Nintendo-Game-Club
Hey,du!
Kennst du schon das Nintendo-Game-Club?...Nein?!Dann aber schnell anmelden Smile
Halte dich an die Regeln und stell dich vor,wenn du neu sein solltest!
Viel Spaß
Nintendo-Game-Club
Hey,du!
Kennst du schon das Nintendo-Game-Club?...Nein?!Dann aber schnell anmelden Smile
Halte dich an die Regeln und stell dich vor,wenn du neu sein solltest!
Viel Spaß
Nintendo-Game-Club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen im Nintendo-Game-Club,dem Forum,indem es nur rund um Nintendo geht!Ob ihr nun WiFi-Spiele veranstaltet oder euch nur allgemein über Nintendo unterhält: Es ist alles dabei!Haltet euch an die Regeln und habt Spaß!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Grafik zu kindlich?

Nach unten 
5 verfasser

Gefällt euch die Grafik?
Ja, ganz große Klasse!
Grafik zu kindlich? Vote_lcap33%Grafik zu kindlich? Vote_rcap
 33% [ 3 ]
Is mir egal, hauptsache Zelda!
Grafik zu kindlich? Vote_lcap56%Grafik zu kindlich? Vote_rcap
 56% [ 5 ]
Nein! Deswegen mag ich die Teile auch nicht!
Grafik zu kindlich? Vote_lcap11%Grafik zu kindlich? Vote_rcap
 11% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 9
 

AutorNachricht
Zockerweibchen

Zockerweibchen


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 31

Grafik zu kindlich? Empty
BeitragThema: Grafik zu kindlich?   Grafik zu kindlich? EmptyMo Feb 15, 2010 12:10 pm

Ich wollte von euch wissen, ob euch die Grafik von den DS-Teilen gefällt, oder nicht. Manchmal geht mir das ein bisschen auf die Nerven. Ich hab immer das Gefühl, dass dann das Epische aus The Legend of Zelda vertrieben wurde. Andererseits is es mir lieber so ein Spiel zu spielen, als gar keinen Zelda-Teil für den DS zu sehen. ^^
Nach oben Nach unten
http://nintendofan.forumieren.de/forum.htm
Gangsta

avatar


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 03.02.10

Grafik zu kindlich? Empty
BeitragThema: Re: Grafik zu kindlich?   Grafik zu kindlich? EmptyMo Feb 15, 2010 1:25 pm

mir gehts genauso ich hab keinen ds titel von Zelda aber mir würde es einfach nur um den Spaß gehen
Nach oben Nach unten
Wolffi

avatar


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 29

Grafik zu kindlich? Empty
BeitragThema: Re: Grafik zu kindlich?   Grafik zu kindlich? EmptyMo Feb 15, 2010 2:51 pm

Das beste kommt ja noch auf der Wii :=3: auch wenn es momentan nur ein bild davon gib t ._.
Nach oben Nach unten
Zack Fair

Zack Fair


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 27
Ort : schweiz

Grafik zu kindlich? Empty
BeitragThema: Re: Grafik zu kindlich?   Grafik zu kindlich? EmptyMo Feb 15, 2010 7:21 pm

ich finde es eigt egal mir gehts eher um die schwierigkeit aber die grafik kann schon maL NERVEN...
Nach oben Nach unten
http://fireemblemforum.forumieren.de/forum.htm
ZeroSuitSamus
Admin
Admin
ZeroSuitSamus


Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Grafik zu kindlich? Empty
BeitragThema: Re: Grafik zu kindlich?   Grafik zu kindlich? EmptyMo Feb 22, 2010 6:52 pm

Also ich find das kann man ja eigentlich besser hinbekommen.Die Bäume im Hintergrud zB sind so komisch xP aber der Rest...das gefällt mir und erinnert mic han etwas *-*
Nach oben Nach unten
http://www.schuelervz.net/Profile/KuUvs6wGmqeKxa_9--WP5EQZtlEaUN
ZeroSuitSamus
Admin
Admin
ZeroSuitSamus


Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Grafik zu kindlich? Empty
BeitragThema: Re: Grafik zu kindlich?   Grafik zu kindlich? EmptySa Jun 05, 2010 10:57 pm

Ich hab ja jetzt endölich mal den Teil für Wii gespielt und hab die grafik mal unter die lUpe genommen.

Ich finde letztenendes,dass der Teil für Wii den Spaß und das Gefühl mehr in den Körper einfließen lässt.
Ist bei mir jedenfalls so.

Aber dennoch ist der Titel für DS mit seiner grafik spitze :]
Nach oben Nach unten
http://www.schuelervz.net/Profile/KuUvs6wGmqeKxa_9--WP5EQZtlEaUN
Gesponserte Inhalte





Grafik zu kindlich? Empty
BeitragThema: Re: Grafik zu kindlich?   Grafik zu kindlich? Empty

Nach oben Nach unten
 
Grafik zu kindlich?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nintendo-Game-Club :: The Legend of Zelda :: Zelda für DS-
Gehe zu: