Nintendo-Game-Club
Hey,du!
Kennst du schon das Nintendo-Game-Club?...Nein?!Dann aber schnell anmelden Smile
Halte dich an die Regeln und stell dich vor,wenn du neu sein solltest!
Viel Spaß
Nintendo-Game-Club
Hey,du!
Kennst du schon das Nintendo-Game-Club?...Nein?!Dann aber schnell anmelden Smile
Halte dich an die Regeln und stell dich vor,wenn du neu sein solltest!
Viel Spaß
Nintendo-Game-Club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen im Nintendo-Game-Club,dem Forum,indem es nur rund um Nintendo geht!Ob ihr nun WiFi-Spiele veranstaltet oder euch nur allgemein über Nintendo unterhält: Es ist alles dabei!Haltet euch an die Regeln und habt Spaß!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Da bin ich (wieder)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Xenomorph132

Xenomorph132


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 28

Da bin ich (wieder) Empty
BeitragThema: Da bin ich (wieder)   Da bin ich (wieder) EmptySa Jun 19, 2010 1:15 am

Hey Leute ,
Ich habe mich nun WIEDER in diesem forum angemeldet wobei mich die alten Stammuser kennen müssten.
Erinnert euch an den Namen wii_progamer Barho oder was auch immer (da ich sehr viele spitznamen hatte )
Ich hoffe ich werde erneut Herzlich aufgenommen Smile
Nach oben Nach unten
Pika-Girly

Pika-Girly


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 28
Ort : In meiner Traumwelt...

Da bin ich (wieder) Empty
BeitragThema: Re: Da bin ich (wieder)   Da bin ich (wieder) EmptySo Jun 20, 2010 2:07 am

Cool, willkommen Barho x3
Von mir ein herzliches Willkommen ;D
Nach oben Nach unten
ZeroSuitSamus
Admin
Admin
ZeroSuitSamus


Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Da bin ich (wieder) Empty
BeitragThema: Re: Da bin ich (wieder)   Da bin ich (wieder) EmptySo Jun 20, 2010 6:07 pm

Heyho Barho!*-*
Ich dachte ich seh dich nie wieder.
Willkommen zurück ;D
Nach oben Nach unten
http://www.schuelervz.net/Profile/KuUvs6wGmqeKxa_9--WP5EQZtlEaUN
Xenomorph132

Xenomorph132


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 28

Da bin ich (wieder) Empty
BeitragThema: Re: Da bin ich (wieder)   Da bin ich (wieder) EmptySo Jun 20, 2010 8:01 pm

danke leute freut mich auch wieder hier zu sein Very Happy
Nach oben Nach unten
Gangsta

avatar


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 03.02.10

Da bin ich (wieder) Empty
BeitragThema: Re: Da bin ich (wieder)   Da bin ich (wieder) EmptySo Jun 20, 2010 11:20 pm

willkommen Very Happy
Nach oben Nach unten
Zockerweibchen

Zockerweibchen


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 31

Da bin ich (wieder) Empty
BeitragThema: Re: Da bin ich (wieder)   Da bin ich (wieder) EmptyMi Jun 23, 2010 6:37 pm

welcome back!
Nach oben Nach unten
http://nintendofan.forumieren.de/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Da bin ich (wieder) Empty
BeitragThema: Re: Da bin ich (wieder)   Da bin ich (wieder) Empty

Nach oben Nach unten
 
Da bin ich (wieder)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ike ist(mal wieder xD) da
» Bin wieder da
» styler ist wieder da /O.o)
» bin auch am wieder da ^^
» Luigi ist wieder da!!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nintendo-Game-Club :: Ihr seid an der Reihe! :: Vorstellungen-
Gehe zu: