Nintendo-Game-Club
Hey,du!
Kennst du schon das Nintendo-Game-Club?...Nein?!Dann aber schnell anmelden Smile
Halte dich an die Regeln und stell dich vor,wenn du neu sein solltest!
Viel Spaß
Nintendo-Game-Club
Hey,du!
Kennst du schon das Nintendo-Game-Club?...Nein?!Dann aber schnell anmelden Smile
Halte dich an die Regeln und stell dich vor,wenn du neu sein solltest!
Viel Spaß
Nintendo-Game-Club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen im Nintendo-Game-Club,dem Forum,indem es nur rund um Nintendo geht!Ob ihr nun WiFi-Spiele veranstaltet oder euch nur allgemein über Nintendo unterhält: Es ist alles dabei!Haltet euch an die Regeln und habt Spaß!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Selbst gemachte Stage's

Nach unten 
+6
Wolffi
ZeroSuitSamus
Gangsta
Zockerweibchen
Ammy
Musti
10 verfasser
AutorNachricht
Musti

avatar


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 03.02.10

Selbst gemachte Stage's Empty
BeitragThema: Selbst gemachte Stage's   Selbst gemachte Stage's EmptySo Feb 07, 2010 4:28 am

Wie jeder wissen sollte, kann man ja eigene Stage's bauen. Es hört sich ja gut an aber als ich es ma ausprobiert habe, hat es mir nicht gefallen. Es bringt schon Abwechslung aber mir macht es rinfach keinen Spaß. Deshalb mache ich überhaupt keine und mag ich sie nicht Rolling Eyes

Was haltet ihr davon?
Nach oben Nach unten
Ammy

Ammy


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 28
Ort : Hessen

Selbst gemachte Stage's Empty
BeitragThema: Re: Selbst gemachte Stage's   Selbst gemachte Stage's EmptySo Feb 07, 2010 12:16 pm

Ich find es eigentlich gut, dass man eigene Stages bauen kann. Man braucht nur gute Ideen und die hab ich leider nicht xP
Nach oben Nach unten
Zockerweibchen

Zockerweibchen


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 31

Selbst gemachte Stage's Empty
BeitragThema: Re: Selbst gemachte Stage's   Selbst gemachte Stage's EmptySo Feb 07, 2010 12:21 pm

Is ja ganz nett, aber die Stages, die schon da sind, sind einfach die Besten. ^^
Außerdem benutz ich meine nur, um neues Freizuschalten. Razz
Nach oben Nach unten
http://nintendofan.forumieren.de/forum.htm
Gangsta

avatar


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 03.02.10

Selbst gemachte Stage's Empty
BeitragThema: Re: Selbst gemachte Stage's   Selbst gemachte Stage's EmptySo Feb 07, 2010 12:31 pm

ich mag es neue Stages zu bauen, nur ein bischen Abwechslung hätte nich geschadet
Nach oben Nach unten
ZeroSuitSamus
Admin
Admin
ZeroSuitSamus


Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Selbst gemachte Stage's Empty
BeitragThema: Re: Selbst gemachte Stage's   Selbst gemachte Stage's EmptySo Feb 07, 2010 2:01 pm

Ich finde das gut. Wenn man kreativ ist, kann man gute Stages bauen. Ich würde meine gerne zeigen, aber das geht ja nicht. ^^
Nach oben Nach unten
http://www.schuelervz.net/Profile/KuUvs6wGmqeKxa_9--WP5EQZtlEaUN
Gast
Gast
Anonymous



Selbst gemachte Stage's Empty
BeitragThema: Re: Selbst gemachte Stage's   Selbst gemachte Stage's EmptySo Feb 07, 2010 5:11 pm

Spiritwolf schrieb:
Ich würde meine gerne zeigen, aber das geht ja nicht. ^^

mach doch einfach wärend des kampfes ein foto von der stage^^

Zum thema:
ich finde es richtig gut eigene stages zu machen, nur schade das man die im wifi-kampf nicht verwenden kann
Nach oben Nach unten
ZeroSuitSamus
Admin
Admin
ZeroSuitSamus


Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Selbst gemachte Stage's Empty
BeitragThema: Re: Selbst gemachte Stage's   Selbst gemachte Stage's EmptySo Feb 07, 2010 5:24 pm

Nemi schrieb:
Spiritwolf schrieb:
Ich würde meine gerne zeigen, aber das geht ja nicht. ^^

mach doch einfach wärend des kampfes ein foto von der stage^^

Zum thema:
ich finde es richtig gut eigene stages zu machen, nur schade das man die im wifi-kampf nicht verwenden kann
Ne, wenn schon dann die ganze Stage, was nicht geht. Und ich finde das auch schade, das man die selbstgemachten nicht wählen kann.
Nach oben Nach unten
http://www.schuelervz.net/Profile/KuUvs6wGmqeKxa_9--WP5EQZtlEaUN
Wolffi

avatar


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 29

Selbst gemachte Stage's Empty
BeitragThema: Re: Selbst gemachte Stage's   Selbst gemachte Stage's EmptySo Feb 07, 2010 6:44 pm

ich hab mir mal pacours zum fliegen mit meta knight gabaut Wink ^^ war ganz witzig ...
Nach oben Nach unten
Spiritwolf

Spiritwolf


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 03.02.10
Ort : Malik

Selbst gemachte Stage's Empty
BeitragThema: Re: Selbst gemachte Stage's   Selbst gemachte Stage's EmptySo Feb 07, 2010 7:28 pm

Ich hab ein paar gebaut...
Und hasse alle ._.
Das macht kein Spaß,weil die einfach nicht spaß machen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://lucario-friends.forumieren.de
loulou~brunel

loulou~brunel


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 28
Ort : hessen :P

Selbst gemachte Stage's Empty
BeitragThema: Re: Selbst gemachte Stage's   Selbst gemachte Stage's EmptySo Feb 07, 2010 7:44 pm

naja wenn ich nich weiß was ich machen soll, dann versuch ich manchmal ne neue zu bauen aber gut sin die alle nich un oft kämpfen tu ich auch nich drauf, weil die "normalen" halt einfach ebsser aussehen aber ansich is das ganz putzig find ich Razz
Nach oben Nach unten
ZeroSuitSamus
Admin
Admin
ZeroSuitSamus


Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Selbst gemachte Stage's Empty
BeitragThema: Re: Selbst gemachte Stage's   Selbst gemachte Stage's EmptySo Feb 07, 2010 8:13 pm

Tja wenn man keine gute Stages baut, macht es auf denen auch kein Spaß. ich kämpfe eigentlich gerne auf meine Stages. Razz
Nach oben Nach unten
http://www.schuelervz.net/Profile/KuUvs6wGmqeKxa_9--WP5EQZtlEaUN
Ryu
Döner Chat Mod
Ryu


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 28
Ort : Japan ^.^

Selbst gemachte Stage's Empty
BeitragThema: Re: Selbst gemachte Stage's   Selbst gemachte Stage's EmptySo Feb 14, 2010 1:37 pm

Ist schon ganz cool was aber leider nicht mein ding ist .. ich bin nicht der typ der stunden lang dran sitzt und versucht eine stage zu bauen.. was ich sowieso nicht kann .

Aber wie gesagt eigtl. ist es ja cool anderer mögen halt sowas gerne
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/TheFightingPro
Yoshis Friend
Meloshi-Biograf
Yoshis Friend


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 28
Ort : Wien-Umgebung (Kapellerfeld, wer es kennt 0.0)

Selbst gemachte Stage's Empty
BeitragThema: Re: Selbst gemachte Stage's   Selbst gemachte Stage's EmptySo Feb 14, 2010 2:04 pm

Nunja, man kann halt nicht soo viel mit einer Stage anstellen...meine geilste STage ist "Flipper", da kann man ohne es zu wollen gar nicht rausfallen! Very Happy Bei 999% ist das dann schon geil! Razz

Nunja, ansonsten verwende ich Stages eigentlich nur zum Meilensteine.Freischlten... Razz
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MeloshisStory
Gesponserte Inhalte





Selbst gemachte Stage's Empty
BeitragThema: Re: Selbst gemachte Stage's   Selbst gemachte Stage's Empty

Nach oben Nach unten
 
Selbst gemachte Stage's
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nintendo-Game-Club :: Alles zu Mario! :: Super Smash Bros. :: Super Smash Bros. Brawl :: SSBB Talk-
Gehe zu: