Nintendo-Game-Club
Hey,du!
Kennst du schon das Nintendo-Game-Club?...Nein?!Dann aber schnell anmelden Smile
Halte dich an die Regeln und stell dich vor,wenn du neu sein solltest!
Viel Spaß
Nintendo-Game-Club
Hey,du!
Kennst du schon das Nintendo-Game-Club?...Nein?!Dann aber schnell anmelden Smile
Halte dich an die Regeln und stell dich vor,wenn du neu sein solltest!
Viel Spaß
Nintendo-Game-Club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen im Nintendo-Game-Club,dem Forum,indem es nur rund um Nintendo geht!Ob ihr nun WiFi-Spiele veranstaltet oder euch nur allgemein über Nintendo unterhält: Es ist alles dabei!Haltet euch an die Regeln und habt Spaß!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 The Legend of Zelda Skyward Sword

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Wolffi

avatar


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 29

The Legend of Zelda Skyward Sword Empty
BeitragThema: The Legend of Zelda Skyward Sword   The Legend of Zelda Skyward Sword EmptyDo Jun 17, 2010 4:49 pm

Was haltet ihr von dem Trailer?
Wie findet ihr die Grafik?
Wie findet ihr die Steuerung?

Also was ich ganz toll finde ist das sie die Peitsche aus Spirit Tracks in die 3D perpektive gebracht haben Very Happy

Trailer: http://uk.wii.ign.com/dor/objects/872155/the-legend-of-zelda-wii/videos/e310_zelda_full_trl_061510.html
Nach oben Nach unten
Puckii.

Puckii.


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 27
Ort : Nordreihn-Westfahlen

The Legend of Zelda Skyward Sword Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Zelda Skyward Sword   The Legend of Zelda Skyward Sword EmptySo Aug 08, 2010 8:40 pm

Also für meinen Geschmack is das alles irwie zu bunt, und die Gegner sehen irwie auch Babyhaft aus. Aber ich kaufe es mir glaube ich trotzdem... Lilaner Yoshi ich find die Steuerung mit Wii MOtion Plus oder wie das heißt irwie cool. Und das man die Bomben bowlen kann find ich auch irwie lustig Rennernder blauer Yo
Nach oben Nach unten
 
The Legend of Zelda Skyward Sword
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Legend of Zelda Oracle of Seasons/Oracle of AGe
» Problem bei Super Mario RPG: Legend of the seven Stars
» Gewinner der Zelda-Fan-Pakete
» Zelda oder Peach?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nintendo-Game-Club :: The Legend of Zelda :: Zelda für Wii-
Gehe zu: