Nintendo-Game-Club
Hey,du!
Kennst du schon das Nintendo-Game-Club?...Nein?!Dann aber schnell anmelden Smile
Halte dich an die Regeln und stell dich vor,wenn du neu sein solltest!
Viel Spaß


Herzlich Willkommen im Nintendo-Game-Club,dem Forum,indem es nur rund um Nintendo geht!Ob ihr nun WiFi-Spiele veranstaltet oder euch nur allgemein über Nintendo unterhält: Es ist alles dabei!Haltet euch an die Regeln und habt Spaß!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Problem bei Super Mario RPG: Legend of the seven Stars

Nach unten 
AutorNachricht
GenoMaster77

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 41

BeitragThema: Problem bei Super Mario RPG: Legend of the seven Stars   So Apr 04, 2010 5:44 pm

Ich hab Peach vor der Hochzeit befreit und hab sie nun auf meiner Seite.
Schließlich meinte Mallow: "Wir tun das, was wir immer in solchen SItuationen machen: Wir fragen Opa!" Als ich dann aber zum Tadpole Pond gegangen bin, meinte Frogfocius nur,
das es ohne Mallow so ruhig ist und das er ihn vermisst. Und das ihn nur ein Snack wieder aufmuntern kann. Ich hab dann den Mushroom Derby gewonnen, Toadofsky das neue MoleVilleLied gezeigt etc. und der hilft mir immer noch nicht weiter.
Als ich dann zurück zu der Stelle gegangen bin, wo Peach mit ihrem Schirm runterfliegt, stand da plötzlich aus dem Nichts (ungefähr so) "Du sollst zur Star Hill gehen und die ´Pointy Monster besiegen" [wie´s genau hieß, weiß ich so genau nicht] Als ich dannach zurück gegangen bin, hat mir Frogfocius immer noch nix gesagt und auf der Karte hat sich auch nichts geändert...

Weiß vllt jemand ne Lösung? (In den Lösungen stand sonst immer, das ich einfach zu dem hin gehen soll und der mir das so sagt).
Oder hab ich da einen Fehler im Spiel?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ZeroSuitSamus
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Problem bei Super Mario RPG: Legend of the seven Stars   So Apr 04, 2010 5:46 pm

ist das das RPG für die NES?
Da hätte ich vielleicht jemaden,der da hilft^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.schuelervz.net/Profile/KuUvs6wGmqeKxa_9--WP5EQZtlEaUN
chris

avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 24
Ort : sucht mich doch :P

BeitragThema: Re: Problem bei Super Mario RPG: Legend of the seven Stars   So Apr 04, 2010 5:47 pm

Geh zum Pilzpalast in den Laden
Da bekommst du einen cricket jam, den du dann Frogfucius gibst.
Dann duerfte der Sternenhueger frei sein wenn du ihn nochmal ansprichst.

__________________________________________________


Mein Link
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Problem bei Super Mario RPG: Legend of the seven Stars   

Nach oben Nach unten
 
Problem bei Super Mario RPG: Legend of the seven Stars
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nintendo-Game-Club :: Sonstige Nintendo Games :: Fragen-
Gehe zu: