Nintendo-Game-Club
Hey,du!
Kennst du schon das Nintendo-Game-Club?...Nein?!Dann aber schnell anmelden Smile
Halte dich an die Regeln und stell dich vor,wenn du neu sein solltest!
Viel Spaß
Nintendo-Game-Club
Hey,du!
Kennst du schon das Nintendo-Game-Club?...Nein?!Dann aber schnell anmelden Smile
Halte dich an die Regeln und stell dich vor,wenn du neu sein solltest!
Viel Spaß
Nintendo-Game-Club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen im Nintendo-Game-Club,dem Forum,indem es nur rund um Nintendo geht!Ob ihr nun WiFi-Spiele veranstaltet oder euch nur allgemein über Nintendo unterhält: Es ist alles dabei!Haltet euch an die Regeln und habt Spaß!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hier Wolffi woanders WhiteLink ;)

Nach unten 
AutorNachricht
Wolffi

avatar


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 29

Hier Wolffi woanders WhiteLink ;) Empty
BeitragThema: Hier Wolffi woanders WhiteLink ;)   Hier Wolffi woanders WhiteLink ;) EmptyMo Nov 15, 2010 3:18 pm

Ja die beschreibung sagt es ja eigentlich schon ich bin grad bei meinem ertsen Let's Play, dies wäre "Super Mario World" wenn ihr mal reinschauen wollt gibs noch einen Link am ende.
Über Kommentare oder Abonements würd ich mich Nartürlich freuen. Smile Und ja der Anfang is verkackt^^ der Ton ist in den ersten beiden Parts auch zu laut aber das wird ab den dritten Part dann beser.
Na und wenn ihr noch mehr Zeit und Let's Play's gerne schaut so wie ich auch, Wink dann müsst ihr euch einfach mal auf dem Kanal von PhunkRoyal umschauen, denn seine Let's Play's sind mein vorbild und einfach nur Geil!!!

Nun ja mehr hab ich grad nicht zu sagen, und hier sind die Links einmal zu meinem Kanal und zu meinem ersten Part:

Mein Kanal: https://www.youtube.com/user/WhiteLink1994?feature=mhum

Mein erster Part (Super Mario World): https://www.youtube.com/watch?v=xOmnpDbRQvg

So viel Spass beim gucken(wenn ihr reinguckt) Smile


Gruß Wolffi/WhiteLink/oder wer meinen richtigen Namen kennt ;D
Nach oben Nach unten
 
Hier Wolffi woanders WhiteLink ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich in hier X3
» Hier sind die Gewinner unserer "Nintendo präsentiert: Style Boutique"-Gewinnspiele

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nintendo-Game-Club :: Off-Topic Ecke :: Plauderecke-
Gehe zu: