Nintendo-Game-Club
Hey,du!
Kennst du schon das Nintendo-Game-Club?...Nein?!Dann aber schnell anmelden Smile
Halte dich an die Regeln und stell dich vor,wenn du neu sein solltest!
Viel Spaß
Nintendo-Game-Club
Hey,du!
Kennst du schon das Nintendo-Game-Club?...Nein?!Dann aber schnell anmelden Smile
Halte dich an die Regeln und stell dich vor,wenn du neu sein solltest!
Viel Spaß
Nintendo-Game-Club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen im Nintendo-Game-Club,dem Forum,indem es nur rund um Nintendo geht!Ob ihr nun WiFi-Spiele veranstaltet oder euch nur allgemein über Nintendo unterhält: Es ist alles dabei!Haltet euch an die Regeln und habt Spaß!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Online-Ränge

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Yoshis Friend
Meloshi-Biograf
Yoshis Friend


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 27
Ort : Wien-Umgebung (Kapellerfeld, wer es kennt 0.0)

Online-Ränge Empty
BeitragThema: Online-Ränge   Online-Ränge EmptySa Feb 13, 2010 7:01 pm

Eine Frage: Wie bekommt man die Sterne und/oder das goldene Lenkrad als "Rang"? Ich habe zwar schon 7 000 R-Punkte (wofür steht eig. das R?), aber weder Stern noch Lenkrad... Suspect
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MeloshisStory
ZeroSuitSamus
Admin
Admin
ZeroSuitSamus


Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Online-Ränge Empty
BeitragThema: Re: Online-Ränge   Online-Ränge EmptySa Feb 13, 2010 8:08 pm

Du musst Globale bzw. Kontinentale Matches spielen und gut abschneden,um Punkte zu bekommen.
Das Gold-Lenkrad bekommst du nur wenn du 3-Sterne Rang hast und im Match mit Lenkrad spielst^^
Nach oben Nach unten
http://www.schuelervz.net/Profile/KuUvs6wGmqeKxa_9--WP5EQZtlEaUN
Yoshis Friend
Meloshi-Biograf
Yoshis Friend


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 27
Ort : Wien-Umgebung (Kapellerfeld, wer es kennt 0.0)

Online-Ränge Empty
BeitragThema: Re: Online-Ränge   Online-Ränge EmptySa Feb 13, 2010 8:31 pm

Und wie bekomme ich die Sterne? Razz
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MeloshisStory
ZeroSuitSamus
Admin
Admin
ZeroSuitSamus


Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Online-Ränge Empty
BeitragThema: Re: Online-Ränge   Online-Ränge EmptySa Feb 13, 2010 8:38 pm

Wenn du den 1-Stern-Rang haben willst,solltest du in den Grand-Prix Ränge von A bis 1-Stern (überwiegend stern) haben!
Für 2Sterne 1Stern bis 2Sterne.
Für 3Sterne 1Stern bis 3Sterne
Nach oben Nach unten
http://www.schuelervz.net/Profile/KuUvs6wGmqeKxa_9--WP5EQZtlEaUN
Yoshis Friend
Meloshi-Biograf
Yoshis Friend


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 27
Ort : Wien-Umgebung (Kapellerfeld, wer es kennt 0.0)

Online-Ränge Empty
BeitragThema: Re: Online-Ränge   Online-Ränge EmptySa Feb 13, 2010 10:40 pm

Ah, danke!
Hätte mir nicht gedacht, dass das überhaupt nichts mit Online-Sachen zu tun hat Razz
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MeloshisStory
Akina

Akina


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 30

Online-Ränge Empty
BeitragThema: Re: Online-Ränge   Online-Ränge EmptyMo Feb 22, 2010 8:41 pm

nicht ganz. Man muss überall 1 Stern haben um einen 1 Stern Rang zu bekommen.Das gleiche mit 2 und 3 Sternen. Das goldene Lenkrad bekommt man, wenn man es eine bestimme Prozentzahl benutzt. Leider weiß ich nich wie viel. Ich sag einfach mal zwischen 90 und 100 %
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Online-Ränge Empty
BeitragThema: Re: Online-Ränge   Online-Ränge Empty

Nach oben Nach unten
 
Online-Ränge
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Deutsche Microsite online!
» Monster hunter tri online problem!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nintendo-Game-Club :: Alles zu Mario! :: Mario Kart :: Mario Kart Wii :: Fragen zu MK-
Gehe zu: