Nintendo-Game-Club
Hey,du!
Kennst du schon das Nintendo-Game-Club?...Nein?!Dann aber schnell anmelden Smile
Halte dich an die Regeln und stell dich vor,wenn du neu sein solltest!
Viel Spaß


Herzlich Willkommen im Nintendo-Game-Club,dem Forum,indem es nur rund um Nintendo geht!Ob ihr nun WiFi-Spiele veranstaltet oder euch nur allgemein über Nintendo unterhält: Es ist alles dabei!Haltet euch an die Regeln und habt Spaß!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das erste Turnier!

Nach unten 
AutorNachricht
Zockerweibchen

avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 25

BeitragThema: Das erste Turnier!   Mi März 24, 2010 6:35 pm

Da ja, wie ihr alle wisst, die Pokemon-Editionen Heart Gold und Soul Silver offiziell am Freitag in Deutschland erscheinen, wollte ich ein kleines Turnier ausrichten!
Ich wollte es eigentlich so machen, das ich jedem, der die Spiele kauft genau eine Woche Trainigszeit gebe und dann das Turnier am 2. April (Karfreitag) startet.
Es werden alle Pokemon auf Level 100 gesetzt, damit man ungefähr gleiche Chancen hat. Die Kämpfe sollten wenn möglich alle am gleichen Tag stattfinden, damit alle dieselbe Chance haben.
Es sind Einzelkämpfe mit 6 Pokemon und folgende Pokemon sind nicht erlaubt:

Mew
Mewtu
Ho-oh
Lugia
Suicune
Entei
Raikou
Arceus
Groudon
Celebi
Kyogre
Rayquaza
Deoxys
Jirachi
Darkrai
Latias
Latios
Manaphy
Phione
Giratina
Palkia
Dialga


Zuletzt von Zockerweibchen am Do März 25, 2010 6:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nintendofan.forumieren.de/forum.htm
Gokudera

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 09.02.10

BeitragThema: Re: Das erste Turnier!   Mi März 24, 2010 8:32 pm

ma ne frage ..
wenn sich viele aus dem forum diese games kaufen .. wie sollen die zur hölle so schnell trainieren .. und auch noch bis level 100 ??
oda is in diesen games wenn man wifi zockt dann alle level 100 oda wie is das ??
weil wenn nich .. ich bin schonma nich dabei .. ich will spaß beim trainieren haben und nich auf hektik ..
und meiner meinung .. verschieb das turnier 1-2 monate später damit alle ihre pokemons haben und die meisten zumind auf level 100 haben ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kirby01

avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 23
Ort : Wilster

BeitragThema: Re: Das erste Turnier!   Mi März 24, 2010 10:06 pm

Ich finde das Turnier noch zu früh am 2. April.
Es liegt ja nicht unbedingt am Level, aber für sein Wunschteam braucht man eben Zeit zum durchspielen und dann noch EV und alles...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mew-stars.forumieren.com/forum.htm
Maunzi

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 23
Ort : Peine

BeitragThema: Re: Das erste Turnier!   Do März 25, 2010 1:39 am

Ich finde es ein wenig hart die Hunde und Celebi zu bannen
Genau wie ich es ein wenig locker finde mich nicht zu bannen ^/_\^
jk
Aber Dakrai zu lassen ist ein wenig strange oô

Ich bin schonmal in ^/_\^
Die paar Kämpfe werden sich schon noch einschieben lassen...
Aber empfehlen würde ich diese Pokemon zu bannen

150 Mewtu
151 Mew
249 Lugia
250 Ho-oh
380 Latias
381 Latios
382 Kyogre
383 Groudon
384 Rayquaza
386 Deoxys (alle Formen)
483 Dialga
484 Palkia
487 Giratina
490 Manaphy
491 Darkrai
493 Arceus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zockerweibchen

avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Das erste Turnier!   Do März 25, 2010 6:14 pm

OK, immer der Reihe nach:
1. Die Pokemon sollen doch ned alle auf Level 100 Trainiert sein! Das schafft man doch gar ned in einer Woche, wenn man ned rund um die Uhr spielt. -.-
Die werden Lv. 100 sein, wenn der Kampf beginnt.
2. Den Termin werd ich gerne nach hinten verschieben. Ich hab mir schon gedacht, dass der doch ein bisschen utopisch klingt. ^^ Ich wollte nur mal einen Termin setzen, bevor 5 Leute fragen, wanns stattfindet...
3. Die meisten Pokemon, die du auf deiner Liste hast, hab ich auch schon drauf, Maunzi. Ich werde keines von denen, die schon auf meiner Liste stehen wieder entfernen, aber die, die ich noch ned hab, mit drauf schreiben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nintendofan.forumieren.de/forum.htm
Gokudera

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 09.02.10

BeitragThema: Re: Das erste Turnier!   Do März 25, 2010 7:13 pm

wie können dieses ma ja ein turnier machen ohne legendäre pokis .. und dann beim nächsten .. nur legendäre ^^ ..

ich würds dann spannend finden . wie seht ihrs o.o?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maunzi

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 23
Ort : Peine

BeitragThema: Re: Das erste Turnier!   Do März 25, 2010 11:21 pm

Auch keine Lösung...
Einige Legis sind einfach nichtmal stärker als Knakrack oder Brutalanda oder Despotar, sodass es sinnlos wäre die zu bannen.
Die Regis zum beispiel haben garnichts drauf ^^'

Termin nach hinten verschieben klingt ebenfalls gut, dann bin ich eventuell mit meinem andenr Turnier schon durch wenn das hier startet ^^'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zockerweibchen

avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Das erste Turnier!   Fr März 26, 2010 4:37 pm

Maunzi schrieb:
Auch keine Lösung...
Einige Legis sind einfach nichtmal stärker als Knakrack oder Brutalanda oder Despotar, sodass es sinnlos wäre die zu bannen.
Die Regis zum beispiel haben garnichts drauf ^^'

Das macht nix. Ich will einfach so gut wie keine Legis im Turnier haben. Razz Mit Legis kann ja jeder Gewinnen. (Na gut, ich kenn auch welche, die dann noch verlieren. Razz)
Und soweit ich mich erinnere sind die Regis auch gar ned auf der Liste... O.o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nintendofan.forumieren.de/forum.htm
Gokudera

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 09.02.10

BeitragThema: Re: Das erste Turnier!   Fr März 26, 2010 9:41 pm

achja nua ma so .. wenn das turnier anfängt .. ich würde gerne die tabelle machen ^^
wenn genug mit machen o.o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zockerweibchen

avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Das erste Turnier!   Sa März 27, 2010 12:32 pm

Is gut. ^^ Hoffen wir, dass sich noch Leute anmelden. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nintendofan.forumieren.de/forum.htm
chris

avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 23
Ort : sucht mich doch :P

BeitragThema: Re: Das erste Turnier!   Sa März 27, 2010 5:14 pm

also ich wuerd gern mirmachen jedoch duerftet ihr net zu viel von meiner Trainingsfaulheit erwarten ^^

__________________________________________________


Mein Link
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maunzi

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 23
Ort : Peine

BeitragThema: Re: Das erste Turnier!   So März 28, 2010 5:05 am

Zockerweibchen schrieb:
Maunzi schrieb:
Auch keine Lösung...
Einige Legis sind einfach nichtmal stärker als Knakrack oder Brutalanda oder Despotar, sodass es sinnlos wäre die zu bannen.
Die Regis zum beispiel haben garnichts drauf ^^'

Das macht nix. Ich will einfach so gut wie keine Legis im Turnier haben. Razz Mit Legis kann ja jeder Gewinnen. (Na gut, ich kenn auch welche, die dann noch verlieren. Razz)
Und soweit ich mich erinnere sind die Regis auch gar ned auf der Liste... O.o
Das mit den Regis war nur als BEispiel gedacht, dass es wenig sinn hätte die Legis generell auszuschließen ^^'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maunzi

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 23
Ort : Peine

BeitragThema: Re: Das erste Turnier!   Sa Apr 03, 2010 12:46 pm

Wann wie wo nun ? Surprised
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zockerweibchen

avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Das erste Turnier!   Sa Apr 03, 2010 3:23 pm

Ja, genau! Das is das Problem, von dem ich am anfang gesprochen habe: Kein Termin: Ständige Wann-Fragerei...
Ein Termin: Zu früh. -.-
Ich hab ab nächster Woche kaum noch Zeit und danach etliche Prüfungen. -.-
Was ist mit Samstag der 24.4.?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nintendofan.forumieren.de/forum.htm
Maunzi

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 23
Ort : Peine

BeitragThema: Re: Das erste Turnier!   Sa Apr 03, 2010 7:03 pm

kriegst nen Daumen ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 23
Ort : Zu Hause^^

BeitragThema: Re: Das erste Turnier!   Sa Apr 03, 2010 11:19 pm

Ich fänds auch ok...und würd gerne mitmachen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fansandfriends.forumsfree.de/forum.htm
Zockerweibchen

avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Das erste Turnier!   So Apr 04, 2010 6:42 pm

Gut, dann schreib ich mal zam, wer jetz alles mitmacht:


chris,
Maunzi,
Gokudera (?),
Sakura,
Zocki (Kommt drauf an, ob sich noch welche melden. Wenn nicht, mach ich auch mit. Razz )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nintendofan.forumieren.de/forum.htm
chris

avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 23
Ort : sucht mich doch :P

BeitragThema: Re: Das erste Turnier!   So Apr 04, 2010 6:57 pm

eh sory ich kann warscheinlich nicht mitmachen
Mein wifi spinnt zurzeit rum sory ._.

__________________________________________________


Mein Link
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zockerweibchen

avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Das erste Turnier!   So Apr 04, 2010 9:16 pm

Na gut, aber mit 4 Personen ist das eindeutig zu wenig! Ich mach erst weiter, wenn wir mindestens zu sechst sind!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nintendofan.forumieren.de/forum.htm
WiFi Eevee

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 20
Ort : Zwischen 2 Städten.

BeitragThema: Re: Das erste Turnier!   Mo Apr 26, 2010 9:29 pm

Ich werde mitmachen!
Dachte schon,das Turnier ist schon vorbei O-o
Fehlt ja nur noch einer Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ammy

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 22
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Das erste Turnier!   Mo Apr 26, 2010 11:11 pm

Gut, gut, wenn ihr noch jemanden braucht mach ich auch einfach mal mit^^
Aber dieses Wochenende hab ich keine Zeit...erst ab nächster Woche.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zockerweibchen

avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Das erste Turnier!   Di Apr 27, 2010 7:02 pm

Tja. Da am Samstag leider nix war und Ammy sich jetz auch noch angemeldet hat, wird das Turnier erstmal bis Pfingsten auf Eis gelegt, weil ich jetz nen ziemlichen Stress hab und grad ned planen kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nintendofan.forumieren.de/forum.htm
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das erste Turnier!   

Nach oben Nach unten
 
Das erste Turnier!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nintendo-Game-Club :: Alles zu Pokémon! :: Pokémon Heartgold/Soulsilver :: PKMN HG/SS Turniere-
Gehe zu: