Nintendo-Game-Club
Hey,du!
Kennst du schon das Nintendo-Game-Club?...Nein?!Dann aber schnell anmelden Smile
Halte dich an die Regeln und stell dich vor,wenn du neu sein solltest!
Viel Spaß


Herzlich Willkommen im Nintendo-Game-Club,dem Forum,indem es nur rund um Nintendo geht!Ob ihr nun WiFi-Spiele veranstaltet oder euch nur allgemein über Nintendo unterhält: Es ist alles dabei!Haltet euch an die Regeln und habt Spaß!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 forum inaktiv o.ô

Nach unten 

stimmt es das hier nixmehr los is? o.ô
ja
100%
 100% [ 12 ]
nein
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 12
 

AutorNachricht
Blue_Feuermacher*-*

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 22
Ort : Braunfels/Hessen

BeitragThema: forum inaktiv o.ô   So Mai 09, 2010 10:20 pm

ich glaub in die abwesenheits pinnwand könnt ihr ya fats das forum eintragen o.ô werbt ma leute muss ma wieda was los sein! Dx
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/TheDarkness196#p/a/u/2/79t_6oJLEjY
Pika-Girly

avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 23
Ort : In meiner Traumwelt...

BeitragThema: Re: forum inaktiv o.ô   Mo Mai 10, 2010 12:46 am

Ich wär mal für gute Ideen, damit das Forum "wiederbelebt" wird... :/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gangsta



Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 03.02.10

BeitragThema: Re: forum inaktiv o.ô   Di Mai 11, 2010 4:59 pm

ja voll 2 tage weg un schon wa nix los xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lagiacrus

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 25.03.10
Ort : Im Wasser Und manchmal an land^^

BeitragThema: Re: forum inaktiv o.ô   Di Mai 11, 2010 5:50 pm

Jedes forum stirbt iwann mal aus...
Aber ich find auch das hier seeehr weinig los is
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://monster-hunter-tri.forumieren.de/forum.htm
Zockerweibchen

avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: forum inaktiv o.ô   Di Mai 11, 2010 6:42 pm

OK, also ich will hier mal was klarstellen: Ich finde zwar auch, dass hier nicht viel los ist, aber irgendwo is das auch komisch...
Jeder motzt nur, dass wenig los is, aber nur ganz selten gibts mal n paar User, die auch dagegen was tun und selbst mal ne Umfrage starten, oder ein neues Thema aufmachen!
Bitte hackt nicht auf der Einfallslosigkeit anderer Leute rum, wenn ihr selbst nicht viel mehr Einfälle für das Forum habt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nintendofan.forumieren.de/forum.htm
ZeroSuitSamus
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: forum inaktiv o.ô   Di Mai 11, 2010 7:44 pm

ich bin selbe nichtmal mehr dafür,dass dieses Forum wiederlebt.
Ich möchte das als Admin nicht mehr,selbst wenn es euch stört.
Ich hab mich vielleicht in den letzten Tagen aufgeregt,von wegen es solle wieder voll werden,aber das stört mich jetzt nicht mehr.
Wenn die eingeloggten Leute nicht mehr onkommen,nur weil ich jetzt die Führung übernahm oder gar das design hässlich ist,dann sollten sie nie wieder kommen.
Und wenn sie dann zurückkommen ,merken,wie elend das ist.

Ich mag dieses Forum so wie es jetzt ist.Ruhig,streitlos und leer.
Natürlich können Leute onkommen,aber ist mir egal.Ich werde ja auch nicht viel tun können für die User!
Ich gehe selber nichtmal mehr mit offenen Augen hier rein.

Und so ein Thema zu erstellen ist nicht das schlauste Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.schuelervz.net/Profile/KuUvs6wGmqeKxa_9--WP5EQZtlEaUN
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: forum inaktiv o.ô   

Nach oben Nach unten
 
forum inaktiv o.ô
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sweety-Eni würde gerne zu euch kommen :D
» zu welcher Quest gehört die Aufgabe: "Die Windflöte"?
» ***RIDING OUT*** Online Multi-Player Spiel
» Waldrand

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nintendo-Game-Club :: Ihr seid an der Reihe! :: Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: