Nintendo-Game-Club
Hey,du!
Kennst du schon das Nintendo-Game-Club?...Nein?!Dann aber schnell anmelden Smile
Halte dich an die Regeln und stell dich vor,wenn du neu sein solltest!
Viel Spaß


Herzlich Willkommen im Nintendo-Game-Club,dem Forum,indem es nur rund um Nintendo geht!Ob ihr nun WiFi-Spiele veranstaltet oder euch nur allgemein über Nintendo unterhält: Es ist alles dabei!Haltet euch an die Regeln und habt Spaß!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Monster hunter tri online problem!

Nach unten 
AutorNachricht
Skipor

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.04.10
Ort : mitte Rheinland-Pfalz xD

BeitragThema: Monster hunter tri online problem!   Do Apr 29, 2010 3:09 pm

Hi, mein problem ist das wenn ich online spiele es sehr oft vorkommt , dass das spiel hängen bleibt und ich den stecker ziehen muss. Woran liegt das? offline hats nie gehängt.

Nun noch ein Frage : ich komm online net in alle räume rein da steht dann "Kein Zugang möglich" und weshalb ist das so?

Hoffe auf Antworten!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Musti



Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 03.02.10

BeitragThema: Re: Monster hunter tri online problem!   Do Apr 29, 2010 6:43 pm

Ich weiß nicht ob das an dem Spiel liegt aber wenn, würde ich das Spiel abgeben und ein neues holen. Wenn es wieder Probleme gibt, muss es eventuell an deiner Verbindung liegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skipor

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.04.10
Ort : mitte Rheinland-Pfalz xD

BeitragThema: Re: Monster hunter tri online problem!   Do Apr 29, 2010 9:02 pm

ne an cd kanns nich liegen weil offline geht alles und ein freund von mir hat iwie das selbe problem. Er kann nicht bei allen rein und bei mir erst recht net vllt liegts am router weil meiner recht alt ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luneth

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 26
Ort : Eggebek

BeitragThema: Re: Monster hunter tri online problem!   Fr Apr 30, 2010 12:36 am

Das das Spiel Online stecken bleibt hatte ich bisher nie, kann ich nichts dazu sagen.

Aber das du Online in einige Räume nicht reinkommst, und die Meldung "Kein Zutritt möglich" bekommst ist normal, bekomme ich auch oft. Meist funktioniert es wenn du es danach nochmal versuchst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skipor

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.04.10
Ort : mitte Rheinland-Pfalz xD

BeitragThema: Re: Monster hunter tri online problem!   So Mai 02, 2010 11:49 pm

Wenn ichs auch öfter versuche iwo reinzukommen gehts trotzdem ned entweder komm ich rein oder gar nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kack-BooN

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 06.06.10

BeitragThema: Bei mir behsteht das selbe Problem   So Jun 06, 2010 2:04 pm

ich habe genau das selbe problem wenn ich online spiel, dann bleibt bei mir die wii stehen was mich absolut ankackt weil ich nie eine quest zuende bringen kann -.-' an der wii liegts warscheindlich auch nicht weil ich sie erst seit 1nr woche habe. internet hab ich auch ein gutes. bei der verbindug steht immer Hervoragend. an der CD weis ich nicht, aber wenn ich im dorf spiele passiert absolut nichts. ich probiere mal aus wenn ich online stelle ich den router ab was dan passiert ... wens nicht das i-net is dan tausch ich mal die cd aus ..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kack-BooN

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 06.06.10

BeitragThema: Re: Monster hunter tri online problem!   So Jun 06, 2010 2:14 pm

Am I-Net liegt's nicht .. es steht : Verbinndung wurde getrennt wegen unstabielen irgendwas .. also liegts entweder an der wii oder cd ..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zane6888

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 22
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Monster hunter tri online problem!   So Jun 06, 2010 2:18 pm

wenn so viele das problem haben kanns dann nich am server liegen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kingdomhearts-forum.forumieren.de/forum.htm
Xenomorph132

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Monster hunter tri online problem!   Sa Jun 19, 2010 11:30 am

hmm eigendlich ned möglich ...auch welchen server geht ihr denn immer??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kack-BooN

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 06.06.10

BeitragThema: Re: Monster hunter tri online problem!   Di Jun 22, 2010 11:04 am

Es liegt am laufwerk der Wii !! hab einem support angerufen und gefragt und der sagte das es am laufwerk liegt da beim online spielen die cd mehr gelesen werden muss. Und da das laufwerk zu schwach is hat es schnell eine überlastung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xenomorph132

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Monster hunter tri online problem!   Di Jun 22, 2010 6:52 pm

warum ist das denn nur bei deiner wii so ?? Question
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Monster hunter tri online problem!   

Nach oben Nach unten
 
Monster hunter tri online problem!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nintendo-Game-Club :: Sonstige Nintendo Games :: Fragen-
Gehe zu: