Nintendo-Game-Club
Hey,du!
Kennst du schon das Nintendo-Game-Club?...Nein?!Dann aber schnell anmelden Smile
Halte dich an die Regeln und stell dich vor,wenn du neu sein solltest!
Viel Spaß
Nintendo-Game-Club
Hey,du!
Kennst du schon das Nintendo-Game-Club?...Nein?!Dann aber schnell anmelden Smile
Halte dich an die Regeln und stell dich vor,wenn du neu sein solltest!
Viel Spaß
Nintendo-Game-Club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen im Nintendo-Game-Club,dem Forum,indem es nur rund um Nintendo geht!Ob ihr nun WiFi-Spiele veranstaltet oder euch nur allgemein über Nintendo unterhält: Es ist alles dabei!Haltet euch an die Regeln und habt Spaß!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Japan-Tag

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Musti

avatar


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 03.02.10

Japan-Tag Empty
BeitragThema: Japan-Tag   Japan-Tag EmptyFr Mai 07, 2010 12:02 am

Am 29. Mai ist es soweit. Um 13 uhr ist es in Düsseldorf für 10 Stunden Japan =P
Es gibt jede menge Cosplays und man kann auch die Verschiedene Essensgerichte der Japaner kaufen Reisbällchen *.* (und natürlich auch andere Gerichte ^^)
Dort treffen sich tausende Manga-Fans, die als Anime Figuren kostümiert, den Japan-Tag zum wichtigsten Treffpunkt ihrer Szene in Europa machen. Auch japanische Sportarten wie Sumo, Judo und Karate sowie die Kunst des Bogenschießens, Kyudo, werden demonstriert
Hinweis für Cosplay- und Manga-Fans: Auch in diesem Jahr wird es einen Platz geben, wo hunderte Von Cosplays sehen kann.

Wer geht denn dieses Jahr dahin?
Also ich werde es tun und die, die hin gehen werden: Vllt sehen wir uns tongue
Ich werde viele Fotos machen *.*
Nach oben Nach unten
Pika-Girly

Pika-Girly


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 28
Ort : In meiner Traumwelt...

Japan-Tag Empty
BeitragThema: Re: Japan-Tag   Japan-Tag EmptyDi Jun 01, 2010 3:31 pm

Schonmal als kleine Ankündigung:
Nächstes Jahr ist der Japantag am 28. Mai =)
An dem Tag ist der JapanTAG, aber vom 21. bis einschließlich dem 28. ist eine ganze JapanWOCHE, weil der Japantag da 10 jähriges Jubiläum feiert x3

Und dann werde ich hingehen, wo ich dieses Jahr schon nicht hinkonnte *.*
Nach oben Nach unten
 
Japan-Tag
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nintendo-Game-Club :: Off-Topic Ecke :: Animes und Mangas-
Gehe zu: