Nintendo-Game-Club
Hey,du!
Kennst du schon das Nintendo-Game-Club?...Nein?!Dann aber schnell anmelden Smile
Halte dich an die Regeln und stell dich vor,wenn du neu sein solltest!
Viel Spaß
Nintendo-Game-Club
Hey,du!
Kennst du schon das Nintendo-Game-Club?...Nein?!Dann aber schnell anmelden Smile
Halte dich an die Regeln und stell dich vor,wenn du neu sein solltest!
Viel Spaß
Nintendo-Game-Club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen im Nintendo-Game-Club,dem Forum,indem es nur rund um Nintendo geht!Ob ihr nun WiFi-Spiele veranstaltet oder euch nur allgemein über Nintendo unterhält: Es ist alles dabei!Haltet euch an die Regeln und habt Spaß!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Noch ein neuer^^

Nach unten 
+8
Tobias03
Pika-Girly
Lagiacrus
chris
Yoshis Friend
Musti
Zockerweibchen
Luneth
12 verfasser
AutorNachricht
Luneth

Luneth


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 32
Ort : Eggebek

Noch ein neuer^^ Empty
BeitragThema: Noch ein neuer^^   Noch ein neuer^^ EmptyFr Apr 09, 2010 12:51 pm

Servus ihr alle^^

Ich bin der Luneth und bin 18 Jahre alt.
Wohnen tu ich in Eggebek, ein langweiligs Dorf im Kreis Schleswig-Flensburg.^^
Mein richtiger Name ist Alexander, aber ich mag den Namen nicht...

Meine Hobbys sind: Gifs am PC machen, Auf der Wii spielen, Einfach mal an die frische Luft gehen (Sofern das Wetter stimmt.)

So, ich hoffe mal das reicht an Vorstellung^^
Nach oben Nach unten
Zockerweibchen

Zockerweibchen


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 31

Noch ein neuer^^ Empty
BeitragThema: Re: Noch ein neuer^^   Noch ein neuer^^ EmptyFr Apr 09, 2010 4:14 pm

Hallo und herzlich willkommen!

Ich weiß ned, ob das jetz unhöflich is, aber ich frag trotzdem mal Razz : Warum magst du deinen Namen nicht?
Nach oben Nach unten
http://nintendofan.forumieren.de/forum.htm
Luneth

Luneth


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 32
Ort : Eggebek

Noch ein neuer^^ Empty
BeitragThema: Re: Noch ein neuer^^   Noch ein neuer^^ EmptyFr Apr 09, 2010 4:36 pm

Zockerweibchen schrieb:
Ich weiß ned, ob das jetz unhöflich is, aber ich frag trotzdem mal Razz : Warum magst du deinen Namen nicht?

Da ist doch nichts unhöfliches dran o.o
Ich mag den Namen halt nicht, weiß auch nicht warum. Ist halt so xP
Nach oben Nach unten
Musti

avatar


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 03.02.10

Noch ein neuer^^ Empty
BeitragThema: Re: Noch ein neuer^^   Noch ein neuer^^ EmptyFr Apr 09, 2010 6:02 pm

Hey luneth, bist ja hier gelandet. Wie denn das? xD
Willkommen im Forum

Und wenn du nicht weiß wer ich bin Guck dir mein Ava an ^^
Nach oben Nach unten
Yoshis Friend
Meloshi-Biograf
Yoshis Friend


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 28
Ort : Wien-Umgebung (Kapellerfeld, wer es kennt 0.0)

Noch ein neuer^^ Empty
BeitragThema: Re: Noch ein neuer^^   Noch ein neuer^^ EmptyFr Apr 09, 2010 7:26 pm

LUNETH! Schön, dass du auch hier bist! Very Happy
Viel Spaß hier Wink
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MeloshisStory
chris

chris


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 29
Ort : sucht mich doch :P

Noch ein neuer^^ Empty
BeitragThema: Re: Noch ein neuer^^   Noch ein neuer^^ EmptyFr Apr 09, 2010 8:57 pm

oehm ja ein hallo und willkommen auch von mir
auch wenn ich dich kein bisschen kenne
Nach oben Nach unten
Lagiacrus

Lagiacrus


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 25.03.10
Ort : Im Wasser Und manchmal an land^^

Noch ein neuer^^ Empty
BeitragThema: Re: Noch ein neuer^^   Noch ein neuer^^ EmptyFr Apr 09, 2010 10:22 pm

wilkommen ^^
Nach oben Nach unten
http://monster-hunter-tri.forumieren.de/forum.htm
Pika-Girly

Pika-Girly


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 28
Ort : In meiner Traumwelt...

Noch ein neuer^^ Empty
BeitragThema: Re: Noch ein neuer^^   Noch ein neuer^^ EmptySa Apr 10, 2010 3:21 am

Luneth Very Happy

Ich glaub, mich kennst du nicht sooo gut xD
Aber egal, herzlich willkommen ^^
Nach oben Nach unten
Tobias03

Tobias03


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 20.02.10
Alter : 25

Noch ein neuer^^ Empty
BeitragThema: Re: Noch ein neuer^^   Noch ein neuer^^ EmptySa Apr 10, 2010 9:55 am

Willkommen im Forum

PS. Mit welchem Programm machst du die Gif's
Nach oben Nach unten
http://grafiker-forum.forumieren.de/forum.htm
Spiritwolf

Spiritwolf


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 03.02.10
Ort : Malik

Noch ein neuer^^ Empty
BeitragThema: Re: Noch ein neuer^^   Noch ein neuer^^ EmptySa Apr 10, 2010 4:26 pm

Willkommen im Forum
Nach oben Nach unten
http://lucario-friends.forumieren.de
ZeroSuitSamus
Admin
Admin
ZeroSuitSamus


Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Noch ein neuer^^ Empty
BeitragThema: Re: Noch ein neuer^^   Noch ein neuer^^ EmptySa Apr 10, 2010 8:07 pm

Hey Luneth,
ich hab schon einiges gehört von dir...
Willkommen Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.schuelervz.net/Profile/KuUvs6wGmqeKxa_9--WP5EQZtlEaUN
Gangsta

avatar


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 03.02.10

Noch ein neuer^^ Empty
BeitragThema: Re: Noch ein neuer^^   Noch ein neuer^^ EmptySa Apr 10, 2010 9:28 pm

hey willkommen Cool
Nach oben Nach unten
Bendex1992

Bendex1992


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 31
Ort : Hessen

Noch ein neuer^^ Empty
BeitragThema: Re: Noch ein neuer^^   Noch ein neuer^^ EmptyDi Apr 13, 2010 6:21 am

Willkommen im Forum Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Noch ein neuer^^ Empty
BeitragThema: Re: Noch ein neuer^^   Noch ein neuer^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Noch ein neuer^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» neuer member..
» Neuer SSB Teil?!
» Neuer DSi in Pink!
» Neuer Forumsname!
» Pikawai in neuer Schale :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nintendo-Game-Club :: Ihr seid an der Reihe! :: Vorstellungen-
Gehe zu: