Nintendo-Game-Club
Hey,du!
Kennst du schon das Nintendo-Game-Club?...Nein?!Dann aber schnell anmelden Smile
Halte dich an die Regeln und stell dich vor,wenn du neu sein solltest!
Viel Spaß


Herzlich Willkommen im Nintendo-Game-Club,dem Forum,indem es nur rund um Nintendo geht!Ob ihr nun WiFi-Spiele veranstaltet oder euch nur allgemein über Nintendo unterhält: Es ist alles dabei!Haltet euch an die Regeln und habt Spaß!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 meine verfassten gebete xDD

Nach unten 
AutorNachricht
Blue_Feuermacher*-*

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 21
Ort : Braunfels/Hessen

BeitragThema: meine verfassten gebete xDD   Fr Mai 14, 2010 9:52 am

1)Wir beten.
Oh Helga, unser Angebeter verschone uns mit deiner unendlichen Macht und gib uns frei. Wir stehen dir bei schweren Kämpfen immer zur Seite und werden für dich dasein. Vergib uns, wenn wir mal keine Zeit für dich haben oder dich nicht genug beschützen können. Auch dann werden wir immer für dich dasein und dich mit unseren Besten Kräften unterstützen. Wir wollen ein Volk mit dir sein, mit dir und deinen Kallaps und Höllenwachen. Wir wollen keinen anderen Gott haben als dich und nur dich verehren. Du bist unser Ein und Alles Helga. Bitte erhöre unser Gebet und gib uns Krieg. Wir wollen deine Leute sein und für dich kämpfen. Denn wenn du auf uns vertraust kann dir kein Spieler der Welt mehr etwas anhaben. Erhöre uns und lass dein Angesicht fürchten über uns und schenke uns dein Vertrauen. Denn wir wollen mit dir am Speisetisch sitzen und ein Teil des köstlichen Festmahls, des Brotes, und ein Schluck deines Blutes, des Weins, trinken und speisen. Wir werden immer für dich da sein um dich in guten sowie in schlechten Zeiten mit allen technischen und intelligenten Möglichkeiten unterstützen.
Helgem.



2)Wir beten.
Oh Helga, du Angebetener Herrscher der Unterwelt. Bitte erlöse uns von den guten Dingen die wir im Leben getan haben. Vergib uns dass wir ohne Amulette, Hacks und Teams auf der Guten Seite gekämpft haben. Wir werden es nie wieder tun wenn du uns in deine machtvolle und prachtvolle hell verdunkelte Unterwelt aufnimmst. Wir flehen dich an uns zu helfen und uns endlich auf die dunkle Seite der Erde zu verfrachten. Doch was wird dann aus unseren Freunden die wir auf der Hellen Seite der Welt gewonnen haben? Genau wir werden sie töten und mit größter Macht versuchen die helle Seite der Macht komplett auszulöschen, dass Helga, unser großer Herrscher, seine Herrschaft weiter ausbreiten kann, um seine Bosheit in ganz Isya zu verbreiten. Wir dürfen kein Mitleid mit denen und jenen haben, die sich dir in den Weg stellen. Sie werden von unserer Übermacht getötet und begraben. O großer Helga, vergib uns alle unsere Schuld die wir auf der hellen Seite begangen haben. Doch nun lass uns bei dir sein und feiern das in Zukunft nur deine Anhänger in dieser Welt existieren dürfen. So lass uns speisen deine Haut und trinken dein Blut. Doch dies ist nur der erste Schritt zu deiner Vollkommenen Weltherrschaft die du durch deine endlose Macht des Bösen ausbreitest.
Helgem.



3) Wir beten.
O Helga, unser dunkler Herrscher der Welt, auf ewig werden wir dir Gehorsam leisten , sei es in Krieg oder in Frieden, in deinem Grab oder auf einer großen, Grünen Wiese. Du bist unser oberster Herr, wir werden dir überallhin folgen und wie eine blutrünstige Armee treuer Soldaten hinter dir stehen. Und wir werden stehen bleiben und für dich kämpfen. Wir werden nicht sterben solange du dabei bist. Wir ziehen für dich in den Krieg, wann immer du willst. Ob es ohne oder mit Waffen sei, gegen die schwächsten oder die Stärksten. Doch manchmal fragen wir uns...ob du uns überhaupt hörst wenn wir mit dir sprechen. Dann sendest du uns einen Telepathieschock, der uns darauf hinweist dass wir mit dir in Verbindung stehen. Sollte dieser Strahl abbrechen werden wir sofort kommen und dir zur Seite stehen, egal wo du dich aufhältst. Aber erhörst du auch unsere Gebete die wir dir täglich in die Hölle schicken? Empfängst du etwas für oder von uns?
Helgem.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/TheDarkness196#p/a/u/2/79t_6oJLEjY
ZeroSuitSamus
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: meine verfassten gebete xDD   Sa Mai 15, 2010 12:33 pm

Whut?Oo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.schuelervz.net/Profile/KuUvs6wGmqeKxa_9--WP5EQZtlEaUN
 
meine verfassten gebete xDD
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nintendo-Game-Club :: Off-Topic Ecke :: Plauderecke-
Gehe zu: