Nintendo-Game-Club
Hey,du!
Kennst du schon das Nintendo-Game-Club?...Nein?!Dann aber schnell anmelden Smile
Halte dich an die Regeln und stell dich vor,wenn du neu sein solltest!
Viel Spaß
Nintendo-Game-Club
Hey,du!
Kennst du schon das Nintendo-Game-Club?...Nein?!Dann aber schnell anmelden Smile
Halte dich an die Regeln und stell dich vor,wenn du neu sein solltest!
Viel Spaß
Nintendo-Game-Club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen im Nintendo-Game-Club,dem Forum,indem es nur rund um Nintendo geht!Ob ihr nun WiFi-Spiele veranstaltet oder euch nur allgemein über Nintendo unterhält: Es ist alles dabei!Haltet euch an die Regeln und habt Spaß!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Questfragen Twilight Princess

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Zockerweibchen

Zockerweibchen


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 30

Questfragen Twilight Princess Empty
BeitragThema: Questfragen Twilight Princess   Questfragen Twilight Princess EmptyMo März 08, 2010 5:29 pm

Ich hab mir letztens mal wieder vorgenommen, jetz endlich Twilight Princess durchzuzocken. Razz
Allerdings häng ich in der Wüstenburg fest. xD
Da gibts doch 4 so Geister, deren Geruch ich als Wolf aufnehmen muss um sie dann mit dem Fangstoß zu erledigen. Das Problem: Ich find den 2. Geist schon nimmer. *heul*
Bitte helft mir!


Zuletzt von Zockerweibchen am Di März 09, 2010 6:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://nintendofan.forumieren.de/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



Questfragen Twilight Princess Empty
BeitragThema: Re: Questfragen Twilight Princess   Questfragen Twilight Princess EmptyMo März 08, 2010 6:18 pm

geh zurück zum anfangspunkt ,wo du den geruch aufgeschnüffelt ahst (xD) und schau dich um wo du schon warst und wo nicht.
Nach oben Nach unten
Zockerweibchen

Zockerweibchen


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 30

Questfragen Twilight Princess Empty
BeitragThema: Re: Questfragen Twilight Princess   Questfragen Twilight Princess EmptyDi März 09, 2010 11:56 am

Sry, aber das hilft mir ned wirklich...
ich komm, wenn ich dem Geruch folge in eine Sackgasse. Wenn ich dann da dieses komische Ding in der Mitte dreh, öffnet sich son anderer Raum und da is so ein komisches Monster drin. Das Monster hab ich besiegt, aber der Geruch geht nach oben. (Sry, weiß ned, wie ich des anders beschreiben soll...)
Wie komm ich denn jetz da hoch?
Nach oben Nach unten
http://nintendofan.forumieren.de/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



Questfragen Twilight Princess Empty
BeitragThema: Re: Questfragen Twilight Princess   Questfragen Twilight Princess EmptyDi März 09, 2010 5:40 pm

Mh... manchmal, wenn dich der Geruch durch Mauern oder anderen Sackgassen führt, versuch mal das Gespür.
Manchmal musst du dich unter den Mauern durchbuddeln. Und bei diesem Raum... Nachdem du das gedreht hast,
musst du glaub ich versuchen, in das obere Stockwerk zu kommen, Wie genau, weiß ich nicht.
Musst einfach in das obere Geschoss finden und in den Raum, der über dem anderen liegt.
Dort führt dann der Geruch weiter. Wo genau das ist, weiß ich aber nicht mehr^^
Nach oben Nach unten
Wolffi

avatar


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 29

Questfragen Twilight Princess Empty
BeitragThema: Re: Questfragen Twilight Princess   Questfragen Twilight Princess EmptyDi März 09, 2010 6:26 pm

Sonst poste doch mla ein paar bilder ich hab ne vorstellung wo du bist aber weis es eben nicht genau Razz
Nach oben Nach unten
ZeroSuitSamus
Admin
Admin
ZeroSuitSamus


Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Questfragen Twilight Princess Empty
BeitragThema: Re: Questfragen Twilight Princess   Questfragen Twilight Princess EmptySo Mai 30, 2010 5:07 pm

Du,das ist ganz einfach.
Du drehst das Teil in der mitte,dass du beim Runtersteigen der Treppen im Anfangspunkt findest.
An einem bestimmten drehpunkt,öffnet sich eine Luke über dir.
Per Greifhaken erreichst du das Gitter,dass man durch die Luke an der Säule erdsähen kann,und ziehst dich hoch.
Du entdeckst einen zuvor nie geöffneten Gang,wo ein Geist darauf wartet,getötet zu werden.

Bei weiteren Fragen melden!Gaba komplett durch ;D
Nach oben Nach unten
http://www.schuelervz.net/Profile/KuUvs6wGmqeKxa_9--WP5EQZtlEaUN
Gesponserte Inhalte





Questfragen Twilight Princess Empty
BeitragThema: Re: Questfragen Twilight Princess   Questfragen Twilight Princess Empty

Nach oben Nach unten
 
Questfragen Twilight Princess
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Questfragen A Link to the Past
» Questfragen Four Swords
» Questfragen Minish Cap
» Questfragen Oracle of Age
» Questfragen Link's Awakening

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nintendo-Game-Club :: The Legend of Zelda :: Zeldas Quest-
Gehe zu: