Nintendo-Game-Club
Hey,du!
Kennst du schon das Nintendo-Game-Club?...Nein?!Dann aber schnell anmelden Smile
Halte dich an die Regeln und stell dich vor,wenn du neu sein solltest!
Viel Spaß
Nintendo-Game-Club
Hey,du!
Kennst du schon das Nintendo-Game-Club?...Nein?!Dann aber schnell anmelden Smile
Halte dich an die Regeln und stell dich vor,wenn du neu sein solltest!
Viel Spaß
Nintendo-Game-Club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen im Nintendo-Game-Club,dem Forum,indem es nur rund um Nintendo geht!Ob ihr nun WiFi-Spiele veranstaltet oder euch nur allgemein über Nintendo unterhält: Es ist alles dabei!Haltet euch an die Regeln und habt Spaß!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Verbindungshelfer mit Vorteil für alle!

Nach unten 
AutorNachricht
ZeroSuitSamus
Admin
Admin
ZeroSuitSamus


Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Verbindungshelfer mit Vorteil für alle! Empty
BeitragThema: Verbindungshelfer mit Vorteil für alle!   Verbindungshelfer mit Vorteil für alle! EmptyMi Aug 04, 2010 3:14 pm

Ich mach mal etwas ganz spezielles ;D
ACHTUNG!

Hey Leute,
ich habe mir das Ziel gesetzt,den Platin-Rang als Verbindungshelfer zu erreichen.
Dazu benötige ich die Hilfe von euch Leuten,die Frisch ihre Wii-Konsole bekommen haben!
Ich werde euch helfen,eure Wii mit dem Internet zu verbinden und so werdet ihr euch 500 WiiPoints verdienen.
Sobald ihr bereit seid,schreibt mich per Nachricht oder E-Mail an und ich schicke euch meine selbst zusammemgestellte Anleitung ;D
Für jede Frage werde ich da sein und gemeinsam finden wir eine Lösung!

Doch ich gebe euch auch ein "Geschenk",wenn ihr mich zum Verbindungshelfer macht.
Und zwar folgendes:
Unter den ersten 10 Leuten verlose ich 2 folgende VirtualConsole Spiele für die NES:
-Super Mario Bros 3 (!)
-Kirbys Adventure

Und unter den nächsten 10 Leuten verlose ich First-Class Nintendo64 Spiel.
(Wenn's klappt auch ein First-Class SNES Spiel.)
Das Firstclass Spiel für N64 steht fest!
N64:
-The Legend of Zelda Ocarina of Time
oder
-Super Mario 64

Aber auch Leute,die ihre Wii schon verbunden haben,können was gewinnen.Wie?So:
Wenn ihr mir Leute "verschafft",die einen Verbindungshelfer benötigen,und dies auch klappt,dürft ihr euch für 500 Points etwas vom Shopkanal wünschen.
Derjenige,der mir die 20.Person verschafft erhält etwas vom Shop-Kanal im Wert von 1000-1500 Points,wenn so viele am Ende übrigbleiben!Deshalb kann ich's nicht versichern,wird aber schon klappen!

Bisher geholfen:
3 Leute

Bei den neusten News,sowie die restlichen zur Verlosung dastehenden Spiele,editiere ich!

Achtung,die Spiele werden vom ShopKanal als Geschenk geschickt!
Achtung:
Als Platin Mitglied hat man kostenlosen Zugriff auf einige VirtualConsole Spiele.
Sollte man diese auch kostenlos verschenken dürfen,werden einige betroffene Spiele im nachhinein verlost!
(Unter anderem Zelda Majoras Mask,Mario Tennis etc.)

Hier die E-Mail adresse : saleh-hamssa@live.de

Viel Glück...!
Nach oben Nach unten
http://www.schuelervz.net/Profile/KuUvs6wGmqeKxa_9--WP5EQZtlEaUN
 
Verbindungshelfer mit Vorteil für alle!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bin da..aber ihr kennt mich eh alle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nintendo-Game-Club :: Sonstige Nintendo Games :: Talk-
Gehe zu: