Nintendo-Game-Club
Hey,du!
Kennst du schon das Nintendo-Game-Club?...Nein?!Dann aber schnell anmelden Smile
Halte dich an die Regeln und stell dich vor,wenn du neu sein solltest!
Viel Spaß
Nintendo-Game-Club
Hey,du!
Kennst du schon das Nintendo-Game-Club?...Nein?!Dann aber schnell anmelden Smile
Halte dich an die Regeln und stell dich vor,wenn du neu sein solltest!
Viel Spaß
Nintendo-Game-Club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen im Nintendo-Game-Club,dem Forum,indem es nur rund um Nintendo geht!Ob ihr nun WiFi-Spiele veranstaltet oder euch nur allgemein über Nintendo unterhält: Es ist alles dabei!Haltet euch an die Regeln und habt Spaß!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Nabend! :D

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
.st!x

.st!x


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 27
Ort : Axstedt

Nabend! :D Empty
BeitragThema: Nabend! :D   Nabend! :D EmptyMo Jun 07, 2010 5:40 pm

Erstmal 'nen guten Tag an alle! =P

Bevor ich hier mit meiner entzückenden Vorstellung beginnen, mal 'ne Frage an "ZeroSuitSamus". =P
Kennst' mich noch? xD Der Dennis Glückner/Langer aus Beverstedt in der 3. Klasse? =P
Wäre jetzt sau peinlich, wenn du's doch nicht bist, aber egal. xD

Also, dann legen wa mal los.
Ich bin, wie gesagt, Dennis G., bin 13 Jahre alt & komme aus Axstedt. Um ganz ehrlich zu sein habe ich meine Wii nur wegen Super Smash bros. Brawl & spiel das Spiel auch schon seit Release. =D Ich bin zudem Clanleader eines sehr guten Clans *Hochnäsigkeit* xD
Ich beschäftige mich jetzt schon seit ca. 1 1/2 Jahren mit dem Webdesign & allgemeinem GFXen. Selbstverständlich kommen Freunde etc. dabei nicht zu kurz. =P
Wenn jemand noch was über mein Leben wissen will, soll er einfach fragen, ich beiße nur bei Leuten, die nach Hühnchen riechen. xD

Nun zum Brawltechnischen =P
Ich maine zurzeit Samus, wechsele meinen Main aber so ziemlich jede Woche, daher hab ich beschlossen jeden zu spielen. =P
Meine Fav.-Stage ist Battlefield =o Ich bin, wie gesagt Leader des Clans "Arcane Sages". (http://arcanesages.bplaced.net)
Ich beschäftige mich zurzeit die ganze Zeit damit mein Brawl zu hacken. =P Sprich Charaktertexturen, Stages, Menüs, Hintergrundmusik & so weiter. xD
Als Kostprobe hier meine Peach https://2img.net/h/oi43.tinypic.com/t8nqdc.png & mein Snake https://2img.net/h/oi43.tinypic.com/2435g1h.png =D

So, mir vergeht die Lust auf's Schreiben & Kontrolieren auf Rechtschreibfehler. *-*

Sach' ich mir mal selbst willkommen & hoff', dass ihr's auch sagt! =P

MfG .st!x aka. Dennis =P
Nach oben Nach unten
http://arcanesages.bplaced.net
ZeroSuitSamus
Admin
Admin
ZeroSuitSamus


Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Nabend! :D Empty
BeitragThema: Re: Nabend! :D   Nabend! :D EmptyMo Jun 07, 2010 6:58 pm

Oh mein Gott,DENNIS =D!
Wie hast du denn hergefunden?
Zu geil eh,ich hab garnicht's mehr von dir gehört.Nichtmal im SchuelerVZ hast du geantwortet.
Und dann landest du in einem ausgerotteten Forum xD

Super *-*

Wow,da ist ja mal doch noch jemand aus meiner (ehemaligen-)Klasse hier rüber.
Tragischerweise zu spät ^^''
Im moment läuft hier garnix,ich bringe schon ein paar Dinge zusammen die mit der Beseitigung des Forums zu tun haben ins Laufen.

Aber solang auch nichts bei den News oder im VZ steht,kannste dich hier austoben :]

Wow,Kompliment an deine Peach Oo!
Die ist geil geworden.Muss ich mal vorbeikommen und genauer betrachten >:]

Bis dahin aber viel Spaß Wink

Noch ein Tipp:
Schau mal in den Partnerforen vorbei,klick auf Nintendofan,besuch die Seite und geh rein.
Das ist derzeit mein Zentralforum xD
Nach oben Nach unten
http://www.schuelervz.net/Profile/KuUvs6wGmqeKxa_9--WP5EQZtlEaUN
Pika-Girly

Pika-Girly


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 28
Ort : In meiner Traumwelt...

Nabend! :D Empty
BeitragThema: Re: Nabend! :D   Nabend! :D EmptyMo Jun 07, 2010 7:54 pm

Ist ja geil, einer aus deiner ehemaligen Klasse Meloni? x3

Viel Spaß hier im (sterbenden) Forum :'D
Nach oben Nach unten
Zockerweibchen

Zockerweibchen


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 31

Nabend! :D Empty
BeitragThema: Re: Nabend! :D   Nabend! :D EmptyDo Jun 10, 2010 8:20 pm

So, so... "Zentralforum" ... xD
Also dann mal herzlich willkommen!
Ich hoffe, du wirst hier sehr viel Spaß haben! ^^
Nach oben Nach unten
http://nintendofan.forumieren.de/forum.htm
ZeroSuitSamus
Admin
Admin
ZeroSuitSamus


Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Nabend! :D Empty
BeitragThema: Re: Nabend! :D   Nabend! :D EmptyDo Jun 10, 2010 8:54 pm

Jaaa,Zentralforum Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.schuelervz.net/Profile/KuUvs6wGmqeKxa_9--WP5EQZtlEaUN
Gesponserte Inhalte





Nabend! :D Empty
BeitragThema: Re: Nabend! :D   Nabend! :D Empty

Nach oben Nach unten
 
Nabend! :D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nintendo-Game-Club :: Ihr seid an der Reihe! :: Vorstellungen-
Gehe zu: