Nintendo-Game-Club
Hey,du!
Kennst du schon das Nintendo-Game-Club?...Nein?!Dann aber schnell anmelden Smile
Halte dich an die Regeln und stell dich vor,wenn du neu sein solltest!
Viel Spaß


Herzlich Willkommen im Nintendo-Game-Club,dem Forum,indem es nur rund um Nintendo geht!Ob ihr nun WiFi-Spiele veranstaltet oder euch nur allgemein über Nintendo unterhält: Es ist alles dabei!Haltet euch an die Regeln und habt Spaß!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung als Moderator

Nach unten 
AutorNachricht
ZeroSuitSamus
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Bewerbung als Moderator   Mi März 24, 2010 2:08 pm

Hallo,
hier habt ihr die Chance Moderator zu werden!
Ich suche nämlich noch einen zweiten Moderator,was aber nicht heißt,dass Zocki ihren Job schlecht macht!

Also,so läuft das alles ab:
Ihr schickt mir UND Pika-Girly eine PN,in der ihr eine "Bewerbung" schreibt,bei welcher mindestens 3 Argumente drin stehen,weshalb ihr Moderator werden solltet.
Anschließend bekommt ihr eine direkte Entscheidung oder ich beobachte eure Arbeit!

Ich freu mich schon!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.schuelervz.net/Profile/KuUvs6wGmqeKxa_9--WP5EQZtlEaUN
 
Bewerbung als Moderator
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nintendo-Game-Club :: Das Forum :: News-
Gehe zu: