Nintendo-Game-Club
Hey,du!
Kennst du schon das Nintendo-Game-Club?...Nein?!Dann aber schnell anmelden Smile
Halte dich an die Regeln und stell dich vor,wenn du neu sein solltest!
Viel Spaß
Nintendo-Game-Club
Hey,du!
Kennst du schon das Nintendo-Game-Club?...Nein?!Dann aber schnell anmelden Smile
Halte dich an die Regeln und stell dich vor,wenn du neu sein solltest!
Viel Spaß
Nintendo-Game-Club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen im Nintendo-Game-Club,dem Forum,indem es nur rund um Nintendo geht!Ob ihr nun WiFi-Spiele veranstaltet oder euch nur allgemein über Nintendo unterhält: Es ist alles dabei!Haltet euch an die Regeln und habt Spaß!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lou und ich sind weg

Nach unten 
+3
Pika-Girly
ZeroSuitSamus
Ammy
7 verfasser
AutorNachricht
Ammy

Ammy


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 28
Ort : Hessen

Lou und ich sind weg Empty
BeitragThema: Lou und ich sind weg   Lou und ich sind weg EmptyFr März 05, 2010 11:18 pm

Ich bin von morgen bis Sonntag weg und werd wahrscheinlich erst am Montag wiederkommen.
Lou fährt von Montag bis Mittwoch (glaub ich) auf Konfifreizeit und ihr Inet is im mom futsch deshalb kann sie nich on kommen.
(sry würde das ausführlicher schreiben aber bin grad mit der wii on xP)
Nach oben Nach unten
ZeroSuitSamus
Admin
Admin
ZeroSuitSamus


Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Lou und ich sind weg Empty
BeitragThema: Re: Lou und ich sind weg   Lou und ich sind weg EmptyFr März 05, 2010 11:19 pm

Dann bis dann!
Ist ja garnicht so lang X3
Habt Spaß
Nach oben Nach unten
http://www.schuelervz.net/Profile/KuUvs6wGmqeKxa_9--WP5EQZtlEaUN
Pika-Girly

Pika-Girly


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 28
Ort : In meiner Traumwelt...

Lou und ich sind weg Empty
BeitragThema: Re: Lou und ich sind weg   Lou und ich sind weg EmptySa März 06, 2010 12:31 am

Ah okay, dann viel Spaß euch beiden^^
Nach oben Nach unten
Gangsta

avatar


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 03.02.10

Lou und ich sind weg Empty
BeitragThema: Re: Lou und ich sind weg   Lou und ich sind weg EmptySa März 06, 2010 2:12 pm

bb havet fun
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lou und ich sind weg Empty
BeitragThema: Re: Lou und ich sind weg   Lou und ich sind weg EmptySa März 06, 2010 3:01 pm

viel spaß euch zwein^^
Nach oben Nach unten
Yoshis Friend
Meloshi-Biograf
Yoshis Friend


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 27
Ort : Wien-Umgebung (Kapellerfeld, wer es kennt 0.0)

Lou und ich sind weg Empty
BeitragThema: Re: Lou und ich sind weg   Lou und ich sind weg EmptySa März 06, 2010 4:44 pm

Tschau und viel Spaß, gottseidank nur so kurz Wink
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MeloshisStory
Zack Fair

Zack Fair


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 27
Ort : schweiz

Lou und ich sind weg Empty
BeitragThema: Re: Lou und ich sind weg   Lou und ich sind weg EmptySa März 06, 2010 9:46 pm

ja ja bd...
Nach oben Nach unten
http://fireemblemforum.forumieren.de/forum.htm
Musti

avatar


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 03.02.10

Lou und ich sind weg Empty
BeitragThema: Re: Lou und ich sind weg   Lou und ich sind weg EmptySo März 07, 2010 12:38 am

Wünsche euch Viel Spaß da =)
Nach oben Nach unten
Ammy

Ammy


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 28
Ort : Hessen

Lou und ich sind weg Empty
BeitragThema: Re: Lou und ich sind weg   Lou und ich sind weg EmptyMo März 08, 2010 5:33 pm

Gut.. ich bin wieder da Razz
Aber Lou ist erst jetzt weg...hoffentlich funzt ihr Inet wieder, bis sie wieder da is ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lou und ich sind weg Empty
BeitragThema: Re: Lou und ich sind weg   Lou und ich sind weg Empty

Nach oben Nach unten
 
Lou und ich sind weg
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hier sind die Gewinner unserer "Nintendo präsentiert: Style Boutique"-Gewinnspiele

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nintendo-Game-Club :: Ihr seid an der Reihe! :: Abwesendheits-Pinnwand-
Gehe zu: