Nintendo-Game-Club
Hey,du!
Kennst du schon das Nintendo-Game-Club?...Nein?!Dann aber schnell anmelden Smile
Halte dich an die Regeln und stell dich vor,wenn du neu sein solltest!
Viel Spaß
Nintendo-Game-Club
Hey,du!
Kennst du schon das Nintendo-Game-Club?...Nein?!Dann aber schnell anmelden Smile
Halte dich an die Regeln und stell dich vor,wenn du neu sein solltest!
Viel Spaß
Nintendo-Game-Club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen im Nintendo-Game-Club,dem Forum,indem es nur rund um Nintendo geht!Ob ihr nun WiFi-Spiele veranstaltet oder euch nur allgemein über Nintendo unterhält: Es ist alles dabei!Haltet euch an die Regeln und habt Spaß!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Tales of Symphonia

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Musti

avatar


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 03.02.10

Tales of Symphonia Empty
BeitragThema: Tales of Symphonia   Tales of Symphonia EmptySa Apr 03, 2010 2:52 pm

Ich habe mir beschlossen Tos zu holen aber ich habe mich ein wenig informiert und habe auch gesehen das es eine spezial edtion davon gibst.

Also ma meine fragen:
1. Ist das Spiel gut und übersichtlich dazu?
2. Was ist dieses Spezial Edition?
3. Wenn ich ma hilfe brauche beim Spiel kann mir dann jmd helfen? =P
Nach oben Nach unten
Ammy

Ammy


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 28
Ort : Hessen

Tales of Symphonia Empty
BeitragThema: Re: Tales of Symphonia   Tales of Symphonia EmptySa Apr 03, 2010 5:50 pm

Juhu endlich mal ein Thema zu dem ich richtig viel schreiben kann Razz

Also ich nehme mal an, dass du dir ToS für Gamcube holen willst?

zu 1.: Also ich find es super^^ ich weiß zwar nich genau, was du mit übersichtlich meinst, aber...
Die Story ist meiner Meinung nach ziemlich interessant und spannend und vor allem lang, auch wenn der Anfang nicht besonders einfallsreich und etwas langwierig ist...aber den hat man relativ schnell geschafft.
Aber du hast dich ja schon informiert, dann muss ich das hier ja nich allzu weit ausweiten, oder? xD

2.: Eine spezialedition gibt es soweit ich weiß nur in Japan für PS2. Die ist aber bis auf ein paar zusätzliche Sachen auch nicht großartig anders..

3.: ICH ICH ICH!! xD


Wenn iwas noch nich klar is: Nachfragen Hehe
Nach oben Nach unten
Musti

avatar


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 03.02.10

Tales of Symphonia Empty
BeitragThema: Re: Tales of Symphonia   Tales of Symphonia EmptySa Apr 03, 2010 6:45 pm

Danke für die Antwort
sry das ich es nicht geschrieben habe aber ich meine die wii version .__.

Aber das Spiel für die GC würd ich mir dann eventuell auch holen ^^
Mit übersichtlich meine ich, ob die story gut erklärt wird, sas man immer weiß was man als nächstes tun muss usw.
Nach oben Nach unten
chris

chris


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 29
Ort : sucht mich doch :P

Tales of Symphonia Empty
BeitragThema: Re: Tales of Symphonia   Tales of Symphonia EmptySa Apr 03, 2010 7:18 pm

so da ich ToS2 habe kann ich dir das auch beantworten^^

1. Ja das Spiel ist sehr uebersuchtlich gemacht, du kannst auch zwischen der Hauptstory unagekuendigte Nebenquests machen diese sind aber nur optional du findest so abe auch mehr ueber die Story heraus und die hintergruende

2. Da hab ich leider keine ahnung ^^

3. Und ja ich kann dir helfen nur bin ich noch nicht ganz durch^^
Nach oben Nach unten
Musti

avatar


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 03.02.10

Tales of Symphonia Empty
BeitragThema: Re: Tales of Symphonia   Tales of Symphonia EmptySo Apr 04, 2010 10:09 pm

ok, danke für die antwort.
Ich hole mir dann einfach die normale version
Aber erst nächste Woche ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tales of Symphonia Empty
BeitragThema: Re: Tales of Symphonia   Tales of Symphonia Empty

Nach oben Nach unten
 
Tales of Symphonia
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tales of Symphonia...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nintendo-Game-Club :: Sonstige Nintendo Games :: Talk-
Gehe zu: