Nintendo-Game-Club
Hey,du!
Kennst du schon das Nintendo-Game-Club?...Nein?!Dann aber schnell anmelden Smile
Halte dich an die Regeln und stell dich vor,wenn du neu sein solltest!
Viel Spaß
Nintendo-Game-Club
Hey,du!
Kennst du schon das Nintendo-Game-Club?...Nein?!Dann aber schnell anmelden Smile
Halte dich an die Regeln und stell dich vor,wenn du neu sein solltest!
Viel Spaß
Nintendo-Game-Club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen im Nintendo-Game-Club,dem Forum,indem es nur rund um Nintendo geht!Ob ihr nun WiFi-Spiele veranstaltet oder euch nur allgemein über Nintendo unterhält: Es ist alles dabei!Haltet euch an die Regeln und habt Spaß!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die vier DS Varianten

Nach unten 
5 verfasser

Sind die vielen DS Varianten abzocke?
Ja, auf jeden Fall!
Die vier DS Varianten Vote_lcap57%Die vier DS Varianten Vote_rcap
 57% [ 4 ]
Einserseits schon, andererseits auch nicht (bitte dazuschreiben, warum!)
Die vier DS Varianten Vote_lcap43%Die vier DS Varianten Vote_rcap
 43% [ 3 ]
Nein, überhaupt nicht!
Die vier DS Varianten Vote_lcap0%Die vier DS Varianten Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7
 

AutorNachricht
Zockerweibchen

Zockerweibchen


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 31

Die vier DS Varianten Empty
BeitragThema: Die vier DS Varianten   Die vier DS Varianten EmptyDi März 30, 2010 3:47 pm

Was haltet ihr davon, dass Nintendo immer wieder neue DS auflegt? Inzwischen gibt es schon 4 Verisonen, wobei sich die ersten beiden und der 3. und der 4. nicht Grundlegend (jedenfalls von den Funktionen) nicht verändert hat. Und jetzt hat man ja schon wieder einen Nintendo DS angekündigt! (Nintendo 3DS)
Was sagt ihr? Grenzt das an Abzocke, oder is das alles total toll?

Ich finde, dass der Nintendo DSi XL leicht an abzocke grenzt. Ich mein, wie viele ältere Leute kaufen sich denn schon nen DS? Außerdem is das Teil so groß, dass es doch überhaupt nicht mehr als Handheld durchgeht. -.-
Nach oben Nach unten
http://nintendofan.forumieren.de/forum.htm
ZeroSuitSamus
Admin
Admin
ZeroSuitSamus


Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Die vier DS Varianten Empty
BeitragThema: Re: Die vier DS Varianten   Die vier DS Varianten EmptyDi März 30, 2010 3:50 pm

Ich finde es war bis zum dsi noch gut^^
Weil..diese erneuerungen waren irgendwie nötig :O

Aber die vergrößerung und der baldige 3DS...
Unnötig???JA!!!
Nach oben Nach unten
http://www.schuelervz.net/Profile/KuUvs6wGmqeKxa_9--WP5EQZtlEaUN
Spiritwolf

Spiritwolf


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 03.02.10
Ort : Malik

Die vier DS Varianten Empty
BeitragThema: Re: Die vier DS Varianten   Die vier DS Varianten EmptyDi März 30, 2010 5:26 pm

Also am Anfang wollte die ENtwickler nur den DS verschönern und Verbessern. Aber ab DSiXL ist das nur noch Abzocke!
Nach oben Nach unten
http://lucario-friends.forumieren.de
Zane6888

Zane6888


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 27
Ort : Österreich

Die vier DS Varianten Empty
BeitragThema: Re: Die vier DS Varianten   Die vier DS Varianten EmptyDi März 30, 2010 11:05 pm

der 3DS is meiner meinung nicht unnötig , es wird immerhin neue module und 3D ohne 3D brille und bewegungssensoren geben (hab ich i-wo gelesen)
die extras vom dsi hätten sich sich für den 3DS aufsparen können und der dsi xl is sowieso nur abzocke
Nach oben Nach unten
http://kingdomhearts-forum.forumieren.de/forum.htm
ZeroSuitSamus
Admin
Admin
ZeroSuitSamus


Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Die vier DS Varianten Empty
BeitragThema: Re: Die vier DS Varianten   Die vier DS Varianten EmptyDi März 30, 2010 11:25 pm

Dann könnte man einfach Games erfinden,die so gemacht werden,dass die 3D wirkn Razz
Nach oben Nach unten
http://www.schuelervz.net/Profile/KuUvs6wGmqeKxa_9--WP5EQZtlEaUN
BabyLuigi

BabyLuigi


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 31
Ort : Irgendwo in Duisburg

Die vier DS Varianten Empty
BeitragThema: Re: Die vier DS Varianten   Die vier DS Varianten EmptySo Apr 18, 2010 11:59 pm

Ich würde mal sagen das ist abzocke ganz klar ne ein Ds reicht doch oder nicht?
Alle Spiele die für denn DS sind sind auch für die anderen Varianten also abzocke.
Nach oben Nach unten
http://nin-anime.forumieren.de/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Die vier DS Varianten Empty
BeitragThema: Re: Die vier DS Varianten   Die vier DS Varianten Empty

Nach oben Nach unten
 
Die vier DS Varianten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nintendo-Game-Club :: Nintendo-Ecke :: Nintendo-Umfragen-
Gehe zu: