.
Nach oben Nach unten
http://lucario-friends.forumieren.de
ZeroSuitSamus
Admin
Admin
ZeroSuitSamus


Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Kommender Style Empty
BeitragThema: Re: Kommender Style   Kommender Style EmptyFr März 26, 2010 12:09 am

Du musst auf meine nächsten Beiträge schauen^^
Nach oben Nach unten
http://www.schuelervz.net/Profile/KuUvs6wGmqeKxa_9--WP5EQZtlEaUN
Spiritwolf

Spiritwolf


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 03.02.10
Ort : Malik

Kommender Style Empty
BeitragThema: Re: Kommender Style   Kommender Style EmptyFr März 26, 2010 12:13 am

Ups sry.

Naja mir gefällt der nicht. Wie ich schon schrieb: Hintergrundbild, Transparenter Innenraum und php2. Ansonsten bin ich dafür was Chris und Reiner geschrieben haben.
Nach oben Nach unten
http://lucario-friends.forumieren.de
Zane6888

Zane6888


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 27
Ort : Österreich

Kommender Style Empty
BeitragThema: Re: Kommender Style   Kommender Style EmptyFr März 26, 2010 3:46 pm

das mit dem urheber recht darf man nicht so ernst nehmen ... nehmen wir an ca. jeder 10 mensch hat nen pc von dennen hat dan ca jeder 100 ne site (welt bevölkerung /10 und/100=6.000.000 sites)dann werden noch alle user profile und themen in foren usw. in suchmascheinen verlinkt .das sind dan locker 10.000.000.000 verlinkungden durch google . die warscheinlichkeint das jemand von nintendo auf so ein "kleines" forum wie dass hier kommt und dan ne anzeige erstattet liegt nahe bei 0, von ner anzeige hätte nintendo sowieso nichts 1.000€ sind für nintendo wehnig und wenn die nen jungen wegen urheberrechts verletzung anzeigen macht sich das sicher nicht gut fürs geschäft ...
Nach oben Nach unten
http://kingdomhearts-forum.forumieren.de/forum.htm
Pika-Girly

Pika-Girly


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 28
Ort : In meiner Traumwelt...

Kommender Style Empty
BeitragThema: Re: Kommender Style   Kommender Style EmptyDi Apr 06, 2010 3:41 pm

So, das Design ist fertig^^
Nach oben Nach unten
Sakura

Sakura


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 29
Ort : Zu Hause^^

Kommender Style Empty
BeitragThema: Re: Kommender Style   Kommender Style EmptyDi Apr 06, 2010 3:56 pm

...ziemlich grün oder?
Nach oben Nach unten
http://fansandfriends.forumsfree.de/forum.htm
Ammy

Ammy


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 28
Ort : Hessen

Kommender Style Empty
BeitragThema: Re: Kommender Style   Kommender Style EmptyDi Apr 06, 2010 4:04 pm

Also mir gefällt er ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kommender Style Empty
BeitragThema: Re: Kommender Style   Kommender Style Empty

Nach oben Nach unten
 
Kommender Style
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Style-Umfrage
» Jetztiger Style
» Hier sind die Gewinner unserer "Nintendo präsentiert: Style Boutique"-Gewinnspiele

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nintendo-Game-Club :: Ihr seid an der Reihe! :: Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: