The Legend of Zelda Oracle of Seasons/Oracle of AGe Hitskin_logo Hitskin.com

Dies ist eine Stylevorschau von Hitskin.com
Den Style installierenZur Themenliste zurückkehren

Nintendo-Game-Club
Hey,du!
Kennst du schon das Nintendo-Game-Club?...Nein?!Dann aber schnell anmelden Smile
Halte dich an die Regeln und stell dich vor,wenn du neu sein solltest!
Viel Spaß

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nintendo-Game-Club
Hey,du!
Kennst du schon das Nintendo-Game-Club?...Nein?!Dann aber schnell anmelden Smile
Halte dich an die Regeln und stell dich vor,wenn du neu sein solltest!
Viel Spaß
Nintendo-Game-Club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Legend of Zelda Oracle of Seasons/Oracle of AGe

2 verfasser

Nach unten

The Legend of Zelda Oracle of Seasons/Oracle of AGe Empty The Legend of Zelda Oracle of Seasons/Oracle of AGe

Beitrag von Wolffi Fr Feb 19, 2010 2:59 pm

Also ich finde auch das dieses (wie jedes Zelda spiel Razz ) sehr gut gelungen ist vorallem, weil man jeweils mit dem anderem was im anderem Freischlaten kann (per passwörter) und auch ein Bisschen die Story verändern kann. z.B. Wenn amn das Heroen Passwort aus Oracle of Age in Oracle of Seasons eingibt erscheint Zelda was die Story ein bisschen in die Länge zieht, allerdings wird's auch wieder bisschen verkürzt z.B. Hat man wenn man das Heroen Passwort von Age bei Seasons eingibt von anfang an das Schwert und muss es nicht erst suchen. Trotzdem wurde aus der Höhle dann ein Extra Level gemacht was ein wirklich an die Grenzen bringt wo man Erfahrung braucht und viel überlegen muss.

Es ist auch sehr empfehlen.
avatar
Wolffi

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

The Legend of Zelda Oracle of Seasons/Oracle of AGe Empty Re: The Legend of Zelda Oracle of Seasons/Oracle of AGe

Beitrag von ZeroSuitSamus Sa Jun 05, 2010 10:58 pm

Ich weiß eigentlich nur,dass es davon ein ;Manga gibt.
Aber vom Spiel hab ich nichts gehört xD
ZeroSuitSamus
ZeroSuitSamus
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 28
Ort : Niedersachsen

http://www.schuelervz.net/Profile/KuUvs6wGmqeKxa_9--WP5EQZtlEaUN

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten