Dies ist eine Stylevorschau von Hitskin.com
Den Style installieren • Zur Themenliste zurückkehren
Lieblingsanime :)
+16
Zack Fair
loulou~brunel
chris
Gokudera
Sweetlollipop
Ryu
Ammy
Musti
Zockerweibchen
ZeroSuitSamus
WiFi Eevee
Zane6888
Gangsta
Spiritwolf
Pika-Girly
Kirby01
20 verfasser
Seite 1 von 1
Lieblingsanime :)
Welche Anime kennt ihr so und welche mögt ihr besonders gern? ^^
Ich mag Dragonball sehr gerne.
Dann noch Digimon, Detektiv Conan und One Piece find ich auch sehr gut. ^^
Ich mag Dragonball sehr gerne.
Dann noch Digimon, Detektiv Conan und One Piece find ich auch sehr gut. ^^
Re: Lieblingsanime :)
Öhm, bis jetzt ist meiner Death Note, aber nur, weil ich noch keinen Anderen geguckt habe ^^
(Jetzt steck ich bei Bleach fest xD)
(Jetzt steck ich bei Bleach fest xD)
Pika-Girly- Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 28
Ort : In meiner Traumwelt...
Re: Lieblingsanime :)
Joa,also bei mir ists vorrangin
"Jeanne die Kamikaze Diebin"
Detektiv Conan und Dragonball ist auch cool^^
"Jeanne die Kamikaze Diebin"
Detektiv Conan und Dragonball ist auch cool^^
Re: Lieblingsanime :)
Digimon 4-ever und One-Pice
Gangsta- Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 03.02.10
Re: Lieblingsanime :)
hm ich mag wolf's rain,vampire knight,die melancholie der haruhi suzumie(hab ich das richtig geschrieben? O_o),Pokémon,jewel pets und ein paar andere^^
WiFi Eevee- Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 26
Ort : Zwischen 2 Städten.
Re: Lieblingsanime :)
Hier ist meine übliche Anime top 5 liste:
1. One Piece
2. Higurashi
3. School rumble
4. Shuffle
5. Clannad, Kanon (2006) und Chobits
Ja, drei Animes teilen sich den 5. platz ^^
1. One Piece
2. Higurashi
3. School rumble
4. Shuffle
5. Clannad, Kanon (2006) und Chobits
Ja, drei Animes teilen sich den 5. platz ^^
Musti- Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 03.02.10
Re: Lieblingsanime :)
meine fav animes sind:
1. One Piece
2. Neon Genesis evengleion
3.Bleach
4.Love Hina
Alles wirklich klasse animes
1. One Piece
2. Neon Genesis evengleion
3.Bleach
4.Love Hina
Alles wirklich klasse animes
Gast- Gast
Re: Lieblingsanime :)
Ich mag am liebsten Vampire Knight, Death Note und Elfenlied.
Aber Higurashi, Rozen Maiden und Wolfs Rain sind auch toll :3
Aber Higurashi, Rozen Maiden und Wolfs Rain sind auch toll :3
Ammy- Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 28
Ort : Hessen
Re: Lieblingsanime :)
Hmpf... Bei mir Stehen Die Anime´s Hier Ganz Oben
1. Bleach und Dragonball/Z/GT (wechselt sich immer ab xD)
2. Naruto/Shippuuden ( Die Folgen Im Moment Sind Einfach Göttlich)
3.One Piece ( Im Moment Läuft es dort Am Geilsten und ist auch allgemein BADASS!!! )
4.Fullmetal Alchemist ( Wann hatte mal Ein Anime So eine Geile Story wie dieser hier )
5. Death Note ( Einfach Genial .. Ein Cooler Anime den Man sich öfter angucken kann)
6.Tenjo Tenge (Ein Mix aus DBZ und BLEACH)
7.Air Gear ( Ein Sehr Abwechslungs Reicher Anime aber mit Sinnlosem Ende )
8. School Rumble ( Für Zwischen durch einfach schön und genießbar)
Wären Eigtl. Noch Mehr Aba Naja Was Solls.. das Reicht Mal Für´s Erste
1. Bleach und Dragonball/Z/GT (wechselt sich immer ab xD)
2. Naruto/Shippuuden ( Die Folgen Im Moment Sind Einfach Göttlich)
3.One Piece ( Im Moment Läuft es dort Am Geilsten und ist auch allgemein BADASS!!! )
4.Fullmetal Alchemist ( Wann hatte mal Ein Anime So eine Geile Story wie dieser hier )
5. Death Note ( Einfach Genial .. Ein Cooler Anime den Man sich öfter angucken kann)
6.Tenjo Tenge (Ein Mix aus DBZ und BLEACH)
7.Air Gear ( Ein Sehr Abwechslungs Reicher Anime aber mit Sinnlosem Ende )
8. School Rumble ( Für Zwischen durch einfach schön und genießbar)
Wären Eigtl. Noch Mehr Aba Naja Was Solls.. das Reicht Mal Für´s Erste
Re: Lieblingsanime :)
Ich finde One Piece und Naruto gut
Sweetlollipop- Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 29
Ort : NRW kreis Recklinghausen
Re: Lieblingsanime :)
alsoo meine fav animes sind
1.Katekyo Hitman Reborn
2.Naruto Shippuuden
3.Bleach
4.Air Gear
5.One Piece
6.Dragon Ball (alle staffeln egal welche XD)
und sonst noch so filme
1. Streetr Fighter 1-4
2. Naruto Shippuuden 1+2 (3te kommt noch)
3. Bleach 1-3
und njo .. das wars ^^
1.Katekyo Hitman Reborn
2.Naruto Shippuuden
3.Bleach
4.Air Gear
5.One Piece
6.Dragon Ball (alle staffeln egal welche XD)
und sonst noch so filme
1. Streetr Fighter 1-4
2. Naruto Shippuuden 1+2 (3te kommt noch)
3. Bleach 1-3
und njo .. das wars ^^
Gokudera- Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 09.02.10
Re: Lieblingsanime :)
eehm viel anime schau ich nich aber eigentlich sind das so meine favs:
Rozen Maiden,Jeanne die Kamikaze Diebin,die erste folge des Touhou anime(mehr gibs ja nich xD) aus irgenteinem grund finde ich auch CCS (wer weiß was e heißt ) gut und Tsubasa Chornicle (hab ich zwar erst angefangen find ich aber ganz gut^^
außerdem sind die neu versionen der tatsunoko animes auch richtig genial xD
Rozen Maiden,Jeanne die Kamikaze Diebin,die erste folge des Touhou anime(mehr gibs ja nich xD) aus irgenteinem grund finde ich auch CCS (wer weiß was e heißt ) gut und Tsubasa Chornicle (hab ich zwar erst angefangen find ich aber ganz gut^^
außerdem sind die neu versionen der tatsunoko animes auch richtig genial xD
Zuletzt von chris am Mi Feb 17, 2010 6:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
chris- Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 29
Ort : sucht mich doch :P
Re: Lieblingsanime :)
Ryu schrieb:
5. Death Note ( Einfach Genial .. Ein Cooler Anime den Man sich öfter angucken kann)
wenn ich mich recht erinner warst DU doch der immer gesagt hat der anime ist scheiße o.O
Gast- Gast
Re: Lieblingsanime :)
Naja das sagte ich eigtl. hauptsächlich wegen L weil das der beste chara war und er abkratzt ehrlich gesagt death note war geil aber direkt als L starb ging der anime den bach runter ...
und dann musste man einfach sagen das das scheisse ist .
und dann musste man einfach sagen das das scheisse ist .
Re: Lieblingsanime :)
also ich find the melancholy of haruhi suzumiya iwie total gut
un dann noch elfenlied, vampire knight, death note, im mom guck ich azumanga daioh (hab gestern erst angefangen un erst 2 folgen gesehn is aber voll lustig ^^) dann noch...öhm... obwohls nur 4 folgen hat is der anime von tales of symphonia gar nich so schlecht is nur dumm das er kein ende hat un man sollte das spiel etwas kennen sonst kann sich da nix logisches zusamm denken glaub ich xP
und..öhm.. rozen maiden is auch toll hab aber bisher nur die 1. staffel gesehn...
chobits is auch total schön un hat eig. mit das beste ende von den animes die ich geshen hab
dann noch die alten animes die immer auf rtl2 kamen also hamtaro (x3)xD monster rancher conan iwie mag ich digimon adventure noch total o.o und...jeanne die kamikazediebin uswusw xD
war fast richtig ^^WiFi Eevee schrieb:die melancholie der haruhi suzumie(hab ich das richtig geschrieben? O_o)
un dann noch elfenlied, vampire knight, death note, im mom guck ich azumanga daioh (hab gestern erst angefangen un erst 2 folgen gesehn is aber voll lustig ^^) dann noch...öhm... obwohls nur 4 folgen hat is der anime von tales of symphonia gar nich so schlecht is nur dumm das er kein ende hat un man sollte das spiel etwas kennen sonst kann sich da nix logisches zusamm denken glaub ich xP
und..öhm.. rozen maiden is auch toll hab aber bisher nur die 1. staffel gesehn...
chobits is auch total schön un hat eig. mit das beste ende von den animes die ich geshen hab
dann noch die alten animes die immer auf rtl2 kamen also hamtaro (x3)xD monster rancher conan iwie mag ich digimon adventure noch total o.o und...jeanne die kamikazediebin uswusw xD
loulou~brunel- Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 28
Ort : hessen :P
Re: Lieblingsanime :)
loulou~brunel schrieb:im mom guck ich azumanga daioh (hab gestern erst angefangen un erst 2 folgen gesehn is aber voll lustig ^^)
Ich habe das auch geguckt
boah, dieser Anime war echt lustig. Jede folge wars so witzg xD
Chiyo-chan *.*
Musti- Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 03.02.10
Re: Lieblingsanime :)
Meine Lieblingsanimes sind:
-One piece
-Naruto (auch Shippuden)
-Mermaid Melody
-Tsubasa Chronicle
-Mermaid Forest
-Jeanne die Kamikaze Diebin
aber am allerbesten ist immer noch
CCS^^
-One piece
-Naruto (auch Shippuden)
-Mermaid Melody
-Tsubasa Chronicle
-Mermaid Forest
-Jeanne die Kamikaze Diebin
aber am allerbesten ist immer noch
CCS^^
Re: Lieblingsanime :)
One Piece
Fullmetal Alchemist
Bleach
Ouran High School Host Club
Vampire Knight
Das is meine Top 5
Fullmetal Alchemist
Bleach
Ouran High School Host Club
Vampire Knight
Das is meine Top 5
Akina- Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 30
Re: Lieblingsanime :)
Die Ewigkeit die du dir wünschst
Jeanne die Kamikaze Diebin
und Sailor Moon
Das sind meine 3 Favos
Jeanne die Kamikaze Diebin
und Sailor Moon
Das sind meine 3 Favos
Puckii.- Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : Nordreihn-Westfahlen
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten