Nintendo-Game-Club
Hey,du!
Kennst du schon das Nintendo-Game-Club?...Nein?!Dann aber schnell anmelden Smile
Halte dich an die Regeln und stell dich vor,wenn du neu sein solltest!
Viel Spaß
Nintendo-Game-Club
Hey,du!
Kennst du schon das Nintendo-Game-Club?...Nein?!Dann aber schnell anmelden Smile
Halte dich an die Regeln und stell dich vor,wenn du neu sein solltest!
Viel Spaß
Nintendo-Game-Club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen im Nintendo-Game-Club,dem Forum,indem es nur rund um Nintendo geht!Ob ihr nun WiFi-Spiele veranstaltet oder euch nur allgemein über Nintendo unterhält: Es ist alles dabei!Haltet euch an die Regeln und habt Spaß!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Monster Hunter Tri

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Zockerweibchen

Zockerweibchen


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 31

Monster Hunter Tri Empty
BeitragThema: Monster Hunter Tri   Monster Hunter Tri EmptySo Mai 16, 2010 1:18 pm

Hat jemand das Spiel? Wenn ja, wie spielt sichs denn?

Ich hab Monster Hunter für die PSP und kam da mit der Steuerung ned so klar. Außerdem hat mich die lange Ladezeit ziemlich genervt und es spritzte immer Blut...

Hat sich das n bisschen geändert? Ich wollte mir das Spiel vllt holen. Kann mir jemand was drüber erzählen?
Nach oben Nach unten
http://nintendofan.forumieren.de/forum.htm
ZeroSuitSamus
Admin
Admin
ZeroSuitSamus


Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Monster Hunter Tri Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Tri   Monster Hunter Tri EmptyMo Mai 17, 2010 6:56 pm

Es gibt ziemlich viele Zocker hier.
Aber die sind hier auch garnichtmehr da O.o

Ich würde sagen,du guckst mal im Nintendo-Kanal per Wii.
Da ist alles geschildert.

Ich bin nicht so beeindruckt und denke,dass diese Meinung wirksam sein könbte,da ich soweit den selben oder zumindest ähnlichen Spielgeschmack mit dir teile.
Nach oben Nach unten
http://www.schuelervz.net/Profile/KuUvs6wGmqeKxa_9--WP5EQZtlEaUN
chris

chris


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 29
Ort : sucht mich doch :P

Monster Hunter Tri Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Tri   Monster Hunter Tri EmptyMo Mai 17, 2010 7:15 pm

Nun eigentlich wollte ich den Post einem Socker ueberlassen, aber da muss ich wohl was sagen xD

Also ich persoenlich finde es wirklich gut gemacht.
Das mit dem Blut laesst sich beim toeten eines Monsters nur leider net verhindern^^
Es gibt oefters Ladezeiten aber sooo schlimm sind die nicht.
Zudem ist der Online Modus wirklich gut gemacht.
Jedoch weiß ich nicht ob es dir unbedingt gefallen wird
Nach oben Nach unten
Zockerweibchen

Zockerweibchen


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 31

Monster Hunter Tri Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Tri   Monster Hunter Tri EmptyDi Mai 18, 2010 6:17 pm

OK. Danke Leute! Und wie is die Steuerung? Is die einfach zu lernen?

Ich bin etwas kritisch mit den Videos in Nintendo-Kanal. Die find ich manchmal etwas unvollständig. Razz
Nach oben Nach unten
http://nintendofan.forumieren.de/forum.htm
chris

chris


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 29
Ort : sucht mich doch :P

Monster Hunter Tri Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Tri   Monster Hunter Tri EmptyDi Mai 18, 2010 8:45 pm

Je nachdem
In der Bundle version is noch n Classic Controller Pro drin und mit dem ding laesst es sich ganz gut steuern.
Das spiel so kostet 40 das Pro Bundle 55 und das Limitierte mit Wii Speak kostet 60 Euro
war bei mir jedenfalls so ^^
Nach oben Nach unten
Gangsta

avatar


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 03.02.10

Monster Hunter Tri Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Tri   Monster Hunter Tri EmptyDi Mai 25, 2010 2:06 pm

Das Blut lässt sich ausstellen xD
steuerung muss man sich erst reiarbeiten aber dann klappt es ganz gut^^
ich kanns nur empfehlen Very Happy
Nach oben Nach unten
Zockerweibchen

Zockerweibchen


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 31

Monster Hunter Tri Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Tri   Monster Hunter Tri EmptyDi Mai 25, 2010 3:34 pm

Ah, sehr schön! Danke an alle für die Infos! ^^
Nach oben Nach unten
http://nintendofan.forumieren.de/forum.htm
Gangsta

avatar


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 03.02.10

Monster Hunter Tri Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Tri   Monster Hunter Tri EmptyMi Mai 26, 2010 4:40 pm

dkommt halt drauf an ob dir die vorherigen titel (bis auf das blut und die steuerung) gefallen haben
Nach oben Nach unten
Zockerweibchen

Zockerweibchen


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 31

Monster Hunter Tri Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Tri   Monster Hunter Tri EmptyDo Mai 27, 2010 1:16 pm

Also Spaß gemacht haben sie schon, aber das war halt immer ne einarbeitungszeit, wenn man länger nimmer gespielt hat. ^^
Nach oben Nach unten
http://nintendofan.forumieren.de/forum.htm
Gangsta

avatar


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 03.02.10

Monster Hunter Tri Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Tri   Monster Hunter Tri EmptyDo Mai 27, 2010 2:13 pm

das is normal aber der onlinemodus ist sehr animierend und macht spaß kanns nur empfehlen^^
Nach oben Nach unten
Zockerweibchen

Zockerweibchen


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 31

Monster Hunter Tri Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Tri   Monster Hunter Tri EmptyFr Mai 28, 2010 1:30 pm

OK, dann Danke nochmal! ^^
Nach oben Nach unten
http://nintendofan.forumieren.de/forum.htm
Xenomorph132

Xenomorph132


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 28

Monster Hunter Tri Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Tri   Monster Hunter Tri EmptySa Jun 19, 2010 11:26 am

also das spiel ist einfach total genial aber ihr solltet euch auch fragen ob ihr auf diesem typ von spiel steht.wenn ja ist es ein muss Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Monster Hunter Tri Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Tri   Monster Hunter Tri Empty

Nach oben Nach unten
 
Monster Hunter Tri
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Monster hunter tri
» Monster Hunter Tri (3)
» Monster Hunter Tri Forum!
» Monster hunter tri online problem!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nintendo-Game-Club :: Sonstige Nintendo Games :: Talk-
Gehe zu: