Nintendo-Game-Club
Hey,du!
Kennst du schon das Nintendo-Game-Club?...Nein?!Dann aber schnell anmelden Smile
Halte dich an die Regeln und stell dich vor,wenn du neu sein solltest!
Viel Spaß


Herzlich Willkommen im Nintendo-Game-Club,dem Forum,indem es nur rund um Nintendo geht!Ob ihr nun WiFi-Spiele veranstaltet oder euch nur allgemein über Nintendo unterhält: Es ist alles dabei!Haltet euch an die Regeln und habt Spaß!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Unnötige Charaktere

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Unnötige Charaktere   Mi Feb 03, 2010 3:20 pm

Ich hab mir letztens mal überlegt...
Manche Charas sind doch eig überflüssig, oder?
Oder kannte vorher jemand Pit oder die Ice Climbers.
G&W und R.O.B. sind ja eigentlich noch ganz lustig, aber auch sie hätte man ersetzen können.
Diese Charaktere würde heute niemand mehr kennen.
Die hätte man doch durch andere ersetzen können, oder?
Bei TP-Link, TP-Ganondorf und TP-Zelda hätte ich zB einen Zanto erwartet.
Von Mario gibt es sicher auch noch andere.
Zum Beispiel Bowser Jr./Mario Morgana. Oder Professor Layton ist momentan ja auch aktuell
(obwohl ich glaub, den gab es da noch gar nicht)
Oder bei der AC-Stage hätte man auch einen AC-Charakter einbauen können...
Nach oben Nach unten
Kirby01

avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 24
Ort : Wilster

BeitragThema: Re: Unnötige Charaktere   Mi Feb 03, 2010 3:29 pm

Hm ja einige sind überflüssig. Pit kannte ich schon, aber Ice Climbers nicht.
Oder dieser Typ, hinter dem 4-5 sone Rüben hinterherlaufen.
Von mir aus könnte man Mew hinzufügen, oder Bowser Jr. ^^
Aber soviel ich weiß durften damals Japaner abstimmen, welche Charaktere sie haben wollen.
Und die haben auch einige Spiele, die wir nicht haben. Wie z.B. ein Game mit den Ice Climbers oder so Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mew-stars.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Unnötige Charaktere   Mi Feb 03, 2010 3:36 pm

Nunja, Ness und Lukas sind ja solche Charas, die wir hier in Deutschland nicht kennen können.
Das stimmt, aber Ice Climbers kamen zB nur in einem kleinen NES-Acarde-Spiel vor.
Nja, Olimar verstehe ich ja wohl noch. Pikmin ist ein sehr beliebtes Spiel und jetzt ist
ja auch zB Pikmin 3 ziemlich aktuell...
Nach oben Nach unten
ZeroSuitSamus
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Unnötige Charaktere   Mi Feb 03, 2010 4:42 pm

Also ich finde G&W und Olimar überflüssig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.schuelervz.net/Profile/KuUvs6wGmqeKxa_9--WP5EQZtlEaUN
Spiritwolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 03.02.10
Ort : Malik

BeitragThema: Re: Unnötige Charaktere   Mi Feb 03, 2010 6:32 pm

Ich find Pit und Ice Climbers überhaupt nicht überflüssig...
Die sind cool und gehören auch zu den Klassikern!
Gott,habt ihr nie dessen Games gezockt?
Hikari Shinwa von pit...?
naja dennoch fehlen ein paar
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lucario-friends.forumieren.de
Musti



Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 03.02.10

BeitragThema: Re: Unnötige Charaktere   Mi Feb 03, 2010 8:39 pm

Jeder Chara hat was an sich, dass ihn Stark macht und somit sehr gut ist. Ich benutze mehr als die Hälfte und sie gehören schon in meine Fav. Liste. Und bei anderen ist es vllt umgekehrt. =P
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ammy

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 22
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Unnötige Charaktere   Mi Feb 03, 2010 9:35 pm

Ich find eigentlich nicht, dass die Charas überflüssig sind.
Dass Nintendo die charas aus älteren Spielen auch genommen hat find ich eigentlich garnicht so schlecht^^
Ist einfach abwechslungsreicher. Es wär doch auch irgendwie doof, wenn die jeden noch so unwichtigen Mario oder Zelda Charakter genommen hätten aber dafür die Hauptcharaktere aus älteren Spielen einfach weggelassen hätten.

Und SSBB ist doch auch so ein ganz kleines bisschen Werbung für die weniger bekannten Nintendo Spiele Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Unnötige Charaktere   Mi Feb 03, 2010 9:36 pm

ich finde pit sollte nicht zu ssbb
Mit dem kann jedes kleinkind gewinnen
Nach oben Nach unten
Zockerweibchen

avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Unnötige Charaktere   Do Feb 04, 2010 6:37 pm

ZeroSuitSamus schrieb:
Ich find Pit und Ice Climbers überhaupt nicht überflüssig...
Die sind cool und gehören auch zu den Klassikern!
Gott,habt ihr nie dessen Games gezockt?
Hikari Shinwa von pit...?
naja dennoch fehlen ein paar


Ich geb dir total recht! Ich liebe Pit! Wenn ihr ihn nicht kennt, dann lasst ihn doch wenigstens denen, die ihn kennen und mögen. Razz Also ich find keinen Charakter überflüssig. Man muss sich nur mit ihm arrangieren. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nintendofan.forumieren.de/forum.htm
Gangsta



Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 03.02.10

BeitragThema: Re: Unnötige Charaktere   Sa Feb 06, 2010 11:37 pm

ich finde auch fasst niemanden überflüssig bowser junior kennen alle aber pit kennt niemand dass is das besondere an brawl dass man nich immer die selben hat nach eurer vorstellung würde das spiel dann nur aus mario und zelda spielen bestehen!
ich finde nur dass lukas und nes verschiedenere attacken vertragen könnten das selbe gild für fox und falco. ohne unbekannte charas wärs langweilig!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
loulou~brunel

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 22
Ort : hessen :P

BeitragThema: Re: Unnötige Charaktere   So Feb 07, 2010 12:13 am

ich find die charas eig. auch nich iunbedingt überflüssig.... ich hätte eher noch mehr erwartete : D
obwhols so ja schon viele sin aber es wär ja ganz lustig gewesen ma mit nook von ac zu kämüfen oder so xD
sie hätten vllt noch mehr spiele einbeziehen sollen... über was ich mich auch gefreut hätte, wär wenn sie auch noch ein paar mehr charas von rpg's oder so übernommen hätten... ^^
naja aber wie gesgat so richtig überflüssig find ich die nich...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoshis Friend
Meloshi-Biograf
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 22
Ort : Wien-Umgebung (Kapellerfeld, wer es kennt 0.0)

BeitragThema: Re: Unnötige Charaktere   Sa Feb 13, 2010 7:15 pm

Am meisten überflüssig ist meiner Meinung nach Lucas. Er kann bis auf zwei, drei leicht veränderte Attacken genau das selbe wie Ness, noch dazu kennen wir die gar nicht...
  Ansonsten...ja, R.O.B. ist auch etwas überflüssig...

__________________________________________________

Wann wird diese Signatur fertig?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/MeloshisStory
ZeroSuitSamus
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Unnötige Charaktere   Sa Feb 13, 2010 8:04 pm

Ja,also wie gesagt,ist das Einsetzen von Pit etwas ähnliches wie Werbung^^
Dennoch ist er ziemlich cool und sollte schon bei SSB dabei gewesen sein Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.schuelervz.net/Profile/KuUvs6wGmqeKxa_9--WP5EQZtlEaUN
Ryu
Döner Chat Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 23
Ort : Japan ^.^

BeitragThema: Re: Unnötige Charaktere   So Feb 14, 2010 1:31 pm

Ach die chars die ich im game hasse sind einfach olimar und R.O.B die sind für mich einfach nur unnötig ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/TheFightingPro
Blue_Feuermacher*-*

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 22
Ort : Braunfels/Hessen

BeitragThema: Re: Unnötige Charaktere   Di Mai 11, 2010 5:50 pm

pummeluff is am unnötigsten! >.< weg damit Dx
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/TheDarkness196#p/a/u/2/79t_6oJLEjY
chris

avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 24
Ort : sucht mich doch :P

BeitragThema: Re: Unnötige Charaktere   Di Mai 11, 2010 6:53 pm

Die ein zigen unnuetzigen charas sind eigentlich die clone chars
Z.B Wolf und Toon Link haetten genausogut anders besetzt werden koennen...selbst die Final Smashes sind genau wie bei den anderen...
Aber ich finde nicht wirklich das Lucas genau wie Ness ist, die einzige aehnlichkeit ist die, dass sie beide PSI angriffe verwenden, sonst unterscheidet sich wirklich alles.

__________________________________________________


Mein Link
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BabyLuigi

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 26
Ort : Irgendwo in Duisburg

BeitragThema: Re: Unnötige Charaktere   Di Mai 11, 2010 7:51 pm

ich finde Mr.Game and Watch und R.O.B sinnlos
die beiden ersetzen in Bowser Jr. und Shadow^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nin-anime.forumieren.de/forum.htm
ZeroSuitSamus
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Unnötige Charaktere   Di Mai 11, 2010 7:52 pm

Ne,R.O.B. find ich ganz cool!
Und bowser Jr. wäre wiederum ne kopie von Bowser!
Shadow genau so.

Obwohl...die könnten ja andere Attacken haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.schuelervz.net/Profile/KuUvs6wGmqeKxa_9--WP5EQZtlEaUN
BabyLuigi

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 26
Ort : Irgendwo in Duisburg

BeitragThema: Re: Unnötige Charaktere   Di Mai 11, 2010 7:54 pm

genau^^ bowser Jr. mit seinen Pinsel und shadow mit seiner zeitlupen angriffe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nin-anime.forumieren.de/forum.htm
chris

avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 24
Ort : sucht mich doch :P

BeitragThema: Re: Unnötige Charaktere   Mi Mai 12, 2010 7:21 pm

also Bowser Jr. waer kein klon
er koennte Feuerspucken, aber den Rest wuerde er mit dem Pinsel machen
und Shadow ist eh voellig anders als Sonic ^^

__________________________________________________


Mein Link
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BabyLuigi

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 26
Ort : Irgendwo in Duisburg

BeitragThema: Re: Unnötige Charaktere   Mi Mai 12, 2010 11:48 pm

genau Chris wir sind uns einig Olimar der penner und R.O.B raus und Bowser Jr. und Shadow rein xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nin-anime.forumieren.de/forum.htm
.st!x

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 22
Ort : Axstedt

BeitragThema: Re: Unnötige Charaktere   Mo Jun 07, 2010 6:13 pm

BabyLuigi schrieb:
genau Chris wir sind uns einig Olimar der penner und R.O.B raus und Bowser Jr. und Shadow rein xD

Olimar & Rob sind aber Tierlist-mäßig gesehen zwei der besten Charaktere. =P
Olimar mag zwar langweilig sein, dennoch ist er sehr gut. xD & Rob ist sowieso einer der Tops.

Shadow wäre doch imo auch 'n Clon-Charakter, oder? ( :
Immerhin gibt's schon 'ne Shadow PSA & der gleicht Sonic sehr. xD
Bowser Junior würde schon Spaß machen, gibt aber Charaktere, die eig. besser reinpassen.

Ich selbst find' keinen Charakter überflüssig. xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcanesages.bplaced.net
ZeroSuitSamus
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Unnötige Charaktere   Mo Jun 07, 2010 7:00 pm

Hm,ja,Shadow könnte man ja dennoch andere Attacken geben.

Ich meine Fox' Partner halten ja wohl auch durch und mal einen zweiten Sonic-Chara zu haben kann nicht schaden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.schuelervz.net/Profile/KuUvs6wGmqeKxa_9--WP5EQZtlEaUN
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Unnötige Charaktere   

Nach oben Nach unten
 
Unnötige Charaktere
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was steckt dahinter? Geschichten über Charaktere

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nintendo-Game-Club :: Alles zu Mario! :: Super Smash Bros. :: Super Smash Bros. Brawl :: SSBB Talk-
Gehe zu: