Nintendo-Game-Club
Hey,du!
Kennst du schon das Nintendo-Game-Club?...Nein?!Dann aber schnell anmelden Smile
Halte dich an die Regeln und stell dich vor,wenn du neu sein solltest!
Viel Spaß
Nintendo-Game-Club
Hey,du!
Kennst du schon das Nintendo-Game-Club?...Nein?!Dann aber schnell anmelden Smile
Halte dich an die Regeln und stell dich vor,wenn du neu sein solltest!
Viel Spaß
Nintendo-Game-Club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen im Nintendo-Game-Club,dem Forum,indem es nur rund um Nintendo geht!Ob ihr nun WiFi-Spiele veranstaltet oder euch nur allgemein über Nintendo unterhält: Es ist alles dabei!Haltet euch an die Regeln und habt Spaß!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zelda oder Peach?

Nach unten 
+4
Yoshis Friend
Gangsta
Sakura
ZeroSuitSamus
8 verfasser

Zelda oder Peach?
-Zelda
Zelda oder Peach? Vote_lcap100%Zelda oder Peach? Vote_rcap
 100% [ 11 ]
-Peach
Zelda oder Peach? Vote_lcap0%Zelda oder Peach? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 11
 

AutorNachricht
ZeroSuitSamus
Admin
Admin
ZeroSuitSamus


Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Zelda oder Peach? Empty
BeitragThema: Zelda oder Peach?   Zelda oder Peach? EmptyDi März 02, 2010 7:43 pm

Welche verwöhnte Frau oder besser gesagt Prinzessin des jeweiligen Reiches gefällt euch am meißten?
Ist es Peach,die Pinzessin des Pilz-Königreiches?
Oder Zelda,die Triforce-Tante Razz?
Stimmt ab,aber postet!

Meine Meinung:
Ich finde Zelda besser!Sie ist für mich fast das genaue Gegenteil von Peach.Zelda kämpft nämlich mit Link,also wehrt sich wnn sie auch gefangen genommen wird.und nach der Gefangennahme gibt sie auch nicht nach!Aueßrdem ist sie auch sehr stark!
Jedoch Peach,die verwöhnte kleine Tante,wehrt sich keineswegs,wenn bowser sie wieder in die Finger bekommt.und ma offensichtlichste nwars ja in New super mario bros wii,wo si einfach nicht vom schiff springt Rolling Eyes

daheri st Zelda besser^^Jdoch hängt an Pech erinnerung!
Nach oben Nach unten
http://www.schuelervz.net/Profile/KuUvs6wGmqeKxa_9--WP5EQZtlEaUN
Sakura

Sakura


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 29
Ort : Zu Hause^^

Zelda oder Peach? Empty
BeitragThema: Re: Zelda oder Peach?   Zelda oder Peach? EmptyDi März 02, 2010 7:50 pm

Ich hab Zelda gewählt, weil sie stylischer ist^^

@ZeroSuitSamus Peach ist nicht wehrlos, sie hat immerhin auch mario schon gerettet Zelda oder Peach? Icon_razz
Nach oben Nach unten
http://fansandfriends.forumsfree.de/forum.htm
ZeroSuitSamus
Admin
Admin
ZeroSuitSamus


Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Zelda oder Peach? Empty
BeitragThema: Re: Zelda oder Peach?   Zelda oder Peach? EmptyDi März 02, 2010 7:53 pm

Ja,aber dennoch kann sie ihre kräfte auch einsetzen anstatt mit bowser im grünen wasser zu baden xD
Nach oben Nach unten
http://www.schuelervz.net/Profile/KuUvs6wGmqeKxa_9--WP5EQZtlEaUN
Gangsta

avatar


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 03.02.10

Zelda oder Peach? Empty
BeitragThema: Re: Zelda oder Peach?   Zelda oder Peach? EmptyDi März 02, 2010 8:41 pm

Zelda is viel cooler als Peach auserdem hübscher und kann sich in Shiek verwandeln
Nach oben Nach unten
Yoshis Friend
Meloshi-Biograf
Yoshis Friend


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 28
Ort : Wien-Umgebung (Kapellerfeld, wer es kennt 0.0)

Zelda oder Peach? Empty
BeitragThema: Re: Zelda oder Peach?   Zelda oder Peach? EmptyDi März 02, 2010 8:43 pm

  Ich kann mich nicht entscheiden, weil Peach...ist doof, aber Zelda...find' ich irgendwie hässlich...na gut, Peach ist auch schirch...ich sag' einfach gar nix...Razz
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MeloshisStory
Gokudera

Gokudera


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 09.02.10

Zelda oder Peach? Empty
BeitragThema: Re: Zelda oder Peach?   Zelda oder Peach? EmptyDi März 02, 2010 11:40 pm

ich hab für zelda gestimmt weil ich die story von tloz bessa finde und weil peach mich nervt ... schon seit der NES kam peach voa -.-
Nach oben Nach unten
Zockerweibchen

Zockerweibchen


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 31

Zelda oder Peach? Empty
BeitragThema: Re: Zelda oder Peach?   Zelda oder Peach? EmptyMi März 03, 2010 3:35 pm

Ich bin ein großer Fan von Zelda. Sie hat sich zum Beispiel zum Wohl ihres Volkes in Twilight Princess von Zanto einsperren lassen. Sie ist stolz, aber sie sitzt nicht nur blöd rum und schreit immer "Help!"
Außerdem kämpft sie in den Endkämpfen fast immer mit und untersützt Link so gut sie kann. Und wenn sie z.B. in Ocarina of Time als Shiek auftritt ist sie auch noch selbst richtig gut im kämpfen. ^^
Nach oben Nach unten
http://nintendofan.forumieren.de/forum.htm
Ryu
Döner Chat Mod
Ryu


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 28
Ort : Japan ^.^

Zelda oder Peach? Empty
BeitragThema: Re: Zelda oder Peach?   Zelda oder Peach? EmptyMi März 03, 2010 4:16 pm

Auf jeden fall Zelda : Hübscher kann sich selber wehren und kann sich in shiek verwandeln und zu peach da sag ich lieber nix .. das ist einer meiner nintendo hass charackteren .
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/TheFightingPro
Tobias03

Tobias03


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 20.02.10
Alter : 25

Zelda oder Peach? Empty
BeitragThema: Re: Zelda oder Peach?   Zelda oder Peach? EmptyMi März 03, 2010 8:52 pm

Ich finde beide gut aber Zelda gewinnt mit 1% mehr.
Nach oben Nach unten
http://grafiker-forum.forumieren.de/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Zelda oder Peach? Empty
BeitragThema: Re: Zelda oder Peach?   Zelda oder Peach? Empty

Nach oben Nach unten
 
Zelda oder Peach?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Prinzessin Peach's Schloss
» Gewinner der Zelda-Fan-Pakete
» The Legend of Zelda Skyward Sword
» Mario oder Link?
» Wild World oder Let´s go to the City?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nintendo-Game-Club :: Nintendo-Ecke :: Nintendo-Umfragen-
Gehe zu: