Nintendo-Game-Club
Hey,du!
Kennst du schon das Nintendo-Game-Club?...Nein?!Dann aber schnell anmelden Smile
Halte dich an die Regeln und stell dich vor,wenn du neu sein solltest!
Viel Spaß
Nintendo-Game-Club
Hey,du!
Kennst du schon das Nintendo-Game-Club?...Nein?!Dann aber schnell anmelden Smile
Halte dich an die Regeln und stell dich vor,wenn du neu sein solltest!
Viel Spaß
Nintendo-Game-Club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen im Nintendo-Game-Club,dem Forum,indem es nur rund um Nintendo geht!Ob ihr nun WiFi-Spiele veranstaltet oder euch nur allgemein über Nintendo unterhält: Es ist alles dabei!Haltet euch an die Regeln und habt Spaß!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Itadaki Street-Mario vS. Dragon Quest

Nach unten 
AutorNachricht
ZeroSuitSamus
Admin
Admin
ZeroSuitSamus


Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Itadaki Street-Mario vS. Dragon Quest Empty
BeitragThema: Itadaki Street-Mario vS. Dragon Quest   Itadaki Street-Mario vS. Dragon Quest EmptyMi März 17, 2010 8:38 pm

Ich bekam letzt was ganz tolles in dn DS gedrückt...
Da fragt man mal sienen Vater "könnte ich mal Dragon Quest bekommen?Ich bin neugierig!"
Und wenn den vater dir ausschließlich Mario Games kauft,musst du dich damit zufriedengeben:
[b]Itadaki Street-Mario VS. Dragon Quest!
Hier das Japanische Cover:
Itadaki Street-Mario vS. Dragon Quest Itadak10
Wiei hr sehen könnt,ist es natürlich ein Spiel,indem sowohl mario charaktere als auch Dragon quest charaktere zum vorschein kommen.
im hauptmodus geht es darum,sich hauptsächlich darum zu kümmern,alle vier zeichen (herz,pik,karo,kreuz) zu schnappen,sich häuser anzulegen und dann bis zur bank zu laufen!
Hier ien bild der charaktere und einiger maps:
Itadaki Street-Mario vS. Dragon Quest Bullet10
doch die charaktere die oben gezeigt wurden,sind nicht dazu da,um sie zu wählen!Nein,du erstelst dir einen eigenen charakter mit eigenen namen!Und dann ab durch die felder und Mario aus der bahn stoßen!
Hier ein Bild in der Anfangsmap:
Itadaki Street-Mario vS. Dragon Quest Itadak11
Und nach jeder Runde wird dann auch natürlich ein gewinner festgelegt...wenn du glück hast bist du auch dabei!
Itadaki Street-Mario vS. Dragon Quest Winner10

Jedoch ist das Spiel leider noch nciht in Europa bzw. Deutschland erschienen.Kein plan,was mein Vater für verbinfungen hat xD
Ich wär nie drauf gekommen!

Achja:
Das Spiel ist Wifi-Integriert,somit könnt ihr den Hauptmodus gemeinsam mit anderen Charakteren per Wifi aber auch per einzelkarten-Spiel spielen!
Nach oben Nach unten
http://www.schuelervz.net/Profile/KuUvs6wGmqeKxa_9--WP5EQZtlEaUN
 
Itadaki Street-Mario vS. Dragon Quest
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Super Mario Sunshine
» Dragon Quest Monsters: Joker 2
» New Super Mario Bros. Wii
» Super Mario Galaxy
» Super Mario Galaxy 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nintendo-Game-Club :: Alles zu Mario! :: Sonstige Mario Games :: Talk-
Gehe zu: