Monster Hunter Tri (3) Hitskin_logo Hitskin.com

Dies ist eine Stylevorschau von Hitskin.com
Den Style installierenZur Themenliste zurückkehren

Nintendo-Game-Club
Hey,du!
Kennst du schon das Nintendo-Game-Club?...Nein?!Dann aber schnell anmelden Smile
Halte dich an die Regeln und stell dich vor,wenn du neu sein solltest!
Viel Spaß

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nintendo-Game-Club
Hey,du!
Kennst du schon das Nintendo-Game-Club?...Nein?!Dann aber schnell anmelden Smile
Halte dich an die Regeln und stell dich vor,wenn du neu sein solltest!
Viel Spaß
Nintendo-Game-Club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter Tri (3)

Nach unten

Monster Hunter Tri (3) Empty Monster Hunter Tri (3)

Beitrag von Ryu So Feb 14, 2010 1:24 pm

Monster Hunter ist eine sehr erfolgreiche Videospielreihe vom Genre der Action-Rollenspiele, entwickelt und vertrieben von Capcom. Das erste Spiel erschien am 11. März 2004 in Japan und am 27. Mai 2005 in Deutschland für die PlayStation 2. Von den Titeln der Monster-Hunter-Reihe wurden mehr als 4,5 Mio. Exemplare an den Handel ausgeliefert.

Gameplay : Monster Hunter beginnt sehr einfach, indem man in den ersten Missionen einfache Monster und diverse Nutztiere tötet und aus den erhaltenen Materialien "(Knochen, Felle, Schuppen, Zähne)" Rüstungen herstellt. In manchen Quests muss man verschiedene Aufgaben erledigen z.B. bestimmte Kräuter sammeln, Gegenstände kombinieren, Wyvern töten usw. um die Quest abzuschließen. Es existieren sechs Quest-Stufen im Dorf (Heimatort) und neun Jägerränge (11 Queststufen) Jr1-Jr3 Normal-, Jr4-Jr6 +- und Jr7-Jr9 GQuests in der Gilde, wobei die Gilden-Quests schwieriger sind als die Dorf-Quests.

Nach Erfüllung des Missionsziels bekommt man eine Belohnung, die unterschiedlich ausfällt, je nachdem wie schwer der Auftrag war und wie oft man in Ohnmacht gefallen ist (max. 2x). Neben Geld (Zenie) können auch Monster-Materialien erhalten werden.

Mit den gesammelten Objekten, wie verschiedene Erze, Monsterknochen, Fellen, Klauen, Reißzähne und anderen Materialien, kann man sich dann Waffen bzw Rüstungen machen. Die gesammelten Materialien kann man auch kombinieren um effektivere oder nützlichere Gegenstände herzustellen. So werden Kräuter in Verbindung mit einem Pilz zu einem Heiltrank, dem wohl wichtigsten Utensil bei Ausführung der Quests. Die Waffen die man herstellt kann man verbessern, wobei der Preis immer weiter steigt.

Es existieren folgende Waffenklassen:
Schwerter und Schilde
Großschwerter
Lanzen
Hämmer
Jagdhörner
Armbrüste (unterscheidet man noch in leichte und schwere Armbrüste)
Doppelschwerter
Gewehrlanzen
Langschwerter / Katana
Bögen

Durch das Aufrüsten kann eine Waffe besondere Fähigkeiten wie Gift, Donner, Lähm, Schlaf und Drachen erlangen, auch steigt ihre Angriffsstärke. Manchmal erhält der Charakter durch Aufrüsten einer Waffe auch Verteidigungspunkte.

Im Gegensatz zu den meisten Rollenspielen (z. B. Diablo II) steigt der Charakter nicht Levels, sondern Jäger-Ränge auf, aber auch die Rüstung macht einen Unterschied.

Nach den ersten Übungs-Quests bekämpft man die erste Wyvern, eine Art Drachen. Diese Wesen sind deutlich stärker und widerstandsfähiger und benötigen viel Taktik um besiegt zu werden. Man kann z. B. Fallgruben ausheben, in denen die Drachen reinfliegen, so sind sie für einen Moment schutzlos und können ohne Gegenwehr angegriffen werden. Als Belohnung gibt es dann noch u.A. Schuppen und Häute, aus denen sich Rüstungen machen lassen. Je nach erlegten Wyvern und deren Materialien steigt auch die Resistenz gegen Elemente, was allerdings erst später im Spiel Wirkung zeigt. Die Wyvern werden damit zu einem wichtigen Lieferanten für bessere Ausrüstungen.

Man kann sich nie frei durch die Gebiete bewegen; irgendeine Aufgabe muss immer erledigt werden, aber das Zeitlimit von bis zu 50 Minuten lässt ordentlich Zeit um Materialien zu sammeln.

Es wäre auch zu erwähnen das stärkere Rüstungen auch hochwertigerere Objekte und mehr Geld (Zenie) erfordern. Da aber hochwertige Erze extrem schwierig zu erhalten sind, sollte man sich gut überlegen welche Objekte man herstellt (Rüstungen, Waffen, Dekorationen).

Dekorationen sind Objekte die die Fähigkeiten einer Rüstung verbessern. Um Dekorationen einbauen zu können, werden so genannte Slots erfordert, die aber nicht durch Verbesserung der Rüstung vermehrt werden können. (in einem Rüstungsstück können höchstens 3 Slots vorhanden sein.)

Die s Serie von Rüstungen sind um einiges Verteidigungsstärker und haben meist ein anderes Aussehen und andere Fähigkeiten, als die normalen Ausführungen der Rüstung. Die u Serie verfügt über mehr Slots als die normale oder die s Serie einer Rüstung. Für die u oder s Serie einer Rüstung werden hochwertige Objekte verlangt, die nur auf hochrangigen Quests erlangt werden können
Ryu
Ryu
Döner Chat Mod

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 28
Ort : Japan ^.^

https://www.youtube.com/TheFightingPro

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten