Nintendo-Game-Club
Hey,du!
Kennst du schon das Nintendo-Game-Club?...Nein?!Dann aber schnell anmelden Smile
Halte dich an die Regeln und stell dich vor,wenn du neu sein solltest!
Viel Spaß
Nintendo-Game-Club
Hey,du!
Kennst du schon das Nintendo-Game-Club?...Nein?!Dann aber schnell anmelden Smile
Halte dich an die Regeln und stell dich vor,wenn du neu sein solltest!
Viel Spaß
Nintendo-Game-Club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen im Nintendo-Game-Club,dem Forum,indem es nur rund um Nintendo geht!Ob ihr nun WiFi-Spiele veranstaltet oder euch nur allgemein über Nintendo unterhält: Es ist alles dabei!Haltet euch an die Regeln und habt Spaß!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Yoshi

Nach unten 
AutorNachricht
Yoshis Friend
Meloshi-Biograf
Yoshis Friend


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 27
Ort : Wien-Umgebung (Kapellerfeld, wer es kennt 0.0)

Yoshi Empty
BeitragThema: Yoshi   Yoshi EmptyFr Feb 12, 2010 11:09 pm

Yoshis sind kleine Dinosaurier die hauptsächlich auf Yoshi's Island leben, aber auch andernorts zB. im Pilz-Königreich und auf Isla Delfino vorkommen. Es gibt sie in grün, orange, gelb, rot, hellblau, dunkelblau, rosa, violett, braun, weiß und schwarz; am bekanntesten sind sie aber in grün.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Das erste mal kam ein grüner Yoshi in Super Mario World für das SNES vor. Er wurde von Shigefumi Hino designed, da Nintendo nach der Fertigstellung von Super Mario Bros. Mario auf einem Dino reiten lassen wollten.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Danach kamen noch viele Spiele, in denen die Yoshis die Hauptrolle spielen, wie zB. in Yoshi's Story [N64], wo Baby Bowser Yoshi’s Island in ein Buch verwandelte und ihr wertvollstes Gut, den Super Happy Tree, gestohlen hat. Nur sechs Yoshis haben überlebt, die nun alles wieder in Ordnung bringen und den Super Happy Tree zurückholen müssen
Dem Yoshi, der mit Mario befreundet ist, wurde in Mario Tennis für die N64 sogar eine Freundin gegeben: eine Birdo, deren Name Birdo ist. Very Happy Mehr zu Birdos [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]                                                                                                          [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
                    Yoshi und Birdo                                                                                                                                                      Boshi

Es gibt allerdings auch einen bösen Yoshi, Boshi. Er ist blau, trägt eine Sonnenbrille und ein mit Nägeln gespicktes Halsband, lebt auf Yo’ster Isle [englisch, ich weis nicht wie es auf deutsch heist] und gewann einmal das auf dieser Insel beheimatete Mushroom Derby. Eines Tages ernennt er sich zum Boss der Yoshis und schafft zB. das Mushroom Derby ab. Einige Zeit später fordert der mit Mario befreundete Yoshi Boshi erneut zu einem Rennen heraus, welches Yoshi dann gewinnt und worauf Boshi seine Autorität verliert.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Spiele, in denen ein Yoshi vorkommt:
Super Mario World (SNES)
Super Mario Kart (SNES)
Yoshi/Mario & Yoshi (NES)
Super Mario World 2: Yoshi's Island (SNES)
Yoshi's Safari (SNES)
Tetris Attack (SNES)
Mario is Missing (PC, SNES, NES)
Super Mario Land 3 (SNES)
Yoshi's Cookie (SNES, NES, Gameboy)
Mario & Yoshi (GameBoy)
Yoshi's Story (N64)
Super Mario 64 (N64, NDS)
Mario Kart 64 (N64)
Mario Party (N64)
Mario Party 2 (N64)
Mario Party 3 (N64)
Mario Golf (N64, GBC)
Mario Tennis (N64, GBC)
Super Smash Bros. (N64)
Super Smash Bros. Melee (GCN)
Super Mario Sunshine (GCN)
Mario Party 4 (GCN)
Nintendo Puzzle Collection (GCN)
Mario Kart: Double Dash!! (GCN)
Mario Party 5 (GCN)
Mario Golf: Toadstool Tour (GCN)
Super Mario World: Super Mario Advance 2 (GBA)
Yoshi's Island: Super Mario Advance 3 (GBA)
Mario Kart: Super Circuit (GBA)
Mario Kart DS (NDS)
Mario Golf: Advance Tour (GBA)
Mario Party 6 (GCN)
Mario Power Tennis (GCN)
Super Mario 64 DS (NDS)
Yoshi's Universal Gravitation (GBA)
Yoshi: Touch & Go (NDS)
Mario Superstar Baseball (GCN)
Mario Party 7 (GCN)
Yoshi's Island DS (NDS)
Mario Party 8 (Wii)
Mario Party DS (NDS)
Mario Smash Football (GCN)
Mario Strikers Charged Football (Wii])
Super Smash Bros. Brawl (Wii)
Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen (NDS, Wii)
Mario Kart Wii (Wii)
Mario Super Sluggers (Wii)
Super Mario Galaxy 2 (Wii)
New SUper Mario Bros. Wii (Wii)
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MeloshisStory
 
Yoshi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Yoshi hat sich angemeldet
» Happy B-day Yoshi my friend =P

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nintendo-Game-Club :: Nintendo-Ecke :: Charakter-Biografie-
Gehe zu: