Nintendo-Game-Club
Hey,du!
Kennst du schon das Nintendo-Game-Club?...Nein?!Dann aber schnell anmelden Smile
Halte dich an die Regeln und stell dich vor,wenn du neu sein solltest!
Viel Spaß


Herzlich Willkommen im Nintendo-Game-Club,dem Forum,indem es nur rund um Nintendo geht!Ob ihr nun WiFi-Spiele veranstaltet oder euch nur allgemein über Nintendo unterhält: Es ist alles dabei!Haltet euch an die Regeln und habt Spaß!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Schloss Almia

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Lagiacrus

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 25.03.10
Ort : Im Wasser Und manchmal an land^^

BeitragThema: Schloss Almia   So Apr 04, 2010 7:49 pm

Schloss Almia ein eingefrorenes Schloss das in einer Eis-/Schneelandschaft steht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://monster-hunter-tri.forumieren.de/forum.htm
Spiritwolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 03.02.10
Ort : Malik

BeitragThema: Re: Schloss Almia   So Apr 04, 2010 8:59 pm

Ich wachte auf und war verwirrt.
~Hm, mein Trainer hat mich wohl bewusstlos geschlagen und mich hier ausgesetzt.~

Ich ging im Schloss entlang und sagte zu mir,
"Nie wieder vertraue ich irgendjemanden auf dieser Welt. Alle denken nur an sich"

Ich schaute mich gründlich im Schloss um und hatte beschlossen, ab jetzt im Schloss zu wohnen und die Pokémon die hier hausen zu beschützen. Ich ging ganz tief ins Schloss hinein und machte mich im versteckten Raum, der von einer Lichtbarriere geschützt ist und nur von Wesen mit starken, spirituellen Aura-Kräften geöffnet werden kann, breit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lucario-friends.forumieren.de
Tobias03

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 20.02.10
Alter : 19

BeitragThema: Re: Schloss Almia   Mo Apr 05, 2010 10:50 am

Ich kam angerannt und sagte: "Zum Glück kann ich fliegen die Strudel sind nicht ganz ohne.
Nanu was ist das für ein Schloss ? Mal sehen."
Ich ging hinein "Ziemlich kalt hier. Hei momentmal ist hier nicht die Blaugemme drin versteckt ?
Mist dann werden diese Nachtschatten leute bald hier sein."
Ich rannte wieter bis ich in ein Raum voller Eiswege kam "wer hier rüberläuft ist lebensmüde, Fliegen ist besser." Ich flog zur Tür gegenüber und sah eine große Lichtbarriere: "" Hier komm ich nicht durch. Naja dann mach ich erstmal ein schläfchen." Ich legt mich gut geschützt in die Ecke und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://grafiker-forum.forumieren.de/forum.htm
Spiritwolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 03.02.10
Ort : Malik

BeitragThema: Re: Schloss Almia   Mo Apr 05, 2010 4:15 pm

Ich bemerkte, das jemand vor der Lichtbarriere stand. Ich erschien also vor der Lichbarriere, neben Plaudergei. Ich sah es an uns stubste es an damit es aufwacht. Ich fragte bedrohlich:
"Was machst du hier?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lucario-friends.forumieren.de
Tobias03

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 20.02.10
Alter : 19

BeitragThema: Re: Schloss Almia   Mo Apr 05, 2010 4:22 pm

Ich wachte auf und sah jemanden neben mit stehen: "Was ich hier mache ? Mich vor diesen Nachtschatten-leuten verstecken. Die rauben ein den letzten Nerv."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://grafiker-forum.forumieren.de/forum.htm
Spiritwolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 03.02.10
Ort : Malik

BeitragThema: Re: Schloss Almia   Mo Apr 05, 2010 4:29 pm

"Du weißt schon das das Schloss mein Revier ist. Du bist ohne Erlaubnis eingedrungen. Aber nun, Du bist ein Pokémon das Schutz sucht. Du kannst ruhig hier bleiben. Jedes Andere Lebewesen das hier eindringt wird fertig gemacht. Selbst solche Nachtschatten-Typen." sagte ich versichernt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lucario-friends.forumieren.de
Tobias03

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 20.02.10
Alter : 19

BeitragThema: Re: Schloss Almia   Mo Apr 05, 2010 4:35 pm

"Ich werde helfen was ich kann !" rief ich.
...
"Was war das für ein geräusch ? hörte sich wie das Tor oben an."

Ich machte mich auf dem Weg zum Eingang.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://grafiker-forum.forumieren.de/forum.htm
Spiritwolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 03.02.10
Ort : Malik

BeitragThema: Re: Schloss Almia   Mo Apr 05, 2010 4:41 pm

Ich lief und sprang auf den Dächer des Schlosses um zu sehen was unten los ist. Ich sah zwei merkwürdige Typen mit zwielichter Kleidung stehen. Ich sprang zu denen runter und sagte mit blau leuchtenden und bedrohlichen Augen und mit böser Stimme: " Ihr soltet lieber verschwinden, wenn ihr noch weiterhin leben wollt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lucario-friends.forumieren.de
Tobias03

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 20.02.10
Alter : 19

BeitragThema: Re: Schloss Almia   Mo Apr 05, 2010 4:47 pm

Ich gelangte zum eingang ich sah ein Ranker der mit ein paar zwielichten Typen kämpfte.
Ich schrie in menschensprache: "Verschwindet hier." Da holten diese Zwieliechten Typen zwei computer ähnliche Dinge raus. "Das sind doch diese komischen Kog-Minis !!" schrie ich erschrocken und rannte raus ich rief zu Lucario: "Diese nachtschatten Typen sind hier !!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://grafiker-forum.forumieren.de/forum.htm
Spiritwolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 03.02.10
Ort : Malik

BeitragThema: Re: Schloss Almia   Mo Apr 05, 2010 4:51 pm

"Plaudergei ich bin doch hinter dir." sagte ich.
Ich setze Finsteraura ein. Die Kon-Minis explodierten und der Ranger und die zwei Typen lagen bewusstlos auf den Boden. Die zwei Nachtschatten-Typen ließ ich über ein Dorf fallen und den Ranger ließ ich liegen. Ich ging wieder ins Schloss hinein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lucario-friends.forumieren.de
Tobias03

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 20.02.10
Alter : 19

BeitragThema: Re: Schloss Almia   Mo Apr 05, 2010 4:55 pm

Ich folgte Lucario und fragte: "Was machen wir mit dem Ranger ?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://grafiker-forum.forumieren.de/forum.htm
Spiritwolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 03.02.10
Ort : Malik

BeitragThema: Re: Schloss Almia   Mo Apr 05, 2010 4:57 pm

"Ich lass ihn liegen. menschen sind mir egal. Wenn er erfriert ist es mir egal. Wenn er es doch überlebt hat er eben Glück gehabt. Wenn du ihn helfen willst mach das von mir aus. Ich halt dich nicht auf, mir ist es egal." sagte ich.

Ich ging weiter ins Schloss hinein bis ich vor der Lichtbarriere stand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lucario-friends.forumieren.de
Tobias03

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 20.02.10
Alter : 19

BeitragThema: Re: Schloss Almia   Mo Apr 05, 2010 5:02 pm

Ich drehte mich zum Ranger um ging dann aber auch weiter. Ich hörte Worte von ob ich verstand nur.
Zitat :
Vioconmail Vioconm
oder ähnliches ging dann weiter zur Lichtbarriere und fragte Lucario: "Hinter der Barriere ist die Blaugemme oder ?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://grafiker-forum.forumieren.de/forum.htm
Spiritwolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 03.02.10
Ort : Malik

BeitragThema: Re: Schloss Almia   Mo Apr 05, 2010 5:05 pm

"Jo es heißt Voicemail und die Blaugemme ist wirklich dahinter. Also hinter der Barriere ist ein kleiner kurzer Tunnel der zu dem Raum der Blaugemme führt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lucario-friends.forumieren.de
Tobias03

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 20.02.10
Alter : 19

BeitragThema: Re: Schloss Almia   Mo Apr 05, 2010 5:09 pm

"Weißt du wie man da durch kommt ?"

Plötzlich knallte esvon hinten. "Wer kommt da jetzt schon wieder ?"

Ich drehte mich um und erschrak. Ich verstekte mich in der Ecke und zitterte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://grafiker-forum.forumieren.de/forum.htm
Spiritwolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 03.02.10
Ort : Malik

BeitragThema: Re: Schloss Almia   Mo Apr 05, 2010 5:12 pm

"Schon wieder Eindringlinge?"
Ich ging zum Eingang und sah, das die Nachtschatten-Typen zurück gekommen waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lucario-friends.forumieren.de
chris

avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 23
Ort : sucht mich doch :P

BeitragThema: Re: Schloss Almia   Mi Apr 07, 2010 8:20 pm

Die Personen kamen mit einer gefesselten Person in das Schloss und ignorierten Lucario und Plaudagei gepflegt, legten einen Gegenstand auf den Boden aus dem eine Tuer erschien und gingen hindurch, zwei Wachen blieben draußen, da die Tuer blieb.
Der eine sagte zu dem anderen:
"Ob sie herausfinden wie man die Tuer oeffnen kann? Ich hab es ja ausversehen vergessen erklaer es mir nochmal."
Darauf der andere: "Also mir haben sie auch nur ein Raetsel gegeben:
Der Schluessel der Tuer ist ein Wort, ein Wort das anders als die Luft ist und doch sehr nah.
Es sei schaedlich fuer den Mensch aber gut fuer die Blumen...ich hab selbst keine ahnung was die damit meinen..."

__________________________________________________


Mein Link
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spiritwolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 03.02.10
Ort : Malik

BeitragThema: Re: Schloss Almia   Mi Apr 07, 2010 9:47 pm

Ich sah was da alles passierte. Zwei Personen bewachten ein Gegenstand. Ich sprang runter und setze Ableithieb gegen beide Wachen ein und sie waren bewusstlos.

~Der Schlüssel der Tür ist ein Wort, ein Wort das anders als die Luft ist und doch sehr nah.
Es sei schädlich für den Mensch aber gut für die Blumen.~

"Was kann das bloß für ein Wort sein? Plaudergei, weiß du etwas?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lucario-friends.forumieren.de
Tobias03

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 20.02.10
Alter : 19

BeitragThema: Re: Schloss Almia   Sa Apr 10, 2010 9:52 am

"Mir fällt auch nichts ein."... "so ein Rätsel hab ich noch nie gehört vielleicht wissen die anderen Pokemon im Schloss was."

...

"Ich hab noch eine Idee. Wenn einer der Wachen wieder zu sich kommt tudel ich ihnen so lange was vor bis sie es sagen auch wenn sie ja eigentlich nichts wissen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://grafiker-forum.forumieren.de/forum.htm
Spiritwolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 03.02.10
Ort : Malik

BeitragThema: Re: Schloss Almia   Sa Apr 10, 2010 5:00 pm

Hm ja gute Idee. Jetzt heißt es abwarten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lucario-friends.forumieren.de
chris

avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 23
Ort : sucht mich doch :P

BeitragThema: Re: Schloss Almia   Sa Apr 10, 2010 7:07 pm

Eine weitere Wache kam an
"Mensch wo sind die zwei denn jetzt hin? Faulenzen?" Er hauchte die Tuer einmal an und sie ging auf man hoerte noch ein "Trottel wehe die haben irgentwas von dem Raetsel verraten dann gibts haue..." er ließ die Tuer hinter sich zuknallen.

__________________________________________________


Mein Link
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tobias03

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 20.02.10
Alter : 19

BeitragThema: Re: Schloss Almia   Mo Apr 12, 2010 8:21 pm

"was... wie hatt er es gemacht er hat die Tür eingehaucht aber das Rätsel ?

Ich versteh jetzt gar nichts mehr."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://grafiker-forum.forumieren.de/forum.htm
Spiritwolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 03.02.10
Ort : Malik

BeitragThema: Re: Schloss Almia   Mo Apr 12, 2010 9:48 pm

"Vlt ist das Wort ein bestimmtes Gas. Für die Menschen schädlich, für die Blumen gut."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lucario-friends.forumieren.de
chris

avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 23
Ort : sucht mich doch :P

BeitragThema: Re: Schloss Almia   Di Apr 13, 2010 6:33 pm

Nachdem Lucario das Wort sagte oeffnete sich Tor einen Spalt.
Hinter der Tuer bemerkten die Personen nichts sondern bauten eine merkwuerdige Maschiene auf, waehrend ein paar andere die Person bewachten.

__________________________________________________


Mein Link
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tobias03

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 20.02.10
Alter : 19

BeitragThema: Re: Schloss Almia   Di Apr 13, 2010 6:57 pm

"Du hast es geschafft !!!" rief ich fröhlich, "So mal sehen was die da treiben."

Ich ging herein dachte aber gar nicht dran was mich dahinter erwartet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://grafiker-forum.forumieren.de/forum.htm
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schloss Almia   

Nach oben Nach unten
 
Schloss Almia
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nintendo-Game-Club :: RPG-Welt-
Gehe zu: