Nintendo-Game-Club
Hey,du!
Kennst du schon das Nintendo-Game-Club?...Nein?!Dann aber schnell anmelden Smile
Halte dich an die Regeln und stell dich vor,wenn du neu sein solltest!
Viel Spaß
Nintendo-Game-Club
Hey,du!
Kennst du schon das Nintendo-Game-Club?...Nein?!Dann aber schnell anmelden Smile
Halte dich an die Regeln und stell dich vor,wenn du neu sein solltest!
Viel Spaß
Nintendo-Game-Club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen im Nintendo-Game-Club,dem Forum,indem es nur rund um Nintendo geht!Ob ihr nun WiFi-Spiele veranstaltet oder euch nur allgemein über Nintendo unterhält: Es ist alles dabei!Haltet euch an die Regeln und habt Spaß!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schloss Almia

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Spiritwolf

Spiritwolf


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 03.02.10
Ort : Malik

Schloss Almia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schloss Almia   Schloss Almia - Seite 2 EmptyMi Apr 14, 2010 8:25 pm

"Hm komisch. naka dann gehen wir"

ich ging dann mit Plaudergei durch die Tür
Nach oben Nach unten
http://lucario-friends.forumieren.de
chris

chris


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 29
Ort : sucht mich doch :P

Schloss Almia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schloss Almia   Schloss Almia - Seite 2 EmptyMi Apr 14, 2010 8:31 pm

Nachdem die zwei hindurchgingen, bemerkten die Kerle sie und fesselten sehr schnell Lucario, Plaudagei aber, setzten sie auf eine Stange, dann fing eine Person an zu reden:
"Ach wir haben Gaeste, guten Tag ihr zwei, ich will euch etwas zeigen." er zeigte auf die merkwuerdige Maschiene: "Mit hilfe dieser Maschiene koennen wir von diesem Land Energie absorbieren und diese fuer unsere Plaene nutzen und weder ihr, noch dieser komische Typ wird uns daran hindern." er zeigte auf die gefesselte Person, die jetzt aber aufpasste und versuchte Lucario und Plaudagei etwas mitzuteilen er redete in einer mytserioesen Sprache, die Plaudagei aber verstand, jedoch die Kerle nicht:
"Passt auf diese Fesseln sind locker, sie koennen ganz einfach aufgebrochen werden, sobald ihr frei seit versucht den Kerl mit dem Stirnband auszuknocken, danach sollten wir die Maschiene aufhalten." die kerle schauten sich verwirrt an, bastelten dann weiter.
Nach oben Nach unten
Spiritwolf

Spiritwolf


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 03.02.10
Ort : Malik

Schloss Almia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schloss Almia   Schloss Almia - Seite 2 EmptyDo Apr 15, 2010 3:04 pm

"Hm? Plaudergei kannst du mir mal sagen was er zu uns gesagt hat?"
Nach oben Nach unten
http://lucario-friends.forumieren.de
Tobias03

Tobias03


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 20.02.10
Alter : 25

Schloss Almia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schloss Almia   Schloss Almia - Seite 2 EmptyDo Apr 15, 2010 8:04 pm

"Ich setzt es lieber gleich in die Tat um." *Gesang einsetzt* "So jetzt sollten alle schlafen."
*Mit Schnabel die Fesseln zerhack * "Endlich frei."
~So wo ist der Typ mit dem Stirnband~ *durch die schlafende Truppe schau* "Da bist du ja."
*Mit Furienschlag auf den Mann einhau* "So der sieht Sterne, und jetzt die anderen befreien."
*Mit Schnabel Lucario und den Mann befrei* "So und jetzt warten bis sie aufwachen und aufpassen das die Nachtschatten Typen nicht raus kommen" *wachsam hinstell*
Nach oben Nach unten
http://grafiker-forum.forumieren.de/forum.htm
chris

chris


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 29
Ort : sucht mich doch :P

Schloss Almia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schloss Almia   Schloss Almia - Seite 2 EmptyFr Apr 30, 2010 7:44 pm

"Gut jetzt muessen wir nur noch die Maschiene zerstoeren" er zog eine Sense von aus dem nichts hervor und streckte dann seine Hand aus.
Darauf wurde die Maschiene mit Ranken eingezwaengt. Danach schlug er zu.
Die Maschiene wurde entzweigeteilt und eine Leuchtende Kugel kam heraus.
"Was mag das sein?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schloss Almia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schloss Almia   Schloss Almia - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schloss Almia
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Prinzessin Peach's Schloss

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nintendo-Game-Club :: RPG-Welt-
Gehe zu: