"Wo bist du Kirbyluff" Hitskin_logo Hitskin.com

Dies ist eine Stylevorschau von Hitskin.com
Den Style installierenZur Themenliste zurückkehren

Nintendo-Game-Club
Hey,du!
Kennst du schon das Nintendo-Game-Club?...Nein?!Dann aber schnell anmelden Smile
Halte dich an die Regeln und stell dich vor,wenn du neu sein solltest!
Viel Spaß

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nintendo-Game-Club
Hey,du!
Kennst du schon das Nintendo-Game-Club?...Nein?!Dann aber schnell anmelden Smile
Halte dich an die Regeln und stell dich vor,wenn du neu sein solltest!
Viel Spaß
Nintendo-Game-Club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

"Wo bist du Kirbyluff"

4 verfasser

Nach unten

Verdient die Story einen nächsten Teil?

"Wo bist du Kirbyluff" I_vote_lcap67%"Wo bist du Kirbyluff" I_vote_rcap 67% 
[ 6 ]
"Wo bist du Kirbyluff" I_vote_lcap22%"Wo bist du Kirbyluff" I_vote_rcap 22% 
[ 2 ]
"Wo bist du Kirbyluff" I_vote_lcap11%"Wo bist du Kirbyluff" I_vote_rcap 11% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 9
 
 

"Wo bist du Kirbyluff" Empty "Wo bist du Kirbyluff"

Beitrag von Spiritwolf Mo Feb 08, 2010 8:23 pm

Hey,Leut =)
Ich hatte vorher mal meine Story hier reingeschrieben.Und ich finde,sie solllte nochmal hier stehen!Leider gibts keine Geschcihtenecke,aber dafür ja die Plauderecke!
Hier die story von anfang bis ende (rechtschreibfehler sind manchmal nötig xD)

Wo Bist du Kirbyluff - Die ganze Geschichte

Kapitel 0-Vorwort
Schöner Morgen,heiß...zu heiß?Na egal.Zumindest ist heut ein ganz besonderer Tag...zu besonders?Egal!Die BFF´s aus allen verschiedensten Orten treffen zusammen.Dazu gehörn unter anderem:die knuddelige und freundliche "Kirbyluff";die höchstwahrscheinlich Hilfsbereite "Louloumon";die sportliche und öfters langweilig-schlaue "Samus Aran";das vom Trainer Jack und *leicht?* Videospielsüchtige Pikachu "Musti";die liebreizende und bei Verwöhntheit miauende "Ammy"...und nicht zu vergessen...der körperlich...und geistlich *hust* älteste:unser spirituelle "Spiritwolf".Alle diese haben sich schon seit vielen Wochen auf den heutigen Tag gefreut.Jetzt ist es soweit.Schon seit ca.2 Stunden sitzen sie im Garten...
...
Kapitel 1-klauender Blitz:
Wie jedesmal beginnt das Treffen mit einem,von kirbyluff ernstgemeintem:"Ich will das nicht mehr!Immer bin ich das Opfer!""Jetzt kommt leute!Wir könnten doch genausogut mal Spirit ärgern.Nein jetzt ehrlich:KEINER WIRD GEMOBBT!"Soweit sind alle mit Lous Worten einverstanden.Kirbyluff hält sich hinter ihrem Rücken auf...nur zur Sicherheit:)
Nun,Spirit will auch mal was sagen:"Also wenn wir schon nicht mobben,dann sollten wir mal was erwachseneres machen sowie...ähmm...JA!Mit Barbie oder Teletubbiespuppen spielen!"Jetzt denkt wirklich jeder,Spirit sei erwachsen.Ist er doch,oder?Jetzt kommt Musti ans Wort:"Ähmm...könnten wir nicht auch über unsere Probleme reden?...Seit ich Cheate,sind Samus und Knofensa sauer auf mich!""Ja bei deinen Cheats...""Aber Samus!Das Modul heißt:"Profi-Cheat-Replay"""Ach Musti,stell einfach die Cheats aus!""Leichter gesagt als getan,Lou...""MIR REICHTS JETZT!",Luffi scheints ernst zu meinen,"wir sitzen hier in der Hitze in Samus´ garten""YES THATS ME""Sei ruhig Samus!Wir mobben uns gegenseitig,spielen Mustis Therapeuten und vor allem:WIR LANGWEILEN UNS HIER!!Dabei haben wir nur eine Woche!Wenn´s die ganze Zeit so weitergeht,kann Mama mich gleich abholen.""Aber Luffi so...""Nein,Ammy!Irgendetwas muss passieren!""Ähmm...Luffi,zum Spielplatz zu gehn wär JETZT keine so gute Idee!""Wieso das,Musti?Es ist sonnig hier!HEIß!""Aber schau doch!"Musti richtet seinen Finger auf den Himmel.Grüne Wolken ziehen auf in denen ein lilaner Tornado ist."Oh...""Mein...""GEIL,mann!"Das hat jetzt garnicht gepasst,oder Lou?"Soetwas hab ich noch nie gesehen!""JA NECH?AFFENGEIL!!!""Ist es nicht,Lou.Sowas ist ziemlich ungewöhnlich.Wir sollten besser rein...mein Sensor spürt Radioaktive Strahlen ganz in der Nähe!""Samus,ich wette keiner hier hat verstanden,was das bedeutet.Könntest du dich ni...""ACHTUNG!WEG DA!"...BOOOOM!KRACH!...stille...dort wo der "Blitz" aufgeschlagen ist,ist nun ein Krater entstanden,in dem viele nette Kinder drin liegen.Die grünen Wolken sind auch verschwunden."...Aaah!Ich seh nichts mehr!Alles ist so Blau hier!...Oh,das war mein Anzug"Samus zieht ihren Anzug runter und glaub nicht was sie sieht."LEUTE,LEUTE!!Wacht auf!Kirbyluff ist nich.."Langsam fällt Samus zu boden...
...
So,mehr will ich jetzt nicht mehr schreibn.Wie war sie bis jetzt?Kommentieren

Kapitel 2-Wer war das?
Ammy:"Aua...mensch....mir ist so schlecht...*würg*...um mich dreht sich alles!"
Louloumon:"komischerweise sitzen wir verletzt auf einem Karusell,Ammylein...WAS MACHEN WIR AUF EINEM KARUSELL??Und was ist passiert?Ich kann mich nur noch an ein aktives Radio und grüne Zuckerwatte mit Lila-Perlen erinnern...."

louloumon ist verwirrt und durcheinander.Den anderen gehts aber auch nicht viel besser.wo sind die überhaupt hier gelandet?

Samus:"Ich weis nicht wieso aber ich höre die 15Uhr-musik von animalCrossing...diesem Nintendo-Spiel...ihr nicht?"
Musti:"ich hör die Musik...und ich kenn das spiel.in dem hab ich auch gecheatet!"
Spiritwolf:"in dem Spiel kann man doch garnicht Cheaten...äähhh nicht,dass ich das ich das Spiel schonmal gespielt hätte!"
Musti:"Natürlich geht das!Da gibt es mehrere Möglichkeiten wie Möbel klonen,Geld vervielfachen und..."
louloumon:"musti das wollen wir nicht wissen!Das brauchen wir auch nicht.wir sind hier in einer stadt gefangen,die so aussieht wie AnimalCrossing!Und ich vermisse Luffis Kommentare und das macht mich richtig traurig!"
Ammy:"samus...hast du vielleicht eine idee,wie wir hier rauskommen?"
samus:"also...musti cheatet in Animalcrossing,will niemand wissen,wir sind in einer AnimalCrossing-stadt gefangen,vermisse Luffis Kommentare und das macht mich richtig traurig!WO IST LUFFI ÜBERHAUPT??"
Louloumon:"Falls Luffi geklaut wurde,müssten wir sie retten!"
Spirit:"Halt!Ich weiß was wir tun können!Wir müssten alle gem...EISKREM??EISKREM!!!"

spirit sprintet so schnell er kann zum Eiskremstand.Da gibts eine neue Sorte:Telebarbie-Eis!

Louloumon:"Seit wann gibts Eis in AnimalCrossing? affraid "
Musti."wenn man cheatet kommt Sigrid nicht mit Rüben,sondern mit Eis!"
Samus:"das ist jetzt egal,leute!wir wissen nicht wo wir sind!...Und wo Luffi ist!...Also,alle die Eis wollen gehn jetzt futtern.Louloumon und ich suchen nach Hinweisen."
Louloumon:"also einmal will ich auch eis!und zweitens:DER GESCHICHTE NACH SOLLTE ICH DIE FÜHRUNG ÜBERNEHMEN!!...aber egal!spirit,du kaufst mir doch sicher ein Eis,oder?"
Spiritwolf:"Als ob ein 16-Jähriger nicht schon genug Probleme hätte..."
Musti:"Willkommen im Club der problemmenschen!"
Spirit:"Wo ist mein Account gespeichertßbekomm ich eine Mitgliedskarte?"

musti ignoriert die Fragen Spiritwolfs und holt sich ein Eis.Währendessen suchen Louloumon und Samus nach hinweisen.Plötzlich entdecken sie eine Nachricht und lachen sich wegen der Gramatikfehler das Rückrad weg:

"Liehbe Louloumon,liehbe Samus,
Ich tuh sowaß nich gärn,aber ich mussste ain eura wertfollsten Besitztühmer wegnehmen:
Kürbiluf!
Wenn iha sie wiedahaben wolld,dann follgt einfach meinen an bestimmten stellen aufgeklebten Hinweizen.
viel spaß noch,
Unbekannter Verbrecher (Demiv.....)"

Louloumon:"HAHAHA!Die einzigsten Fehler diesem Text,sind die "ich" die er geschrieben hat!HAHAHA!"
Samus:"Ja...genau...*PAH*!Wieso hat er deinen Namen mit Herzen markiert?Ich bin doch genauso hübsch!Aber als bösewicht ist dieser Typ ja ne flasche...Demiv...Demiv...Wer könnte das sein?"
Musti+Spirit:"Wer wohl?Demiveemon!...(nur musti)Den hab ich auch schon weggescheatet!"
Samus:"WAS?? demiveemon??Lou,ist das nicht dein EX-Freund??"
Louloumon:"Ähhh...das macht sinn wenn er es wirklich gewesen ist!der will sich bei mir Rächen weil ich mit ihm schlussgemacht habe!"

Plötzlich springt ein schwarzgekleideter Mann zwischen sie und hinterlässt eine Bombe.Samus peitscht diese wieder in die Richtung des schwarzen Mannes,wo die Bombe platzt.Der Mann ist leicht bewusstlos.

Samus:"Musti,Spirit!Schnappt ihn euch!Fesselt ihn!"

Musti und Spirit springen den Mann an,heben ihn hoch und halten ihn fest an den Handgelenken.

Samus:"Lou!Zieh du ihm die Kapuze runter!"

Lou läuft ganz langsam zum unbekannten Mann hin,packt ihn an der Kapuze, und zieht diese runter!sie glaub nicht wer das ist...

Kapitel 3-doppelter Mini
Als Lou die Kapuze runterriss,hat sie zufällig die ganze Kapuze kaputt gemacht.Aber das ist jetzt egal.
...
musti:"Diese Kapuze cheate ich schon wieder ran!"
...
Doch jetzt kommen wir ganz vom Thema ab:Also Lou riss die Kapuze runter und glaubte nicht wen sie gesehen hat.
Bessergesagt,WAS das SIND!aus der Jacke springen zwei kleine Lila kürbisförmige blaue krieger,also mit schwert und so,in blumenform,was lou dazu brachte umzufallen und Ammy zum Miauen brachte flower
...
Samus:"Also...Wer seid ihr...wie heißt ihr?Habt ihr einen Namen?Wilst du uns retten oder wie in jeder Geschichte erlegen?
Kürbis 1:"Also...Ich heiße Ike!Das ist mein Zwillingsbruder Obbi!...Er redet nicht viel wie euch sicher schon aufgefallen ist!Und wir sind gemeine Böse Kürbisblumen!wir wurden vom Meister der Grammatik(kicher) geschickt um euch zu erledigen!...aber ehrlich jetzt!Ich hasse solche geschichten,wo das Böse zuerst angreift!Greift ihr zuerst an,okay?"
Samus:"...Ähmm...okay!Musti,Spirit...Lou liegt...ammy muss miauen!Aber egal,Ammy,du auch!Ergreift sie!"
...
Es herrscht ein Blutdrünstiger Kampf!
...
Ammy:"Nein,nein,das ist Ketchup!"
...
Pssst!
musti und Spirit laufen seite an seite auf Ike und Obbi zu.Samus springt über deren Köpfe um hinter Lukas und Obbi zu sein und Ammy stellt sich direkt vor denen.nun sind die kürbissblumen umzingelt.Da habn sie sich zu früh gefreut,denn die Kürbissblumen Springen in die lüfte,verflammen ihr schwert und stürzen sich mit voller wucht runter.Samus weiß abzuhelfen ´.sie packt alle mit ihrem seil und zieht sie von der aufkommstelle der kürbissblumen weg.Sofort schießt sie ein Lähmungsstrahl auf die Kürbissblumen,trifft jedoch nur Ike.
...
Samus:"musti,sofort auf Ike!Tu was du nicht lassen kannst!"
Ammy:"und wann darf ich mal was machen?"
Samus:"stürz du dich auf obbi,während ich mich um Lou kümmere!"
...
Samus stürzt sich auf lou.sie redet auf sie ein doch alles was Lou sagen kann ist:"Blumen...darin liegen und Kürbiskerne futtern..."Das geht Samus zu weit.Sie hat keine andere Wahl.KLATSCH!Backpfeife...aua...
...
Louloumon:"Hä,wie?was ist los?warum lieg spirit verletzt auf dem Boden und die Kürbisblume...
Samus:"das ist ike!"
Louloumon:"Mit einem "Triumphlacher" oben drauf?Und warum sitzt musti daeben vor einer Wii mit Animal Crossing??"
Samus:"Das versteh ich selbst nicht!Musti,was ist los?Spirit...ach ich geh da hin!Lou,besorg schnell Spirits neuen Kraftversorger.
...
kraftversorger?Niemand weiß,was gemeint ist aber lou schon!samus währrenddessen bei musti.
...
samus.2Mensch musti!Was ist denn bloß los mit dir?Wir versuchen grad die Kürbisblumen zu vernichten!"
Obbi:"VERNICHTEN?!Jetzt muss ich aber reden!"
Musti:"Also als ich Ike schlagn wollte,kam es zufällig zum gespräch über AnimalcrossingLetsGoToTheCity-Cheats...da hat er mich gefragt ob ich ihm helfen solll...und ich helfe!"
Ike:"Ja,ziemlich hilfsbereit der Typ!...im gegensatz zu diesem Wolf hier,den Musti gelähmt hat,damit er wii spielen durfte!"
Samus:"Wie konntest du nur,Musti...wie hast du das geschafft?"
musti."Deine Knarre,Samus!"
Samus:"Das geht doch garnicht!(samus prüft die Pistolentasche)...leer???...Musti du ich werd dich..."
louloumon:"Samus,fang!"
...
Louloumon wirft Samus ein Telebarbie-Eis zu.Daran saugt Spirit so schnell er kann...Oh,oh!Das ist nun das einzige woran ike nun denken kann.spirit ist nun mehr als nur in seinem Element!Sofort geht es los:

Spirits faust flammt und er schlägt mit voller Kraft geen Ikes brust.Ike kann nurnoch schwer atmen und Spirit hat schaum vorm mund...
...
spirit:2machtgefühl...hihi...ich werf alle Barbiepuppn zuhause weg...NEIN MACH ICH NICHT!!"
Ike:"Okay...ich geb auf!..*keuch,hust* ich will und kann nicht mehr!...obbi was ist mit dir?"
obbi:2Ich hab aufgegebn,als die Katze da..."
Ammy:"ich hab zufällig einen Namen!...Ammy!"
Obbi:"...als Armain mir ein stück meiner Blüte der Schädeldecke abgebissn hat....
...
So war das halt.Die kürbissblumen wollten nicht mehr.Sie gebn auf,schenken ihre Schwerter an die Waffenlosen(musti,lou) und geben den Weg zum Schlachtschiff an:
...
Ike:"Ich glaub das ist nicht sehr weit weg von hier...da iat so ein tor mit einem Sternenzeichendrauf...da müsst ihr durch.aber das geht schlecht da hin zu kommen,denn man muss über einen ziemlich breiten Fluss mit starker Strömung...
Ammy(oder besser Armain^^):"Ach das packn wir schn!Wir haben unser superhirn:Lou!"
Louloumon:"Du meinst ganz sicher Samus..."
Amy:"Wie auch immer,gehn wir...Musti schon fertig gecheatet?
Musti:"Moment...ja ookay Törtel...Nein Reiner!Ich will kein..."
(unbekannt)."Was ist mit mir?Hat hier jemand zufällig meinen Namen gerufen?"
louloumon:"Oh mein gott...du bist...der..."RASENDE REINR"!!!!!"
Reiner(war mal unbekannt):"Ja...ich hörte zufällig ihr wollt über einen fluss...ich bringe euch rüber!...natürlich verlang ich etwas dafür!"
Samus:"Mensch cool,dass du aufgetaucht bist!Wir wollen weg hier!Komm musti."
Reiner."Zu meiner Gondel gehts da entlang...wenn ihr wollt fahren wir mit einem schiff oder mit nem Kanu..."
Ammy:"Schiff...ich bin Seekrank,das heißt ich will so schnell es geht rüber!"
...
die Truppe geht schonmal zum Schiff,Ammy hält sich schon bereit.was ist da?was flüstern Reiner und Obbi wohl da?...wer weiß........
....

Kapitel 4-Lügner und Betrüger
Reiner wendete sich nun von Ike ab und lief zur Truppe,die mehr oder weniger aufgeregt vorm Schiff warten.Ammy aber,ist jetzt schon etwas schlecht,da sie schrecklich schnell Seekrank wird.
...
Reiner:"Alle an Bord!Es geht los!"
Ammy:"Muss das sein..."
Lou:"Ja es muss Razz "
...
Alle liefen ins schiff...nun,Ammy wollte nicht,sie zögerte...aber Louloumon schubste sie rein,damit es schneller ging.
...
Reiner:"Soooo,Anschnallen,bitte!"
Musti:"Ich hab auch ein Schiff in ein Auto umgecheatet...ich nenns Schauto!"
Samus:"Aha...aber er hats so gesagt,damit wir wissen,dass es losgeht!"
Ammy:"Nein,hier kann man sich wirklich anschnallen!Aber ich machs nicht,damit falls ich kotzen muss ich schneller an rand laufen kann..."
Louloumon:"Das brauchst du nicht!Ich hab hier meine medizin...und...nein die war hier...oder doch da...hmm..OH NEIN!ICH HAB SIE VERLOREN!"
Musti:"Nein,ich hab sie benutzt.mir war ein bisschen schlecht nachdem ich AC gescheatet habe..."
Louloumon:"WAS???DU HAST DREI PACKUNGEN MEDIZIN GLEICHZEITIG GESCHLUCKT??"
Musti:"Nö,jede Tablette nacheinander!"
Louloumon:".........."
...
Schon eine viertel stunde fährt die Truppe mit dem Schiff zum Tor.Ammy wundert sich warum sie noch nich gekotzt hat.
Samus hat leichte kopfschmerzen,weil Musti nicht aufhört,sie nach einer Wii-Portable oder nach einem DS zu fragen.Als ob Samus mit soetwas spielen würde!
...
Samus:"Hat hier niemand eine Tablette Aspirin?...mir dröhnt der Kopf>.<"
Musti:"Ich bräuchte auch eine...zu viel WiiDS-Portable macht Kopfschmerzen!"
Samus:"Woher hast du das denn??"
musti:"Weil du mir deinen nicht geben wolltest..."
Ammy:"Sie hat nochnichtmal einen!"
Musti:"...Hab ich mir einen aus Reiners Tasche gecheatet!"
Louloumon:"du hast dich aber nicht vom fleck bewegt und reiner is so weit weg..."
Musti:"...hab ich nicht erwähnt,dass ich ihn weggecheatet hab?"
Ammy+Samus+Louloumon:"....WIE GEHT SOWAS???"
musti:"Nun indem man...HALT!...WO IST SPIRITWOLF????"
Samus:"Genau...wo ist er?"
Ammy:"es kann sein dass...moment mal...*WÜRG*....ÖHHAAAÄÄÄÄÄ"
....
Das ist jetzt eklig für Lou...ammy hat auf sie gekotzt!Sie läuft zum Schiffsrand um weiterzukotzen aber sie muss plötzlich aufhören:
Spiritwolf ist nämlich da unten und schwimmt dem Schiff hinterher.
...
Spiritwolf:"Ammy...*glugger*...HOL MICH HIER RAUUUUUS!!!"
Ammy:"LEUTE!SPIRIT IST HIER!KOMMT SCHNELL!"
...
Alle laufen zum Schiffsrand und retten Spirit.Schnell holten sie in ein.
...
Samus:"Was ist los?Wie bist du unters Schiff gekommen?"
spirit:"Ich musste ganz dringend nochmal vom Eis probieren...aber....dann seit ihr weggegangen Sad "
Louloumon:"Oh Spirit man...."
musti:"GENAU!Du hättest mich fragen können ob ich dir eins hercheaten kann...tsetsetse!"
Spirit:"Nun das ist natürl..."
...
Plötzlich hebt sich ein großer Schatten über das Schiff.das Schiff beginnt zu wackeln...die wellen schlagen egen das schiff...KRACH!...das monster hat die eine hälfte des schiffs kaputt geschlagen...Und plötzlich...

Kapitel 5-Amida-Häschen

Ammy:"Kann mir einer sagen was das Lilane dings da ist?...Und WIESO ES UNSER SCHIFF KAPUTT GEMACHT HAT???"
Louloumon:"Öhm..das ist...EIN LILANES MONSTER!"
Monster:"Ihr hohlköpfingen,Fleischgesichtigen,Ungrammatischen,Hirnlosen..."
Musti:"Kannst du auch mal damit aufhören??"
Monster:"tschuldige!...*Räusper*...ihr habt das Letzte mal das Licht der Welt erblickt!Denn nun werde ich euch..UMPF!"

Das Monster fiel ins Wasser.Was ist passiert?Wie konnte das geschehen?

Samus:"Hm...Keine Ahn..MUSTI?Was hast du dieses Mal von mir geklaut?"
Musti:"Garnichts!Pfff..."
Samus:"Ich fragte:WAS HAST DU GEKLAUT????
musti:"Okay,Okay!..deine Krampfpillen!"
Louloumon:"Krampfpillen?Was ist das?"
Spirit:"Das sagt der name:Barbies lieblingsessen!"
Samus:"Neeeeeeiiin....Eine Pille die Jemanden einen Krampf verschafft.Deswegen ist der zu boden gefallen!"

Reiner springt plötzlich zu den Anderen.

Reiner:"W-w-was ist das gewesen?...Wie habt ihr das ding erledigt?"
Spirit:"Musti hat gecheatet!"
samus:"Solang das Monster gelähmt ist solten wir jetzt etwas unternehmen!Wir sind in einem Fluss mit einer starken strömung und das Schiff sinkt!!!"
Reiner:"Ich hab eine Idee!...HOI-POI!"

POOOF!...Ein Motorbootsteht nun im wasser und alle schwingen sich dort reinen und fahren so schnell sie können von Monster weg.
>Endlich nach einer halben Stunde Cheaten sid sie am anderen Ende angekommen<

Ammy:"Wie können wir dir nur danken dafür?Ich hab nur einmal gekotzt!"
Louloumon:"Ich geh kurz die Kotze am Flusss auswaschen..."
Reiner:"Viel Spaß!...Amix willst du eine "Nichtkotz-Pille"?"
Ammy:">.< Ic heiße Ammy!!!...Ja bitte!"
Samus+Musti:"und für uns eine Aspirin?"
Reiner:"-hihihi- Okay,gerne!"

Reiner gibt allen ihre Medizin.

Reiner:"So ich muss mich jetzt verabschieden...oder soll ich euch zum Tor..."
Louloumon:"AAAAAAHHH!!!!Der Lilane Kotzbrocken..."
Spirit:"Tinky-Winky"
Louloumon:"Ist entkrampft!!!Kommt,bekämpfen wir ihn alle zusammen!"
Spirit(zum Monster):Sag mal heiß du Tinky-Winky?"
Monster:"...NEIN!Ich heiße Luigiplayer!"
Spirit."Schade...aber jetzt machen wir dich fertig!"
Luigiplayer:"OOOH jetzt hab ich aber Angst XD"

Musti,Lou und samus springen auf das Monster zu und dreschen auf es ein,während Ammy kotzt und Spirit seine Teletubbies sucht.
Lou trifft das Monster direkt am Auge,was dazu führte ,dass Luigi schreit wie verrückt.um Luigi bildet sich ein Lilanes energie-Feld,was die anderen wegschleuderte.Als musti und samus wieder angreifen wollten,Fielen sie plötzlich keuchend zu boden.

Reiner:"JAAA!!Mein mittel wirkt!...Luigi,schlag sie weg vom Fenster!"
Musti:"Ach sind wir in einem PC?"

Luigiplayer schlägt die beiden gaaaaaaanz weit weg....

Reiner:"wieso wirkt mein mittel nicht gegen diese dreckige Katze?"
Ammy:"DRECKIG????ICH ZEIG DIR WAS DRECKIG IST!"

Ammy schlägt so heftig auf reiner ein,dass er Ohnmächtig wird...und noch mehr xD

Spirit:"Schau mal,LaLa!Ammy hat Schaum vor dem Mund!"
LouLoumon:"JETZT STELL DIESE PUPPE WEG UND KÄMPFE MIT MIR!"
Spirit:"Okay...."

Zusammen verdreschen sie nnun das Monster...und Ammy hilft auch,indem sie Reiner nimmt und wie beim Hammerwerfen auf Luigiplayer wirft.Der wurf war so heftig,dass Luigi und Reiner gaaaaanz weit weg fliegen.

Louloumon:"Ach du meine Fresse..Ammy,was war das O.O"
Ammy:"Meine Notgeile power X3"
Spirit:"Auf gehts!Wir müssen Samus und Musti suchen!"
lou:"Mit Samus bin ich einverstanden aber Musti....ich hab schn genug Kopfschmerzen!"
spirit:"Das ist nicht wichtig!Auf gehts!"

Sie machen sich auf die Suche nach den beiden...
>derweil bei Samus und Musti<

Samus öffnet leicht ihre Augen...sie blickt sich um...pötzlich erblickt sie einen hellblauen Strahl...der wird gesendet von ieinem.HASEN???

Samus:"Musti scha..Ach den Hirni weck ich mal nicht auf.Ich hab schon genug Kopfschmerzen!"

Samus läuft zu dem Hasen und betrachtet ihn...sie siht dass er schläft.Das ist aber kein gewöhnlciher Hase!...er ist einer von denen,die vom aussterben bedroht sind.Samus streichelt den Kleinen und nimmt ihn auf den Arm.

Musti:"*Schnüff* Ist der nicht niedlich?"
Samus:"SCHEI**!!ICH DACHTE DU SCHLÄFST NOCH!!"

Der Hase bewegt sich und dreht sich und öffnet seine Augen gaaaanz langsam.

Hase:"...*schmatz*...Hallo..."
Samus:"NAAAAA DU SÜßER FRATZ DU???WIE HEIßT DU DENN???"
Musti:"Schrei doch nicht so du dumme!"
Hase:"He!...nicht bleidigen...Ich heiße Amidamaru...und bin mit meinem übertrieben geilen Flugschiff hier gelandet"
Musti:"Und du fragst nicht wer diese verrückte Hohlkopf-Tussi ist?"
Amidamaru:"nö wieso?"
musti:"Spacken..."

nach einiger Zeit,in der sie sich unterhielten,Fragte Amidamaru,ob er bei ihrem suchtrupp mitmache darf.

Samus:"Von mir aus Ja aber..."
Musti:"Von mir aus NEIN aber..."
Samus:"Wir müssten auch noch den Rest der Truppe frgen..Kommt suchen wir sie!"
Amidamaru:"Ich hoffe während der suche nach Köabiluf finden wir auch Dante...meinen Besten Freund"
samus:"Dante???...Ist das nicht diese Birne?"
Amidamaru:"JAA!!...Hast du ihn iwo gesehen???"
Samus:"Ja...in meiner Obstschüssel!HAHAHAHAAHAHAAHA!"
Musti:"Witz komm raus-.-"
Amidamaru:"Kommt!Wir fliegen mit dem übertrieben Geilen Schiff zu den anderen!"
samus+Musti:"Okay!"

Sie machen sich auf die suche...aber was ist dieses rascheln hinter ihnen gewesen,dass in der story eben nicht erwähnt wurde?....mal schauen...

Kapitel 6-Freunde für Immaaaaa

Louloumon:"Mir geht die Suche auf den Sack..."
Spirit:"Ich dachte du wärst ein Mädchen O.O"

>KLATSCH
Louloumon:"Perversling>=("

Weiter geht die suche nach den anderen...doch sie wurden von einem plötlichen gekicher aufgehalten.Es kam aus dem gebüsch...sie beschlossen nachzuschauen,was sich dort verbirgt.
Das kichern wird immer Lauter und die Neugier immer größer.Als sie nun endlich ankamen glaubten sie nicht was sie dort sahen:
Eine ganz normle Birne vor einem Laptop,dass sich gerade schlechte verarschungen von werbespots anschaut...aber...WIE KOMMT EINE BIRNE DA HIN?

Ammy:"Das ist zwar sehr ungewöhnlich,aber trotzdem..ich hab hunger...Ich schnapp mir jetzt die birne *.*"

Gerade als Ammy in die Brine beißen olte,stieß die Bire einen Fetten schrei aus und wuchs so sehr,das sie so groß war wie ein halber Ammix...öhm ich meine Ammy =3

Birne."WIE KANNST DU MICH NUR FRESSEN??"
Ammy:"Oh du meine Güte...bin ich hungrig!"
Lou:"Du bist nicht hungrig..die Birne spricht wirklich!"
Birne:"Ihr könnt mich ruhig Dante nennen-.-"
Spirit:"wiso..sitz du vor einem Laptop????"
Dante:"..Öhm..Um im Internet zu Surfen??...ihr habt echt nichts im hir!"
Lou:"Dafür haben wir ja Samus..."
Ammy:"Ahja!und wo ist die bitte?"
Lou:"KP...Lass uns die Birne mitnehmen und nach ihr suchen!"
dante:"Was macht ihr eigentlich hier im Wald?"
spirit:"müssen wir das erklären?...Les doch bitte die vorherigen Kapitel,ok?"
Dante:"Ok..hm..ihr wollt mich mitnehmen???KLar!So kann ich auch vllt amidamaru wiederfinden!"
lou+Spirit+Ammy:"Amida-WER?...(nur Spirit) Ist das etwa ein Apfel?..HAHAHAHAHHAHAA!!!"
Dante:"Nein..mein BF...ein Hase..."

Die drei gucken sich an und merken,dass das überhaupt nicht zusammen passt...

Ammy:"Okay,gehn wir suchen!...währenddessen ießt du die Kapitel,um zu verstehen wieso wir hier sind!"
Dante:"Ok..."

Die Reise geht weiter...
>bei Samus,Musti und Amidamaru<

Samus:"Kanns du bitte da beim Flussufer landen?...da haben wir uns nähmlich verloren!"
amidamaru:"Okidoki..."

Nachdem sie gelandet waren,stiegen Samus und Amidamaru aus...aber wo ist Musti?...Ist ja klar!Im Flugschiff war eine Nintendo wii und eine Eismaschine...Samus zerrte ihn raus und schon liefen sie los,um die anderen zu finden.

Samus:"Alsoooooo...alles leer...sie sind schon weg!..dann müssen wir loslaufen!"
Musti"Und das geile Schiff?...vllt klaut es jemand wenn wir jetzt gehen!"
Amdamaru:"Ach nein!Kennst du die kleinen schlauköpfe aus dem Fernsehen?die...die Kleinen..mozarts?Die haben auch sone Rakete!Rocket xD!Die fliegt immer weg und wenn du mal fliegen willst,musst du sie nur rufen!so ist mein Schiff auch."

musti schaut ganz gerne NickJr...der Sender für unsere Kleinen Kids!Dort läuft das ja...
>Raschel<
samus dreht sich sofort um.

Amidamaru:"Ist was?"
Samus:"..ja..Ich dachte nur eben ich hätte ein rascheln gehört..."
Musti:"Ja das hast du!"
Samus:"Woher sollst du das wissen du Knecht?"
musti:"Ich hab deine Ohren..achja:KNECHT?was is das jetzt bitte für eine beleidigung?"
Samus:"ganz einfach.Sie repräent..."

>flatsch< etwas ist gegen Samus gesicht geflogen.Etwas rundes,gelbes...es ist ein pACMAN O.O

samus:"HEEE!!NIMM IHN WEG!WEG!WEG!"
Musti:"Gerne doch"

musti zerrt den pacman von Samus weg ...amidamaru schläft.

Samus:"wa sollte das??...Wie auch immer du heißt!"
Pacman:"Ich heiße Sven(Lukas Brawler)!...Mein Meister sagt,ich soll euch diesen Brief hier geben..achja:Achtet nich auf die Rechtschreibung..und eure anderen da,sind schon längst am Sternentor,falls ihr sie sucht!"

samus bedankt sich,während der Pummel verschwindet...sofort öffnen sie den Brief...

Samus+Musti:"Ach du meine Fresse..."

Fertiiiiiiiiiig....bitte kommentieren!
Dante:"Hey die die ihr sucht haben Amidamaru ja schon gefunden =D"
Louloumon:"Was wo?Zeig her!"

kapitel 7-D-Kings Hinweise

amidamaru wacht langsaaaaaaaaaaaaaaaaam auf...

Amidamaru:"Wa...*schmatz*...Was ist los?Was ist dieses billige stück babiaaa(Papier)??"
Samus:".......das....das...kann doch niCHT WAHR SEIN!!!!!!!!!! "
Musti:"Doch kann es sonst würde das da nicht stehen...du hast doch kein so großes..."

Samus weiß natürlich was musti sagen wollte und erwürgt ihn...FAST!Amidamaru schnappt sich den Zettel.

amidamaru:"Was ist denn das fürn bescheuerter Zettel?Der,der diesen Zettel schrieb,wußte nich was in dieser Story abgeht und....HAT DER NE SCHWULE SCHRIFT xD"
Musti:"*keuch* Ich glaube du bist derjenige der keine Ahnung hat ._."
Samus:"genau!das hat einen perfekten Zusammenhang zur story...sonst würde Kirbyluff j..."
Musti:"PSSST!Du darfst den Lesern doch nicht verraten was da drin steht!...nach drehbuch wird erst verraten was dort steht,wenn wir Lou und so gefunden haben!"
Amidmaru:"Hä?Drehbuch?Ich hab garkeins bekommen ._."
samus:"Dann improvi...wie auch ümma!Nach pac-doof (sven) sollten wir auf zum sternentor...da sind die anderen ja schon.Auf geeeeeeehts X3"

Amidamaru klatschte in die hände,damit die übatriebn geile rakete kam...oder das flugschiff auch genannt!Sie stiegen auf de schnellsten wege (vordertür) ein und fliegten zum Sternentor.Schon vom weiten erkannte man,dass die da schon standen...

Samus:"Ist euch schon aufgefallen,was fürn großn Kopf Lou hat???"
musti:"Jaaa....aber was is dieses Grüne Kind da???"
Amida:"grün...lass ma sehn O.O....ò.ó das is mein bf-Dante!...DANTEEEEEEEEE =D!"
Samus:"Wie glüclich man sein kann,eine Birne zu sehn ._."

Sofort landeten die 3 neuen Frende...oder so^^Kaum war die Tür auf,war amida schon draußen und lief zu Dante.
Sie drückten sich gegenseitig,tanzten vor freude und...Huckepackten^^Da fiel Samus plötzlich etwas auf:
Jemand versteckte sich im gebüsch...und es ist ein anderer als Pac-Doof^^Also Sven!

Louloumon:"SAMUS ist das sch..."
Ammy:"Halt doch ma kuaz die klabbe!...merkst du nicht,dass sie cool wirn will,indem sie sich Pac-doof xD schnappt?"
spirit:"Genau so,wie wenn PO mit seinem Roller durch die Teletubbiewelt fährt "

Samus packte Sven a kopf und zog ihn hoch.

Saumus:"Gut,dass du so klein bist.Sonst wär ich jetzt nicht so cool!"
Pacman:"Ich wusste,dass ihr kommt.Ich wollte nur sehen,wie ihr gemeinsam auf diesen Brief reagiert!"
Samus:"Asooo...dann komm in den Leskreis!"

Musti reichte den Brief an Ammy,die so laut sie kann lesen sollte:

Heeeey...*räusper*ich meinte...HAHAHA!IHR LOOSER!
DENCKT IIA,NUR WAIL IHR RAINA UND LUIDSCHI BESIGT HABBT SEIT IHR BESSA ALS ICH?????
DA HABT IHR EUCH ABA GERIZT!(ab hier schreibt besser Sven)
Aber das heißt noch lange nicht,dass ich Aufgebe!Immerhin hab ich ja euren kleinen (Meister,Luffi ist ein mädchen!..)
...immerhin hab ich ja eure kleine Köabiluf!
Und ich gebe euch jetzt eine bestimmte Zeit,inder ihr Luffi retten müsst..sagen wir...so 3Tage?..ja!
Ansonsten...-hihihiihhihihihhi-

Lou,Musti,Samus und Ammy fangen an kleine tränen fließen zu lassen..aber Spirit hat zum ersten mal nachgedacht:
(mein glückwunsch,spirit!)

Spirit:"ihr habt einen Grund zu heulen!Man sieht schon an der schwulen Schrift,dass der sich nicht traut ANSONSTEN zu machen!...los...er hat ne Karte hier drin,da könn wir sein schloss finden!"
musti:"Son trottel dieser Demivee... xD"
samus:"Genau wie du ._."
Dante:"LOS!auf zum Schloss...wir müssen snowbotamon ..."
Lou+Ammy:"KIRBYLUFF ò.ó"
Dante:"...retten!"

Sofort machten sie sich auf den weg.durch das tor zu gehen.Sven verschwand auf de schnellsten wege in einem baum...dort wartete eine misteriöse gestalt....

Kapitel 8-Durch das Sternentor!

die freunde stehen vor dem Riesigen Sternentor.Davor ist ein schild zu sehen,auf dem ein Hinweis hingekritzelt worden ist...

"Wer dieses Tor passieren möchte,muss reinen Herzen sein.hat derjenige dies nicht,so soll er eine gute tat vollbringen und dann passieren.
BITTE NACH DURCHGANG NICHT ERSCHRECKEN!ES IST NUR ZUR SICHERHEIT!"

Lou läuft vor und sucht nach der Klinke...ess ist keine vorhanden.Da kam Musti hinterher und plötzlich stand die Tür offen.Lou wollte garnicht erst fragen wie er die tür ohne sie zu berühren geöffnet hat^^

Lou:"Ich denke ich mach den ersten schritt...aber.....wooooow!Wie schön das aussiht*.*"

lou macht den ersten schritt hinen...sie hat ein reines herz und wird von einer unsichtbaren Macht hineingezogen und -SCHWUPP- hat sie einen raumanzug an und wartet vorne auf die Anderen.Als nächstes lief musti durch...er hatte ein reines herz und durfte auch durch.Jetzt trat Ammy vor.....

Ammy:"HEY!WIESO DARF ICH NICHT DURCH>.Samus:"Du hast kein reines Herz...du musst eine gute tat vollbringen!"

Ammy überlegte kurz...-AHA-...sie lief zu danteu nd gab ihm ein Kuss auf die backe.

Dante:"HEY!WAS SOLL DAS?????"
Ammy:"Als entschuldigung dafür,dass ich dich fast gegessen hab^^"
Samus:"Hahaha^^Das war gut!"

Ammy lief nun durch das Tor.Und siehe da,sie hat ein reines Herz^^Als nächtes lief Amidamaru durch...er bekam sogar ne RIESIGE Möhre in die Hand gedrückt...dies hieß,dass er sein gesamtes Leben lang,ein reines Herz mit sich trug!Dant ekam als nächster.Er schloss die Agen und rannte...da wurde plötzlich die tür vor seiner Nase zugeknallt.Er rannte also dagegen.Da ffnete sich die tür wieder und Musti konnte nicht mehr aufhören zu lachen...und Dant eheuelt.

Lou:"musti?was hast du getan?"
Musti:"Nix...ixh hab nur...GECHEATET!Und das war lolli-Lustig xDD"
Ammy:"Nein das war es nicht!Du hast ihm wehgetan!"

Musti bekam ein schlechtes gewissen und lief zu Dante.Er entschuldigte sich und gab ihm ein kleines präsent...ein wii mote^^Dann rannte musti wieder durch das Sternen-Tor.Dante rannt ehinterher.Jetzt ist Spirit dran...er nahm alle seine Teletubbies mit und rannte durch das Tor.Er kam durch,aber die in den hosentaschen versteckten Barbies kamen nicht mit Sad Samus dachte nicht lange nach und rannte durch das Tor...doch sie wurde aufgehalten.Sie hatte kein reines Herz!

Samus:"Wieso das?Kann mir das einer sagen?"
???:"Du warst nicht nett zu Musti.u hast hinter seineem Rücken über ih ngelästert...und vor seinem Bauch auch!"^^
Samsu:"Hä???woher kam das?Wer bist du??..."
???:"HAHAHA!Na wer wohl?Die herrscherin über dieses tor und der Galaxie hinter diesem Tor!"

??? kam angeflogen.Es war eine wunderschöne Prinzessin...und sie hatte 2 andere Prinessinen in begleitung.

???:"Ich heiße Rosalina.Ich werde auch "mutter-Galaxie" genannt.Und das sind meine Freundinnen peach und Daisy!"
Peach+Daisy:"Hi!"
samus:"Hey...aber ich ahb keine Zeit für ein schwätzchen!Ich muss durch das Tor!"
Rosalina:"Dann tu etwas gutes!"

Hmmm...Samus dachte scharf nach und im bruchteil einer sekund ehatte sie eine Idee!Sie kaufte schnell ein Telebarbie eis und warf es Spiritwolf zu,der es mit Sabber vor dem mund auffraß^^

Samus:"Is das genug?Kann ich jz durch?"
Peach:"Versuchs doch!"

Samus lief durch und kurz vor dem Tor bekam sie plötzlich einen Schwindelanfall...Dann rappelte sie sich wieder auf und lief durch das Tor.Doch sie brauchte keinen Raumanzug!Sie schlüpfte in ihren Power-Suit!Und dann ging die Reise weiter.Sie veraschiedeten sich von den Prinessinen und liefen weg...
plötzlich kam Sven angelaufen.er machte einen Freudensprung.

Sven:"Meine Arbeit hier ist erledigt...auf zum Pac-pix-palast...andererseits...ich lauf den anderen eben hiterher..vielleicht klappts ja nicht!...so wie alles,was King-D plant xD"

sven lief durch das tor durch...er wurde aufgehalten.Dooch seine Handschuhe wurden hell und bunt wie ein regenbogen...er durchschlug die Unsichtbare Mauer und rollte sich zu den anderen...


Kapitel 9-King-D greift ein

Die Freunde liefen immer weiter durchs "Weltall",es hatte sich ein Regenbogen-Pfad gebildet,welcher m
Musti:"also ich bin hier sicher der EINZIGE,der als Kirby fahren kann!"
Samus:"Und du bist wahrscheinlich der Einzige,den es interessiet!"
ammy:"Nee??Als Kirby?Wie geil!"
Lou:"Öhm...interessiert dich sein rumgecheate???"
Amidamaru:"Also mich schon!...Musti den code musst du mir sofort geben!"
Musti:"Hast du das Game =D?"
Dante:"Nein hat er nich ._."
Musti:"Wieso fragt er dann???"
Amidamaru:"Weil ich im letzten Kapitel so wenig gesagt habe und ich will auch ma wieder was sagen^^"

sie einigten sich darauf,den Pfad zu laufen,damit sie luffi auch schon so blad wie möglich befreien.
Nach einiger Zeit endete der Pfad...

Spirit:"Wo sollen wir jetzt lang?"
Samus:"Also ic..."
Spirit:"Ich hab nicht DICH sondern DIPSY gefragt!"
Dipsy:"...."
Spirit:"Ja genau!!!!Da zeigt sich mal wieder deine intelligenz!"
Ammy:"Was hat er gesagt -.-?"
Spirit:"Gaaaaaaanz weit springen!"
Dante:"Dieser Dipsy is ja voll schlau!So schlau UM UNS ALLE UMZUBRINGEN>.Amidamaru:"He solang wir einen Raumanzug haben,wird das sicher etwas bringen!"
Samnus:"Öhm...nöööööööö?"
musti:"Äääh...doch????Ich cheate die Raumanzüge so,dass wir mit denen fliegen können^^"
Ammy:"Das is ja wohl voll unlogisch ich meine was bri..."

Die Raumanzuge haben auf einmal einen jet-Pack am Rücken.

Dante:"3...2..1...LOS!"
Amidamaru:"wer zuletzt da ist,ist hässlich....oh O_o"

Alle,bis auf amidamaru sind schon losgeflogen...tja...er ist wohl der hässlige!als er letzendlich dort ankam:

Amidamaru:"Ich meinte -Wer zuletzt da ist,is der schönste-!"
Samus:"Na los!Auf gehts!"

während die anderen schönam Mond Cooyana entlangspazieren,kommt Pacman auch endlich an.er schaut sich um weiß nicht mehr weiter.

Pacman:"Dieser doofe Musti!Woher hat er diese cheat-kraft???...wie soll ich da jetzt rüberkommen???"
???:"mit der hilfe meines Schiffes!"
Pacman:"Chris???Was machst du hier???"
Chris:"Ich will auch sehen,ob der Plan funktioniert!...Und wenn er nicht klappt,hab ich was auf reserve!"
Pacman:"Hm?Was denn?"
chris:"Wirst du schon sehen!Jetzt steig auf!"

Die zwei fliegen direkt den anderen hinterher.sie konnten nicht landen,da das die anderen sonst gehört hätten.Deshlb sprangen sie ab.Spirit drehte sich um und flüsterte zu seinen puppen...
Spirit:"LaLa.,hast du auch gerade etwas gehört?"
LaLa:"...Was erwartest du?Dass ich,als puppe,jetzt antworte?"
Sprit:"Ja..wieso nicht?"
lala:"Vergiss es!..."

Spirit wandte sich an die anderen.

Sirit:"Leute ich glaube ich habe da etwas gehört..."
Dante:"Du hörst auch ständig as.Vergiss es und lauf weiter!"
Spirit:"Hmmm...."

Pacman und Chris seuftzten erleichtert.Doch nun wollen sie unauffälli bleiben und beobachten,ob der plan funktioniert.

Pacman:"Ich starte den Plan...King-d wird stolz auf uns sein =D"
Chris:"Oooooh Ja!...LOS!"

Pacman sprang zu den andeen.Sie drehten sich sofort um und sahen wie er schnippste.Plötzlich stieß samus einen schrei aus.Ein lilaner Schatten flog aus ihrem körper heraus.Samus fiel um.Der Schatten formte sich zu einem körper...der sah so aus....wie..Lou!

Lou:"O.OWas?"
Dnte:"was...ist...DAS???"
Amidamaru:"...Ist euch schon aufgefallen,dass es so aussieht wie Lou???"

Bevor Ammy auf Amidamarus Frage antworten konnte,stieß die Lou kopie einen Lilanen Atem aus...dieser verbreitete sich und alle bis auf lou fielen um.Lou bekam langsam Angst...Die Kopie sprang nach vorne und holte für einen schlag aus.Doch Lou wich geschickt aus und trat der Kopie in den Bauch.Diese fiel zu boden und rollte sich im boden rum.Dann stand es wieder auf und Lud mit ihren Händen eine bombe auf...ihre Hände glühten und dann stieß sie diesen strahl aus.
Lou sprang über ihn hinüber und tat dasselbe,nur das dieser strahl noch stärker ist.Dieser traf der Koi direkt in das Gesicht und die "Haut" verfärbte sich Rot-Schwarz.

Lou:"Du kannst NICHTS,Rein GARNICHTS gegen mich machen!"
Kopie:"BRZZZ-Du wirst schoo......oon sehen..BRZZZ"

Die Kopie glühte und und eine druckwelle wurde ausgestoßen sodass Lou seeehr weit wegflog und gegen einen felsen stieß.Man hörte ein lautes Knacksen.Lou schrie ganz laut.Da kam die Kopie auf sie zu,packte sie und schleuderte sie gegen den nächsten krater.Da hörte man das zweit emal Knacksen.Lou musste weinen.Als die kopie wieder auf sie zusprang,wurde es von einem Spürbar-Starken Strahl getroffen und die Kopie platzte auf...BOOF!

pacman:"C-c-chris?...war das deine Geheimwaffe?"
Chris:"Nö wieso?._."
lou:"WAS WAR DAS SONST?"
Chris:"Keine ahnung ba..AH!"

Ein ganz besonderer Gast kam auf die Freunde zu und alle erschraken.Wer war das?Na ist doch klar!Es ist King-D!Was macht er hier?Wieso taucht er hier auf und rettet Lou?

Chris:"sie haben einen Fehlschuss gemacht!Soll ich eben meine Fals-das-nicht-klappt-Waffe benutzen?"
ing-D:"Nein!Ich konnte lous gesicht nicht verkraften!Ich muss sie retten....ich nehm ihre freunde und sie und verfrachte sie in den Kerker!"
Pacman:"Wieso?...ach okay auf gehts!"

King-D nahm alle Freunde und Lou mit (Lou bekam ein betäubungsmittel) in den Flugzeug.so flogen sie direkt zur burg...

Kapitel 10-Im Schlachtschiff

>Wir befinden uns gerade im RIESIGEN Flieger von Demiv(...) oder besser gesagt King-D,so wie ihr ihn kennengelernt habt^^<

Langsam wachen die Freunde auf...Nachdem sie sich nochmal die Augen rieben schauten sie sich um.Und so wie jedes mal fragten sie sich:Wo Sind Wir HIER??

Samus:"Kann mir einer sagen wo wir hier sind?"
Amidamar:"Wen interessierts?Hier sind tonnenweise Rüben..."
Ammy:"Und süßigkeiten *.*..."
Spiritwolf:"Telebarbie-Eis auch..."
Musti:"Und ne WII *.*..."
Dante:"...Ich blute am finger Sad "
Samus:"Ich hab nen Flaster für dich,Dantchen^^"

Mit verbundenem finger zeigte Dante auf die einganstür des Zimmers,wo ein etwas pummeliger Junge stand....mit einem Kumru in der hand.Dieser blickte sie stumpf an und kaute weiter...Samus knurrte der Magen...

Samus(zu Lou):"Komm wir klauen dem Jungen seine Kumrus *.*"
Lou:"Falls es dir noch nicht aufgefallen ist,der sprecher hat noch nichts davon gesagt,dass ICH aufgestanden bin...klaus mit jemand anderem!"

Halt!Es tut mir leid,das hier vergas ihc xD:Und Lou öffnete ihre augen...und rieb sich die stellen die ihr Schmerzten...

Samus:"So jetzt bist du wach komm wir klauen dem Jungen sein Kumru*.*"
Lou:"MENSCH DU MUSST LESEN!Ich hab verletzungen>=("
Samus:"Nagut...dann frag ich.."
Pummel-Junge xD:"sparss dir GiftGöre!"
Samus:"Hat er mich gerade GIFTIG genannt?"
Dante:"Nein,nur Giftgöre ._."
Amidamaru:"Sag mal,was denkst du wer du bist du knecht,dass du meine Gehirnin beleidigst?>=("
Pummel xD:"Ich denke,ich bin der KUMRU-KÖNIG!und das petz ich jetzt meinem Bro,dass du mich Knecht genannt hast Sad "

Der Kumru-König lief weg undzwar heulend..

Lou:"Hmm...irgenwoher kenne ich diesen jungen...NUR WOHER?"
Amidamaru:"in kapitel 3 steht,ihr glaubt das der Grammatik-König xD anscheinend Lous Ex ist...das ist vielleicht sein kleiner Bruder^^"
Lou:"Ja genau O.O"
Ammy:"*schmatz* Ja aber wenn du *schleck* die..."

Ammy wurde von einem Schreien unterbrochen...dieser kam aber nicht aus diesem Raum!Der kam aus dem Nachbarraum..zum glück war ein Loch an der Wand,der den Freunden ermöglichte,den Schreihals zu sehen!

Samus:"Ach du meine Güte...Freunde kommt schnell..."
Ammy:"Wir können nicht alle geichzeitig durchs schlüsselloch gucken...was ist da?"
Samus:"...es...es ist Luffi!"
Lou(stoßt samus weg):"Meine Luffi =O!Was machen diese kackvögel da mit ihr?Sieb ringen sie ja zum weinen!"
amidamaru:"Lass mal sehen...die...die bringen tausend andere Lufiis her und reden und reden und re..."
Musti:"Was?Zeig her...O.O Die haben den AC-Cheat benutzt,mit dem man klont!"
dante:"Oder aber dieses Maschine benutzt,die genau hinter dir steht!"

Ein Riesigee Blaue maschine war im Raum zu sehen...auf der draufstand "Klohnenn"...das hat ganz sicher Demiv(...) geschrieben xD

Lou:"Wo wir die chance haben was zu sehen,sollten wir auch zuhören!...amidamaru,komm her und hör den "Kackvögeln" zu!"
Amida:"...hmhm....ahja....achso...OH man!...NEE?...Geil!..."
Lou:"Was?WAS?WAAAS?"
Amidamaru:"Der kleine Junge nimmt ihr ihr essen weg!Dafür dass wir ih nbeleidigt haben...jetz wird sie verhungern!"
Samus:"Das vergiss mal wieder schnell^^Luffi hat genug reserven xDIch kenne sie"

man sah,dass Luffi schrie.Doch als die "Kackvögel" den Raum verließen,hörte sie auf und man hörte ganz deutlich,wie sie "tse...Spacken" murmelte.Diese chance,dass die Kack..ääh....Wächter weggimngen,nutzten die Freunde um mit Luffi zu kommunizieren.

Lou:"Warum sind das Spacken,Luffi?"
Kirbyluff:"Na ist doch klar das ichreser...LEUTE???=D IHR SEID HIER???IS JA TOLL!WAS IHR ALLES SO FÜR MICH TUT!"

Luffi musste anfangen zu weinen.Sie rannte zum Loch und schaute durch.

Kirbyluff:"Wow ihr habt aber ne chill-zelle bekommen O_o!Warum ich nicht ._.?Ich bion die Hauptgefangene!"
Lou:"Luffi wir können leider nicht zu dir,da wir natürlich eingesperrt sind und die story langweilig wäre,wenn Musti uns zu dir Cheaten würde..."
Kirbyluff:"Ach mir haben die auch gesagt,es sei nur ne Stor...öööh...nein nein das ist keine story!"
dante:"Natürlich ist das ne Story..und..HEY!"
kirbyluff:"Jetzt klaut den lesern doch nicht die Spannung und..HEY!^^"
Amidamaru:"von mir auch ein "nett dich kennenzulernen""xD
Kirbyluff:"hi^^"
Ammy:"Also Luffi wenn du irgendetwas brau..."

Ammy wurde aufgehalten weil die tür aufgingen...alle erstarrten förmlich vor schreck...

Ammy:"Warum werde ich immer Aufgehalten,wenn ich was segen wi..."
Kapitel 11-Der letzte Zug ins große Nichts (Teil 1)

>Aufgehalten wurden wir als an der tür eine Person stand.<

Kirbyluff:"Was ist da los lasst mich..."
Amidamaru:"Bepisst mich!was ist das fürn Kackpapagei!?"
Kumru-könig:"Ich hab eurer Freundin nach Bros anweisungen das Letzte Essen geklaut..."
Ammy:"Das glaubst aber auch nur du!"
Kumru-König:"...was bedeuten kann,dass sie bald von euch geht.Und was dieser Kackpapagei ist?-hihi-Das ist mein Haustier...natürlich nur wenn ihr das auch so sieht!"
Dante:"Das Vieh ist hässlich."
Samus:"Genau wie...ich sags besser nicht!"
Kirbyluff:"Ich kanns nicht sehn!Ist es wirklich hässlich?"
louloumon:"Jab,aber so richtig!"
Musti:"stimmt doch garnicht!Es ist eine größere version von mir!"
Kumru-König:"und jetzt will es euch fressen...aber um euch ein vorteil zu machen,verwandle ich diesen raum in ein Kampfparadies!"

Der pummel drückt auf einen knopf,sodass sich der jeweilige raum in einen planeten verwandelt...oder eher einem Mond?...aufjedenfall findet jetzt der Kampf statt!
>LOS,STYLER!!!PACK SIE DIR UND SCHLITZ SIE AUF!!!<
Das Vieh springt blitz schnell auf die freunde zu.Darauf folgend slidet Spiritwolf auf vor das Tier und Zielt mit der Waffe,doch das Tier verwendet seinen Schweif und stößt spiritwolf weg,welcher sich vor schmerzen kaum noch bewegen kann.Louloumon spürt,welche Kräfte dieses Tier verbirgt.

Louloumon:"Samus,Musti,Ammy,Amda und Dante!..Spirit schaffst dus zuzuhören?"
Spirit:"Ja,Herr!Ich halts!"
Ammy:"Herr?..."
Louloumon:"Also wiie ihr sieht ist das Tier stark!"
Styler:"hmhm!"
Louloumon:"Und ich spüre esbirgt magische Kräfte!Diese können wir aufhalten,indem wir seinen Schwachpunkt finden und draufhauen!"
Styler:"Naja,eine leichte Brührung reicht!"
Louloumo:"Achso wenn du meinst...aufjedenfal solltet ihr versuchen ihn an jeden stellen des Körpers zu treffen!"
Musti:"aber wäre es..."
Samus:"Nein,deine cheats versauen die Story!"
Ammy:"Nö,ich find sie witzig!"
Styler:"Könnten wir jetzt weiterkämpfen und die Beratung beenden?"
Alle:"Jab!Weiter gehts!"

Alle springen in eine verschiedene richtiung und warten auf den Entscheidenden Angriff.Plötzlich schißen die freunde gleichzeitig auf das Tier,doch dieses ahnte das und sprang hoch.Er reflektierte diese Strahlen und alle wurden bon ihren eigenen Attacken getroffen.

Kumru-König:"Styler,dieses Mädchen ist schlau!Diese Lou!töte sie zuerst!"

Styler verschwand plötzlich in einem hellen Licht und tauchte neben louloumon auf.Daraufhin zog styler seine Krallen aus den Fingern und versucht auf Lou einzustechen.Doch Lou wich geschickt aus ud schoss ein laser aus iher Handu nd gab den anderen das Zeichen anzugreifen.Daraufhin schossen alle auf das monster,nur Amidamaru und Dante machten einen Angriff,welchen sie schon als kind ausprobieren wollten:Amidamaru brennt förmlich und dante pustet ihn mit seinem super-wind in richtung styler,sodass Amidamaru gegen ihn Knallt.Das monster reckt sich und streckt sich und man erkennt,wie der Zauber aus ihm herausströmt.Lou drehte sich zu Samus und zeigte ihr den Daumen undh üpfte vor Freude.....doch vergisst ihre Deckung!

Styler:"Zwar kein Zauber aber immernoch Krallen!"
Samus:"lou!NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!!!!!!"

Styler holte zum Stichen aus und Samus lief so schnell sie konnte zu Lou.Gerade als styler sie fast getroffen hätte,Sprang samus vo Lou...und opferte sich...
>SCHLITZ!<
Aus samus quollte Blut und ihr schrei drang sogar durch das Große Schlachtschif (vom Mond aus!)...
Alle lieben steif stehen...sie konnten sich vor dem anblick nicht mehr bewegen...

Lou:"SAMUUUUUUUUUUUUUS!!!WIEEESOOOOOOOOOOOOOOO????SAMUS!!KOMM ZU DIR!!!"
Samus:"...*hust*..Lou...entweder du..oder ich...*keuch*...bring die Sache zuende!rette Luffi..."
Lou:"Ich pack das nicht!Samus,komm schon lass uns nicht alleine...*schluchz*..bit....te..."

Doch n diesem augenblick schlossen sich samus augen und sie fiel in einen...tiefen schlaf....
Lou drete sich zu styler um...mit gewaltigen armen und einem Gewaltigen Feuer dass sie umgibt...ihre Augen donnerten förmlich vor Wut...
Man merkte die angst von Styler.sofort sprang er in Richtung des Pummels doch Lou wich zu ihm und dann ging es los:
Donner,Blitz,Feuer und alles Mögliche schoss sie auf Styler und dann ging sie mit ihren gewaltigen Armen auf das ihn zu und Prügelt auf ihn ein...ohne Pause!Styler konnte nur noch kurz keuchen nachdem lou sich ausgeprügelt und den ;Mond gesprengt hatte....8sie sin wieder in de mchillraum)...

Styler:"Ich ko..komme wieder..."

und löst sich auf.ohne dass sie es bemerken haute der Kumru-König ab und ging zu den anderen (Pacman,Chris etc.).
Kirby bemerkte dass sie wieder da ist und presst ihr Auge gegen das Loch.

Kirbyluff:"...ähm...Leute...ist irgendwas oder warum tränt ihr so?

Daraufhin bemerkte Luffi den Menschen,der da verblutet auf dem Boden lag...daraufhin fiel sie mit einm Lauten schrei in Ohnmacht.

Lou:"...ich aknns nicht fassen...Samus..tot?..."
musti:"...ich hätte sie gern noch weiterhin beleidigt...aber,,,jetzt wo sie tot ist bemerk ich erst wie viel sie geholfen hat..."
Ammy:"Ich will jan icht fies sein..aber...wir müssen Demiv aufhalten und Luffi hier rausholen.Wir müssen hier weiterkommen!Nur weil wir einen verloren haben.."

Plötzlich ging...

Ammy:"Spars dir erzähler!...wir dürfen nicht qufgeben!Wir sind schon zu weit.Jetzt müssen wir Samus für einen Moment vergessen...um wieder beisammen zu sein...und diese ganze sache vergessen können...Seit ihr dabei?"

Alle erheben sich und strecken die arme zu einem Haufen.Daraufhin lächeln sie froh.
Aber jetzt:
Plötzlich ging das Loch zu Luffi zu und man örte leichtes getrampel,gezappel..obwohl Luffi in ohnmacht gefallen ist...ist etwa irgendjemand da,der luffi etwas anhaben will?????sofoten sprang die Truppe auf und geht zur tür...doch diese war mit einem zahlencode verschlossen!

Ammy:"Jemand einen Plan,wie wir weiterkommen?...lou?..LOU?..ist alles okay?"
Lou:"Nein...ich kann sie nicht vergessen..."
Spirit:"Wie bitte?Habe ich irgend eine Langweilige mutmach-rede verpasst?..."
Amida:"Spirit,hast du nen Plan,wie wir diese Zahlencode tür aufbekommen?"
Spirit:"jab.Lasset mich hervordringen und ich gewähre euch durchlass!"
Ammy:"Ist alles okay mit dir?"
Spirit:"Nein ich muss meditieren!...und jetzt lasst mich ran!"

Doch ehe sie sich ranmachenb wollten,stand die tür schon offen...und musti daneben...-.-
Egal,besser als noch mehr zu tippen da gehts schneller voran xD

Ammy:"Musti...hast du schon wieder ge..."
Musti:"Nein,den code hat sich jemand unter der eingabeplatte notiert mit einem..."Nicht fergeßen"..."
dante:"Dann mal los!Ich will nicht noch DeathNote verpassen >.<"
Lou:"Und was machen wir mit Sa...*schnüff* samus?"Etwa hier liegen lassen?"
Amidamaru:"Gut kombiniert!los komm wir müssen weiter!"

amidamaru packt Lou und zeht sie durch die Tür.sie bleiben im Korridor stehen und schauen sich um.dort sind so viele Türen...Welche von denen führt zu demiv?Wohin führen die anderen Türen?

Ammy:"Ich bin für zimmer S..das steht für Süßigkeiten..."
Dante:"Ich bin für D...Dante und Deathnote..."
Lou:"Ich bin für T...tot..."
amidamaru:"Dann bin ich für E..EMO >=( Reiß dich zusammen Lou!"
Spirit:"Ich nhem die tür..."
Ammy."Warum?"
Spirit:"Da teht dick und fett drauf:Main Tsimma...das steht wohl für Mein Zimmer!"
Musti:"glaubst du nicht er sitzt gerade auf einem Tron neben seinen Kumpanene und bespricht...was sie machen wenn wir alle Tot sind?"
Pacman:"Nein er hält gerade sein schläfchen!...WIE SEIT IHR AUS DEM ZIMMER RAUSGEKOMMEN???"
Spirit:"Da hat jemand den code an die wand gekritzelt.um ihn nicht zu "fageßn"...weißt du?"
Pacman:"oh....aber ich sperr euch jetzt in eine andere zelle!"

Pacman springt auf sie zu,fesselt sie geschjickt und knotet es zu....naja...

Pacman:"Weiß einer von euch wie ein Knoten geht?"
lou:"Ja...mach mich frei und ich zeigs dir...*freimach*..so du nimmst das seildrehst dich damit ein und schwupp...du bist gefesselt und wir sind frei!"
Pacman:"achsooo.....BITTE LASST MIH FEREI ICH ERTRAGS NICHT IN KETTEN!!!"
Musti:"nur wenn du dich bbei uns anschließt und Demiv besiegst!"
Pacman:"Aber...ic hpacks nicht ohne demivs materiel...und ohne chris...!"
LOu:"Dann klaus dir!...aber bevor du Demi mit uns besiegst,befreist du lufii!"
Pacman:"Es tut mir leid!nur zu gern würde ich das tun aber...sie wurde gerade weggeflogen!"
Alle:"WAS????????????WIESO!?"
Pacman:"Nunja,Demiv wollte nunmal auf nummer sicher gehen...deshalb haben sie luffi wegimportiert!"
Lou:"Sag uns wohin!"
Pacman:"Nach iscandariouzz!"
Lou:"samus wo liegt das?"
Dante:"Nicht sehr weit weg!nur 243 000 km von hier!"
Lou:"Du bist nicht samu....so viel?hibts keine abkürzung?"
Dante:"Doch!..die westroute xD"
Ammy:"Nadann los!Lasst uns fliehen!"
Amidamaru:"ROCKEEEEEEEEEEEET!!!"

Bei diesem Lauten geschrei sprang plötzlich die tür von Demiv mit einem Lauten knall auf und demiv ging heraus...

pacman:"oh herr!sie sind wach?"
demiv:"Spars dir!Ich hab alles mitgehört...DAFÜR WIRST DU BEZAHLEN!"
Pacman:"LOS LEUTE LAUFT!!DAS KANN ÜBEL WERDEN!!!...Chris!!!!"

Als die Truppe aus dem schlachtschiff geflohen ist,sah man aus dem Schiff eine Große lila rauchwolke rausdringen...und einen dicken schrei von Chris und Pacman...
daraufhin flog ein etwas kleineres Flugschiff aus dem Schlchtschiff heraus und verfolgt die Trupe,welche schon zur landung ansetzte...und ein pinken pumme auf dem Boden erkannten mit einer Kochmütze...


Kapitel 12-Der letzte Zug ins große nichts (Teil 2)

>Aufgehalten wurden wir,als die Truppe (ohne Samus) nach iscandariouzz flogen...<

Amidamaru:"Yeah!100 punkte und Jackpot geknackt "
Musti:"Was zockst du?"
Amida:"...Nichts?...ich hab nur luffi gefunden...macht euch bereit ich lande!"
Ammy:"Nein,Amida!Öffne die Tür,geh runter aber lande nicht!"
Dante:"warum?!wir wollen luffi..."
Lou:"Ist doch logisch!Sie will luffi packen und hier reinziehen,damit wir dann auch schnell nach hause fliegen können!"
Dante:"warum haben wir das nötig?"
Spirit:"Weil wir von Demiv verfolgt werden..."
Dante:"Aber wre es nicht logischer für die Story dort zu landen und gegen Demiv zu kämpfen?"
Ammy:"Schon...aber was wenn wir verlieren..."
Amida:"los,pack sie dir!"

Ammy streckt ihre Hand aus...doch sie verfehlt Luffi...daraufhin kehrt Amida zurück...und Landet!
Er winkt spirit zu,dass er rausgehen soll und Luffi holen soll.sofort stürzt er sich nach draußen und rennt in richtung Luffi...mit der Waffe in der Hand.Doch Musti wollte nicht länger herumgammel und rannte heraus...ihm passiert ja sowieso nichts
Kaum bei Luffi angekommen landete Demiv...und hinter ihm weitere Flugschiffe...um die 200?Spirit konnte nur schwer schlucken und zitterte ´Schnapp dir Luffi und verschwinde!Sie werden dir nichts tun´ dachte er sich.Und er tats auch.Er gab Musti ein zeichen ihn zu denken und packte Luffi und rannte schnell davon.Man spürte die Angst von luffi...
>KABOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOF!!!!!!<

Ammy:"WAS IST DA LOS?Amida oder Luffi,kommt mit!Wir sehen nach den Rechten!"

Doch gerade als sie ausssteigen wollten traf eine Bombe Amidas Flugschiff und schleuderte es ein paar Kilometer weg.
Ammy legte ihre Hand auf ihre verletzung und Kämpft sich durch.Sie packt Lou und Amida und zog sie die paar Kilometer in richtung Demiv...
Gerade dort angekommen,sahen sie was passiert ist...

spirit:"Anstatt diese vielen Tiere auf mich zu schleudern,solltest du dich selber stellen du Mistkerl!"
Musti:"Spirit,hintet dir!"

Spirit dreht sich um und sah eine seiner bomben,von denen er nicht wusste wie sie funktionieren.Als er sich bückte,sahen Ammy,Lou und Amida,dass Spirit am Kopf getroffen wurde...aber er hatte sie abgewehrt...naja unvollständig.
Spirit hebt die Bombe auf..doch wie geht sie?was muss er tun um sie anwenden zu können.während er überlegt,greift demiv an.

Demiv:"Los,gehilfen!Bringt sie zu dem Punkt,an den ich sie bringen will!"
dante:"Und der wäre?"
Demiv:"WAS MACHST DU HINTERM EINEN RÜCKEN???"
Dante:"Das hier..."

Dante klaute eine seiner riesigen waffen und zielte auf demivs großes Schiff.Ein strahl mit der waffe hat das gesamte Schiff zerstört...und nun steht es in Flammen...

Spirit:"ACHTUNG!"

in diesem Moment flog Spirits Bombe über die Köpfe vo Dante und Demiv dirkt zu den schiffen hinter Demivs.danach entstand ein großes Magnetkraftfeld,welches Grün aufleuchtete und sämtliche Flugschiffe abräumte...
nach kurzer Zeit stand Demiv "nackt" da...

Ammy:"Was willst du jetzt tun?"
Musti:"Gib..."
Amida:"Du kannst nichts mehr tun!"
Musti:"doch...
Dante:"deine Ernte wurde verbrannt!"
musti:"einfach..."
Lou:"Deine häuser wurden vergiftet und verseucht!"
Musti:"schnell..."
Spirit:"die Molekulare verzerrung die ich durch mein Kraftfeld hhab entstehen lassen hat dich finanziell Bankrott gemacht!Die Wirtschaftskriese schlägt auch bei dir ein!"
musti:"AUF!"
...
...
Demiv:"Hehe...ihr habt gewonnen..."
Ammy:"Haben wir?"
Demiv:"Ihr habt einen tollen Kamf geleistet...respekt..."
Dante:"Ach komm,wer hat hier gekämpft?._."
Demiv:"So...jetzt muss ich nur noch eins machen.."
Lou:"Und das wäre?"

Demv zog blitzschnell eine witere waffe heraus,schoss Ammy auf den arm und lässt das Blut zischen.Daraufhjin pfeift er und mit lilanem rauch leuchtenden Pacman und Chris tauchen auf...sie wirken..etwas größer?...
Ammys augen funkeln rot und aus ihr heraus steigt roter qualm...Demiv nutzt die Zeit,holt siene flugzeugschlüssel und verschwindet mit dem zeichen,dass Pacman und chris sie fertigmachen sollen.

Ammy:"DU ***********************************************************!!WIE KONNTEST DU ****** ********************* *** * ************ ********************* ** ************????!!!!!!!ICH WERDS DIR ZEIGEN!!DU WIRST SCHON SEHNE WIE ***** **********!!!"

Daraufhin schoss Ammy einen überdimenssional dicken Strahl ausi hren Mund,der die gesamte umgebung (mit demiv) einhüllt....ein dickes beben entsteht und es wird weiß vor den Augen jedermanns...so hell...
Als das Beben endete und jeder seine Augen öffnete,konnte niemand Amy sehen...und Demi,luffi,Pacman und Chris auch nicht...
Lou:"Ach du meine fresse...das war..."
Amida:"übelst Gras!Das geht voll in die Augen!"
Spirit:"Was machen wir jetzt?ammy ist weg!luffi auch und die anderen Mistkerle auch..."

Alle dachten einen moment nach...

musti:"Ich bin mir sicher Ammy kommt klar!sie hat sie sicher in eine Zyte von Kuba m itgenommen um dort den großen Prügel stattfinden zu lassen,damit sie nicht zu viel Festland mitnimmt!"
Spirit:"Ich sags jan ur ungern aber du hast recht,Musti!"
Lou:"Ich dsags jan ur ungern aber ihr beide seid plötzlich so schlau ._."
dante:"Ich wusste schon immer in ihnen steckt ein genie!"
Amida:"An mir hängt eins :3"
Dante:"Nicht so pervers,Kumpel!"

Die truppeentschied sich einfach zu warten...bis Amy wieder auftaucht.nach einigen Minuten blinkt plötzlich ein Roter strahl und ammy taucht aus einem portal wieder auf...mit einem Bewusstlosen Demiv in der Hand.

Lou:"Ammy...was hast du gemacht?"
ammy:"Ich war s wütend,dass ich sie in eine Zyte von Kuba mitgenommen habe und dort das prügeln stattfinden zu lassen damit ich nicht zu viel Festland mitnehme!"
Lou:"Musti hat recht...?...reisen wir Demiv die Maske weg!wenns mein Ex ist weiß ich wie die Story endet!"

lou wollte gerade die hand ausstrecken,als sie plötzlich angesprungen und umgeworfen wurde.Lou wusste sofort weres ist.sie dreht sich um und knuddelte Luffi für einen Moment lang.Dann drehte sie sich zu Demiv und reißt ihm seine Maske weg...

Demiveemon(!):"Hey...das war mein Barthaar,dass du mitgezogen hast -.-"
Lou:"sry...aber du bist bewusstlos...schlaf weiter..."
Ammy:"ist das..."
Lou:"Jab...er ists..."
Musti:"Ist ja klar,dass dich der Eismannbis hierhin verfolgt-.-"
Spirit:"Was laberst du da?Ich dachte du wärst schlau!Das ist ihr ex,nicht ihr eismann!"
Amida:"Ich hätte gern einen..."

Langsam wachte Demiveemon auf...er wirkt plötzlich verändert.Er hat alles vergessen was sich abgespielt hat.er weiß nicht wo er ist...hat das irgendetwas zu bebeuten?...

Demiveemon:"Bin ich...in einer andeen dimension oder warum bist du auch hier lou?"
Lou:"Sag mal willst du uns verarschen oder was machst du hier?D u hast unser beste Freundin geklaut und uns bis gierhin gbracht!Dann hast du auch noch eine andere Freundin von uns GETÖTET!Ist dir das kklar?.."

Dmiveemon versinkt kurz in sich hinein..er behauptet die ganze zeit,er könne sich an garnichts erinnern.er soll soetwas nie getan haben.Daraufhin setzt spirit ihm ein gerät auf,welches bestätigtdass er es wirklich nicht weiss!Doch mit einem schlag von Ammy auf die Birne...nein nicht dante...fällt ihm alles wieder ein!

Demiveemon:"leutte,ich erinnere mich!Das war nicht ich!...ich...ich..."
Amida."spucks aus!Sonst krig ichs in die falsche kehle "
Demiv:"Ich wurde gesteuert,okay!Ich habe eienn Traum gehabt,dass ich mich in verbindung setze mit einer königin,doch das war realität!Sie hat sich in meine
Plötzlich taucht ein riesiger schatten auf,der die ruppe und die umgebung verdeckt.Eine riesige frau mit grünen haaren steht dort...und ist riesig...ihre haare verdecken ihre augen doch man sieht rote lichter hindurchblicken...

lou:"KÖNIGIN PALUTENA???"
Amida:"Du kennst sie?"
Demiveemon:"Ich kenne sie!!!Das ist die aus meinen träumen!"
Ammy:"Los auf sie!Wir müsen sie aufhalten wenn sie schon persönlich aufkreutzt!"

Demiveemon springt gleichzeitig mit Spirit auf sei zu,ziehen ihre Waffe und schießen...erfolglos!Die königin weichte aus und dnn streckte sie ihren laaaangen arm aus und packte demi.Sie quetschte so sehr,dass Demi blau wurde.Lou konnte das nicht ansehne und spuckte plötzlich einen Laser aus ihren Mund.Dieser traf die Königin direkt am rechten auge,welches nicht ehr leuchtete,doch sie zuckte nur zusammen,ließ Demi abern icht los.Auf das andere ASuge zielte nun demi mit birnnsaft und kohlensäure...als Lase natürlich.doch das Brennte am auge so sehr,dass es aufplatzte und sie Demi loslassen musste um ihr Auge zu reiben .In diesem Moment verlor sie die Deckung und dann machten sie einen Plan...

Lou:"Leute!Kommt,bilden wir einen Kreis un vereinigen unsere kräfte!"

Alle packen sich an den händen,bildeten ien ei und legen ihre Kraft auf eine Karte...der kreis war deutlich zu spüren da schon qualme aus ihm raustraten...
>GREIFT ANNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!<
Plötzlich schoss ein Großer strahl aus em Kreis,traf die K>önigin wlechem it einem Lauen schrei henrunterfiel...unnd dan explodierte.Der strahl war so Heftig und hell,dass es wieder weiss vor augen wurde und dann alle mit einer Druckwelle wegschleuderte...
Dieser strahl umhüllte den ganzen planeten...weis weis weis..
Langsam waxhten alle auf...im garten von...samus...
Als alle mit haöboffenen augen aufwachten,sprang plötzlich die türauf und Samus und Luffi strömten heraus...

Samus:"ja,die sah so hässlich im kleid aus!Das glaubst du nicht...naßseid ihr wieder wach?"
Lou:"Samus?!luffi?!Ihrseid nicht tot???"
Amida:"Es war sowieso nur samus tot!"
Samus:"Was redet ihr da XDDD habt ihr den selben traum gehabt?..dante hier,dein Lappi...hab die deathNote angemacht...Und die anderen:Hier Luffis saft und meine Kekse!"
Luffi:"wow!Wenn eine Gruppe den selben Traum ht...das ist doch vll cool..."
Spirit:"oh mann...nurnoch 5 mins und dann kommen unsere Eltern..."
Samus:"Naja auf jedenfal hatten wir ne shöne stunde^^ wie haben ja nicht viel gemacht aber es war schön uns wiederzusehen^^also rtreffen wir uns nächste ferien wieder?"
amida:"Aber hundert pro!"
Dante:"klar!"
Musti:"imma!"
ammy:"mit mehr haribo "
Lou:"...bei mir "
Demiveemon:"Wenn lou dabei ist,bin ichs auch!"
luffi:"Gut dann stehts jka Fest...wir sehen uns bald wieder...GRUPPENKUSCHELN!"

Alle Drückten sich...doch dann kam das klingeln der eltern und die ersten wuren abgeholt...
Ja so ist es nunmal...es ist alles nur ein Traum gewesen!Sie hatten eine schöne zeit gehabt (auch wenn sien icht erwähnt wurde) und dann mussten sie tschüss sagen!...wir freuen uns aufs nächste treffen Tschüüüüüüs!Vielen dank fürs Lesen!
Ende....?
Spiritwolf
Spiritwolf

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 03.02.10
Ort : Malik

http://lucario-friends.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"Wo bist du Kirbyluff" Empty Re: "Wo bist du Kirbyluff"

Beitrag von Pika-Girly Mo Feb 08, 2010 9:35 pm

Klar, ich hätt gerne noch nen zweiten Teil Hehe
Pika-Girly
Pika-Girly

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 28
Ort : In meiner Traumwelt...

Nach oben Nach unten

"Wo bist du Kirbyluff" Empty Re: "Wo bist du Kirbyluff"

Beitrag von ZeroSuitSamus Mo Feb 08, 2010 9:48 pm

Ih mag meine Rolle zwar nicht, aber die Grund-Idee und der Aufbau ist sehr gut. Gegen einen zweiten Teil hätte ich nichts.
ZeroSuitSamus
ZeroSuitSamus
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 28
Ort : Niedersachsen

http://www.schuelervz.net/Profile/KuUvs6wGmqeKxa_9--WP5EQZtlEaUN

Nach oben Nach unten

"Wo bist du Kirbyluff" Empty Re: "Wo bist du Kirbyluff"

Beitrag von Spiritwolf Di Feb 09, 2010 9:27 pm

Also an einigen Charakteren wird sich im zweiten Teil was ändern!
Am meisten ja an Spiritwolf,der dann schon 17 sein wird^^
Es ist halt alles später^^
Spiritwolf
Spiritwolf

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 03.02.10
Ort : Malik

http://lucario-friends.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"Wo bist du Kirbyluff" Empty Re: "Wo bist du Kirbyluff"

Beitrag von Yoshis Friend So Feb 14, 2010 5:03 pm

Jaa! Ein zweiter Teil muss her! X3
  Natürlich mit mir Cool Razz
Yoshis Friend
Yoshis Friend
Meloshi-Biograf

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 28
Ort : Wien-Umgebung (Kapellerfeld, wer es kennt 0.0)

https://www.youtube.com/user/MeloshisStory

Nach oben Nach unten

"Wo bist du Kirbyluff" Empty Re: "Wo bist du Kirbyluff"

Beitrag von ZeroSuitSamus So Feb 28, 2010 3:19 pm

*Dies ist meine Story,nicht Spiritwolfs xD*
ZeroSuitSamus
ZeroSuitSamus
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 28
Ort : Niedersachsen

http://www.schuelervz.net/Profile/KuUvs6wGmqeKxa_9--WP5EQZtlEaUN

Nach oben Nach unten

"Wo bist du Kirbyluff" Empty Re: "Wo bist du Kirbyluff"

Beitrag von ZeroSuitSamus Sa März 13, 2010 4:12 pm

Der zweite Teil ist nun auch im Fotum zu finden!
ZeroSuitSamus
ZeroSuitSamus
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 28
Ort : Niedersachsen

http://www.schuelervz.net/Profile/KuUvs6wGmqeKxa_9--WP5EQZtlEaUN

Nach oben Nach unten

"Wo bist du Kirbyluff" Empty Re: "Wo bist du Kirbyluff"

Beitrag von Gast So März 20, 2011 2:26 am

wieso bin ich das Monster?
Wieso unbedingt ich?XD
Also,schon nett das du mich eingebaut hast.Aber,ich will kein Monster sein.kannst du mich vielleicht in einem weiterem Teil wieder einbauen?
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"Wo bist du Kirbyluff" Empty Re: "Wo bist du Kirbyluff"

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten