Nintendo-Game-Club
Hey,du!
Kennst du schon das Nintendo-Game-Club?...Nein?!Dann aber schnell anmelden Smile
Halte dich an die Regeln und stell dich vor,wenn du neu sein solltest!
Viel Spaß
Nintendo-Game-Club
Hey,du!
Kennst du schon das Nintendo-Game-Club?...Nein?!Dann aber schnell anmelden Smile
Halte dich an die Regeln und stell dich vor,wenn du neu sein solltest!
Viel Spaß
Nintendo-Game-Club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen im Nintendo-Game-Club,dem Forum,indem es nur rund um Nintendo geht!Ob ihr nun WiFi-Spiele veranstaltet oder euch nur allgemein über Nintendo unterhält: Es ist alles dabei!Haltet euch an die Regeln und habt Spaß!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mario oder Link?

Nach unten 
+3
Yoshis Friend
Ryu
ZeroSuitSamus
7 verfasser
AutorNachricht
ZeroSuitSamus
Admin
Admin
ZeroSuitSamus


Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Mario oder Link? Empty
BeitragThema: Mario oder Link?   Mario oder Link? EmptyDi März 23, 2010 3:50 pm

Die Überschrift sagt alles!
Wen findet ihr besser?
Mario oder Link?

Also ich mag Mario mehr,aber das auch nur so n paar Prozente mehr.
Weil,Mario ist nunmal für mich der Nintendoheld!Er ist unersetzbar *-*
Link aber auch,jedoch mag ich von seinen Spielen nur die DS-Spiele!
Und wie denkt ihr?
Nach oben Nach unten
http://www.schuelervz.net/Profile/KuUvs6wGmqeKxa_9--WP5EQZtlEaUN
Ryu
Döner Chat Mod
Ryu


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 28
Ort : Japan ^.^

Mario oder Link? Empty
BeitragThema: Re: Mario oder Link?   Mario oder Link? EmptyDi März 23, 2010 4:00 pm

Link Epic win .. mario ist für mich schon lange etwas zu eintönig immer das gleiche er nimmt pilze zu sich wird größer oder sonst was .. link ist einfach episch und ist für mich einfach besser Wink
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/TheFightingPro
Yoshis Friend
Meloshi-Biograf
Yoshis Friend


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 28
Ort : Wien-Umgebung (Kapellerfeld, wer es kennt 0.0)

Mario oder Link? Empty
BeitragThema: Re: Mario oder Link?   Mario oder Link? EmptyDi März 23, 2010 4:49 pm

Ich finde Mario besser, vielleicht auch nur, weil ich derzeit kein einziges Zelda/Link-Spiel habe und mich an die SPiele von vor 8 Jahren nicht mehr wirklich erinnern kannn...Naja, geht halt nicht anders Wink
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MeloshisStory
Luigi

Luigi


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 21.03.10

Mario oder Link? Empty
BeitragThema: Re: Mario oder Link?   Mario oder Link? EmptyDi März 23, 2010 5:40 pm

Ich muss sagen.. ich bin für keins von beiden..
bei beidem ist es das gleiche.
Man spiet den gleichen charakter und muss immer die gleuche person retten
LOZ ist zwar hin udn wieder abwechsunsreich aber naja ..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mario oder Link? Empty
BeitragThema: Re: Mario oder Link?   Mario oder Link? EmptyDi März 23, 2010 6:18 pm

Also ich find allgemein Zelda besser.
Und bei beiden scheint zwar die gleiche Story zu sein (Held muss Prinzessin retten etc.), aber das gehört halt zu diesen beiden Serien. Dafür ist aber der Spielverlauf und die Story immer anders.
In Wind Waker lebt man zB auf Inseln und muss mit einem Schiff umherreisen. In Majoras Mask ist der Spielverlauf komplett anders und mann muss in einem fremden Land eine Maske innerhalb von drei Tagen besiegen.
In TP erscheint ein neuer Bösewicht und es existiert eine neue Form, Wolflink.

In Mario Sunshine machen die Helden Urlaub und Mario wird gefangen genommen, weil ein Phantom, das genau aussieht wie Mario, die Insel verschmiert hat. In Luigi´s Mansion spielt man Luigi und muss Mario in einem Geiterhaus retten und nebenbei alle Geister fangen. In SMG wird Peach´s Schloss ins Weltall entführt
und man muss von einem Observatorium aus verschiedene Planeten besuchen. NSMB Wii basiert auf die alten Klassiker und ist für die da, die nochmal ein klassisches Mario spielen wollen. (Da es zB nur noch Spiele wie Tennis, M Kart oder SMG gibt).

Aber insgesamt find ich halt LoZ besser Razz
Nach oben Nach unten
chris

chris


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 29
Ort : sucht mich doch :P

Mario oder Link? Empty
BeitragThema: Re: Mario oder Link?   Mario oder Link? EmptyDi März 23, 2010 7:42 pm

Nun ich bin definitiv eher fuer...nun ich bin eigentlich fuer beides
Mein allererstes Mario Spiel war Super mario 64 und das fand ich einfach genial deswegen hab ich auch so viele andere Spiele von ihm.
Ich fand es auch nicht wirklich schlimm das die Story der Mariospiele so fad waren es war immer lustig durch die ganzen level zu kommen^^.
Zu Zelda:
Das erste Zelda spiel das ich gespielt habe war das von einem Freund Link's AwakeningDX für den Gameboy Color.
Ich fand es einfach klasse, die Story die Gegenstaende und auch alles drumherum.
Ich war so fasziniert davon.
Schade fand ich es das die alten Spiele nicht mehr so zur Geltung kommen denn die neuen DS spiele sind einfach , nett gesagt, schlecht.
Keine vernuenftige Story n paar neue gegenstaende aber eigentlich sind sie Niveulos.
Ich meine im Prinzip sind Phantom Hourglass und Spirit Tracks das gleiche nur das Phantom Hourglass einfach nur mehr Tempel hatte...

Also ich find beides eigentlich gleich gut nur ist Mario eher was fuer zwischendurch und Zelda was fuer Langeweile ^^
Nach oben Nach unten
Wolffi

avatar


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 29

Mario oder Link? Empty
BeitragThema: Re: Mario oder Link?   Mario oder Link? EmptyMi März 24, 2010 7:58 pm

Link ganz klar ... Mario soll ma weggehen der hat's net drauf wenn ihr mcih fragt der springt immer nur auf den gegner rum das kann so ziemlich jeder ...
Nach oben Nach unten
BabyLuigi

BabyLuigi


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 31
Ort : Irgendwo in Duisburg

Mario oder Link? Empty
BeitragThema: Re: Mario oder Link?   Mario oder Link? EmptyMo Apr 19, 2010 12:04 am

Ich finde Mario besser da er mehr Spiele auf denn Markt bringt und auch Spaß machen.
Zelda spiele zocke ich nicht so gerne aber ist trotzdem ein geiles Gameplay.
Trotzdem geht der Punkt an Mario ^^
Nach oben Nach unten
http://nin-anime.forumieren.de/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Mario oder Link? Empty
BeitragThema: Re: Mario oder Link?   Mario oder Link? Empty

Nach oben Nach unten
 
Mario oder Link?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zelda oder Peach?
» Wild World oder Let´s go to the City?
» TLoZ A Link to the Past
» Questfragen Link's Awakening
» Questfragen A Link to the Past

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nintendo-Game-Club :: Nintendo-Ecke :: Nintendo-Umfragen-
Gehe zu: