Nintendo-Game-Club
Hey,du!
Kennst du schon das Nintendo-Game-Club?...Nein?!Dann aber schnell anmelden Smile
Halte dich an die Regeln und stell dich vor,wenn du neu sein solltest!
Viel Spaß
Nintendo-Game-Club
Hey,du!
Kennst du schon das Nintendo-Game-Club?...Nein?!Dann aber schnell anmelden Smile
Halte dich an die Regeln und stell dich vor,wenn du neu sein solltest!
Viel Spaß
Nintendo-Game-Club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen im Nintendo-Game-Club,dem Forum,indem es nur rund um Nintendo geht!Ob ihr nun WiFi-Spiele veranstaltet oder euch nur allgemein über Nintendo unterhält: Es ist alles dabei!Haltet euch an die Regeln und habt Spaß!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Ostermann ist da!

Nach unten 
+6
chris
Ammy
Zockerweibchen
Spiritwolf
ZeroSuitSamus
Yoshis Friend
10 verfasser
AutorNachricht
Yoshis Friend
Meloshi-Biograf
Yoshis Friend


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 28
Ort : Wien-Umgebung (Kapellerfeld, wer es kennt 0.0)

Der Ostermann ist da! Empty
BeitragThema: Der Ostermann ist da!   Der Ostermann ist da! EmptyMo März 29, 2010 8:13 pm

Tjaa, in 6 Tagen ist Ostern, und deswegen frage ich euch schon jetzt: Was wünscht ihr euch zu Ostern?

Ich wünsche mir SUper Mario Galaxy und - aber das kommt eher von meinen Eltern - ein neues Fahrrad, denn mein altes ist schon ziieemlichklein...Razz Und insgeheim wünsch ich mir noch, dass meine WiiMotes funktionieren...

Frohe Ostern, und möget ihr alle viele Yoshi Ostereier finden! Razz Der Ostermann ist da! Yoshi-11
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MeloshisStory
ZeroSuitSamus
Admin
Admin
ZeroSuitSamus


Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Der Ostermann ist da! Empty
BeitragThema: Re: Der Ostermann ist da!   Der Ostermann ist da! EmptyMo März 29, 2010 10:02 pm

ich feier kein ostern :O
Nach oben Nach unten
http://www.schuelervz.net/Profile/KuUvs6wGmqeKxa_9--WP5EQZtlEaUN
Spiritwolf

Spiritwolf


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 03.02.10
Ort : Malik

Der Ostermann ist da! Empty
BeitragThema: Re: Der Ostermann ist da!   Der Ostermann ist da! EmptyMo März 29, 2010 10:44 pm

Osetrmann? du meinst Osterhase

Und ich bekomme keine geschenke zu Ostern. Ostern ist normalerweise kein Feiertag indem man geschenke verteilt. Sonder nur Dekoriert, Eier bemalt und Körbchen vorbereitet. Nur die meisten bekommen auch Geschenke dazu, obwohl das gar nicht zugehört. Tja, es gibt wohl Menschen die es sich wohl leisten können Razz
Nach oben Nach unten
http://lucario-friends.forumieren.de
Zockerweibchen

Zockerweibchen


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 31

Der Ostermann ist da! Empty
BeitragThema: Re: Der Ostermann ist da!   Der Ostermann ist da! EmptyMo März 29, 2010 11:23 pm

Wie? Du bekommst ja Geschenke wie zum Geburtstag! Is ja krass! Ich bekomm an dem Tag nix. Von niemandem. Es ist einfach lustig, mal wieder viel Zeit mit seiner Familie zu verbringen und was gutes zu essen. Jedenfalls is das bei mir so. Razz
Nach oben Nach unten
http://nintendofan.forumieren.de/forum.htm
Ammy

Ammy


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 28
Ort : Hessen

Der Ostermann ist da! Empty
BeitragThema: Re: Der Ostermann ist da!   Der Ostermann ist da! EmptyMo März 29, 2010 11:35 pm

Ich bekomm an Ostern immer neue Klamotten gekauft..oder wohl eher vor ostern xD
Wir machen sonst eig nur bunte Eier und was leckeres zu essen (dieses Jahr Hase >:3)
Nach oben Nach unten
chris

chris


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 29
Ort : sucht mich doch :P

Der Ostermann ist da! Empty
BeitragThema: Re: Der Ostermann ist da!   Der Ostermann ist da! EmptyDi März 30, 2010 12:08 am

ich bekom nur schoki :3
mehr nich xD
Nach oben Nach unten
Spiritwolf

Spiritwolf


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 03.02.10
Ort : Malik

Der Ostermann ist da! Empty
BeitragThema: Re: Der Ostermann ist da!   Der Ostermann ist da! EmptyDi März 30, 2010 2:34 am

Jop manche in meiner klasse Leute bekommen am ostern auch Geschenke.#Wenn die Fragen was ich zu ostern bekommen habe kann ich nur doof gucken HAHAH XD
Nach oben Nach unten
http://lucario-friends.forumieren.de
Bendex1992

Bendex1992


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 31
Ort : Hessen

Der Ostermann ist da! Empty
BeitragThema: Re: Der Ostermann ist da!   Der Ostermann ist da! EmptyDo Apr 01, 2010 4:51 am

Ja an Ostern bekomm ich auch nur Fresswaren^^
Nach oben Nach unten
ZeroSuitSamus
Admin
Admin
ZeroSuitSamus


Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Der Ostermann ist da! Empty
BeitragThema: Re: Der Ostermann ist da!   Der Ostermann ist da! EmptyDo Apr 01, 2010 11:52 am

Übrigens bekomm ich auch ne Comedy.Show an Ostern:
Nachbarin sucht Eier! XD

Die ist immer so blöd Razz
Aber Schoko bekomm ich auch einige Male...aber das nicht für Ostern,sondern weil sie im Angebot sind xD
Nach oben Nach unten
http://www.schuelervz.net/Profile/KuUvs6wGmqeKxa_9--WP5EQZtlEaUN
Gangsta

avatar


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 03.02.10

Der Ostermann ist da! Empty
BeitragThema: Re: Der Ostermann ist da!   Der Ostermann ist da! EmptyDo Apr 01, 2010 12:52 pm

hm ich bekomm was zu ostern meistens geld und süßkram :3
Nach oben Nach unten
WiFi Eevee

WiFi Eevee


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 26
Ort : Zwischen 2 Städten.

Der Ostermann ist da! Empty
BeitragThema: Re: Der Ostermann ist da!   Der Ostermann ist da! EmptyDo Apr 01, 2010 1:34 pm

ok hehe..
Ich bekomme IMMER was zu ostern(manchmal mehr als zum geburtstag! OO)
Wenn man mal sich meine Geschenkliste von Geburtstag 2010 und ostern 2009 an sieht,kann man glatt vom sockel fallen:

Ostern 2009:
2x Nachthemd
1x Bettwäsche
1x Ds-Game
1x Buch
FRESSZEUGS

Geburtstag 2010:
!x Grafiktablett
25 Euro >.>

Aber dies Jahr bin ich mir gar nicht sicher,ob ich was bekomme Sad

Mein Wunsch war eig. HG aber das bekomm ich garantiert nich Crying or Very sad

Naja,ich wollte sowieso nen neuen MP3-Player,mal sehn,mal sehn..
Nach oben Nach unten
Blue_Feuermacher*-*

Blue_Feuermacher*-*


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 27
Ort : Braunfels/Hessen

Der Ostermann ist da! Empty
BeitragThema: Re: Der Ostermann ist da!   Der Ostermann ist da! EmptyMo Mai 10, 2010 5:30 pm

hab schoki bekomm reicht xD
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TheDarkness196#p/a/u/2/79t_6oJLEjY
Gesponserte Inhalte





Der Ostermann ist da! Empty
BeitragThema: Re: Der Ostermann ist da!   Der Ostermann ist da! Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Ostermann ist da!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nintendo-Game-Club :: Off-Topic Ecke :: Plauderecke-
Gehe zu: